Apple vor dem Fall!

Seite 181 von 232
Neuester Beitrag: 26.11.14 12:00
Eröffnet am:16.03.12 16:14von: Tony FordAnzahl Beiträge:6.779
Neuester Beitrag:26.11.14 12:00von: Mr.Boombas.Leser gesamt:944.263
Forum:Börse Leser heute:385
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 232  >  

4796 Postings, 8484 Tage GilbertusAn allle Apple-Investierten, und

2
26.06.14 15:19

die welche es noch werden wollen;

Bild des Benutzers Pegasus            Apple;    wie ein Phönix aus der Asche

Apple steht meiner Auffassung nach 2014 wieder vor einem entscheidenden Innovations-Jahr,

das auch dem Kurs wieder einen wesentlichen Aufwärtschub angedeihen lassen wird. Apple hat die letzten 12 Mte. z.B. allein 48 Mia. $ an Cash angesammelt, aber nur gerade 24 %, also rund 1/4 an die Aktionäre ausbezahlt. Da liegt in Zukunft durchaus noch die eine oder andere Dividenen-Erhöhung drinnen, denn z.B. INTEL zahlt 48 % an seine Aktionäre aus. Also Gründe für weitere Kursanstiege. Apple brilliert nicht durch Quantität, sondern durch Qualität, was besser ist & auch vermehrt ankommt  smiley.

1.  Weitere Erhöhungen der Dividenden  cool,

2.  Weitere Innovationen wie z.B. i-Watch & i-TV  smiley.

3. Rechnet man mit einem KGV von 20, dann müsst die Apple Aktien die nächsten 18 Mte. ca. 54 % ansteigen.

Quellennachweis;

http://seekingalpha.com/article/...idend-increases?app=1&uprof=45

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1Unwahrscheinlich

1
26.06.14 21:40
Innovatives ist von der iWatch nicht zu erwarten, dazu ist so ein Dingens viel zu klein.

Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt: The iWatch may change the way people use consumer electronics. However, that is unlikely. The package is too small to allow it to contain great things.

Vielleicht wird die iWatch sogar ein Desaster für Apple.

599 Postings, 4480 Tage famosestocksApple goes down first

3
26.06.14 21:48
Zuerst wird Apple mal fleissig runtergehen bis ca. 82-84$ und dann Gnade Gott, wenn diese neuen Produktkategorien, die seit ca. 2 Jahren angekündigt werden nicht geliefert werden.
Ob eine iWatch als neue Produktkategorie gelten kann ??

In der Zwischenzeit bin ich bei amazon eingestiegen mit ein paar!! KO-Scheinen.
Man sieht sogar noch meine Order. ;-)  
Kursziel Amazon 400$, der KO-Schein wäre dann ca. 100% mehr Wert.
KO-Schein heisst Dust or Bust ( Alles oder nichts )
Das ist keine Kaufempfehlung, jeder soll sein Geld selber verjubeln.

http://www.payoff.ch/product/fullquote.action?wid=1798318#

Versuche so meine Skiferien zu finanzieren, in der Zwischenzeit lese ich auf meinem
Paperwhite in den mit Apple verdienten Sommerferien.

http://www.amazon.de/gp/product/...-kindle-paperwhite-nur-109-euro-21

27774 Postings, 4662 Tage OtternaseUnd wieder ein Mega-Argument von börsianer1

28.06.14 10:15
Interessante Aussage: "Innovatives ist von der iWatch nicht zu erwarten, dazu ist so ein Dingens viel zu klein."

Mal sehen, siehst Du Das auch so?
- Kameras sind zu klein, ich hätte gerne die Standgeräte von vor 150 Jahren?
- Handys sind zu klein, ich für mich muss ein Handy das Design des Ur-Handys von Motorola haben?
- CPUs sind zu klein, so kriegt man ja keinen Schrank voll - taugen nichts?

Mann, mann, mann, wenn Du nix zu sagen hast, einfach mal schweigen? Ost nicht schwer - einfach Lippen fest aufeinander pressen - oder einen Tennis Ball in jede Hand nehmen, dann kannst Du auch nicht tippen? ;-)  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1Otti

28.06.14 11:31
Otti, du schaffst dir deine Welt so, dass sie dir gefällt. :-)

Was soll denn so eine Smartwatch von Apple hardwaretechnisch mehr können, als eine von Samsung oder wem auch immer? Bessere Batterien? Mehr Sensoren? Kleinere Chips? Toll... Genial.. Darauf wartet bloß niemand.

Körperfunktionsüberwachung? Na toll, cool geht anders.  

Uhren-Design? Dafür gibt es echte Hingucker von echten Spezialisten, Rolex, IWC.

Sicher wird eine Apple Smartwatch Käufer finden. Wer jetzt Rolex trägt wird sich sicher nicht die Uhr des Emporkömmlings Apple antun, also bleiben nur die Alt-Fans als mögliche Käufer. Warten wir`s ab.  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1Glaube

28.06.14 11:38
Apple plant mit 50 Mio. Stuck seiner Smartwatch (p.a.?)

Alleine schon diese Masse ist kontraproduktiv, das ist ALDI, nur teurer. Welcher Rolex Träger wird denn von seinem Exklusivprodukt zu einem Massenhersteller wechseln. Der dazu Null Tradition verkörpert--- keine eigene Produktion, sondern zusammengeschraubt von irgendwelchem chinesischen Hinterhofgiganten?

Wenn ich Schweizer Uhrenfabrikant wäre, ich würde für Apple nicht mal als Zulieferer arbeiten...-:)

11580 Postings, 4324 Tage XL___..

28.06.14 14:57
Zitat: ""Sicher wird eine Apple Smartwatch Käufer finden.""

Darum geht es ja....Ist doch jetzt ein starkes Argument für die Aktie, oder?

Zitat: ""Wer jetzt Rolex trägt wird sich sicher nicht die Uhr des Emporkömmlings Apple antun, also bleiben nur die Alt-Fans als mögliche Käufer. ""

Aha, alle Nicht-Rolexträger bleiben als potenzielle Kunden übrig? Oder wie muss man das verstehen? Ist ja ein noch stärkeres Argument für Apples iWatch..  

12559 Postings, 4269 Tage WernerGg@börsi - Rolex

1
28.06.14 15:49

Ich glaube nicht, dass es zunächst um Rolex, IWC, Hublot, Omega, Glashütte und dgl. geht. Also nicht um den Uhren-Luxusbereich. Sondern ein, zwei, drei Stufen darunter. Sagen wir bis 1000€ im klassischen Bereich. Da ist es schon lange nicht mehr so weit her mit Schweizer Handwerkskunst.

Und da könnte Apple natürlich reinstechen mit super Design und enormer Marktmacht.

Was das Ding dann jenseits von Uhrzeit und Datum und Terminen und ein paar Notifications noch kann, ist m.E. ziemlich wurscht. Es muss nur geil sein.

Sicher bin ich aber nicht. Ich persönlich halte zwar diese ganze Gesundheits/Fitness-Sensorik für vollkommenen Unsinn, weil ich erstens nicht glaube, dass das eine nennenswerte Zahl von gesunden Menschen interessiert und zweitens nicht glaube, dass das ausreichend gut funktioniert, um für Kranke hilfreich zu sein. Aber wer weiß? Früher wollten wir ja auch nicht jederzeit an jedem Ort mit jedermann telefonieren oder im Internet präsent sein. Heute ist das selbstverständlich, und 90% der Menschheit werden nervös, wenn das irgendwo nicht möglich ist. Ich nicht. Ich bin froh um jeden Ort, wo ich NICHT erreichbar bin. Aber ich (und du) sind nicht der Maßstab. Ob irgendwas mir oder dir gefällt, spielt keinerlei Rolle. Die Frage ist bloß, ob es einer Menge anderen Menschen gefallen könnte.

Vielleicht werden in zwei, drei Jahren aberhunderte Millionen Menschen extrem nervös werden, wenn sie an einem Ort sind, wo die Aufzeichnung ihrer Körperfunktionen in der Apple- oder sonst einer Cloud nicht mehr reibungslos funktioniert. Wer weiß?

215 Postings, 4055 Tage Edmouse84Ich

28.06.14 16:08
denke auch, es bedarf einiger, größerer Innovationen, um Apple wieder dieses Alleinstellungsmerkmal zu verpassen, welche sie lange Zeit hatten.

Natürlich ist es auch weiterhin eine Geschmacksfrage, ob Windows oder Mac, ob Android oder iOS. Hübsch verpackt hat Apple seine Produkte schon immer.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob sie einen neuen, großen Schritt machen können, oder ob sie einfach "nur" kleine Verbesserungen wagen, wie die Smartphone- Größen denen der Konkurrenz anzupassen etc.

Eine Uhr wäre zwar nicht die ganz große Innovation, aber womöglich das nächste "große Ding" nach den Smartphones und den Tablets. Hat früher auch kein Schwein gebraucht, jetzt rennt jeder damit rum.  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1Apple-Chef Cook auf Schwulen-Parade

01.07.14 11:54
Ob das bei den streng gläubigen Apple Novizen gut ankommt?  

3219 Postings, 4978 Tage cloudxx@börsianer

01.07.14 12:35
apple wird heute auf 95 anrennen ,   egal wie du oder tc sexuell orientiert sind.....

LOL,     aapl,bbry,amd,msft  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1TC ist schwul

01.07.14 16:17
mein Gott, das ist doch normal, die Natur kennt genug Beispiele fürs Andersrum

Denke nur, dass die pervers-christlichen Amis sowas nicht gerne sehen.

Die wollen es doch wie Jesus sein: Rein, unbefleckt über Wasser laufend und nach dem Tod weiterlebend.  

12559 Postings, 4269 Tage WernerGg@börsi - Re: TC ist schwul

01.07.14 16:54
Hör auf mit dem Scheiß. Da ist extrem primitiv, was du da machst. Und es interessiert niemanden. Und es ist noch nicht mal neu.  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1Wieso

01.07.14 19:39
Scheiß ist die Homophobie der Amis und vieler AfD Deutscher, kommt gleich nach der Xenophobie. Ist doch klar, dass sich CEOs praktisch nie outen, weil dann der Job auf dem Spiel steht. Das indirekte Outing jetzt des TC war ja ein Fehler eines CNBC Journalisten, der seine Klappe nicht halten konnte.

Die Masse der Amerikaner ist schwulenfeindlich und der Applekurs könnte darunter leiden, wenn die Saubermänner deswegen auf iPhones verzichten.

01.07.14 19:43
Dieses "Gerücht" ,was es ja im Prinzip immer noch ist, gibts schon seit Jahren. Nichts neues. Nur sucht Börsianer eben immer einen Grund warum Apple -endlich- fallen sollte. Ein Blick auf den Kurs reicht um zu erkennen das Apple wegen eines uralten Gerüchtes eben nicht fällt...  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1TC hat sich nie geoutet

1
01.07.14 20:03
Das Gerücht blieb immer nur Gerücht, weil die Apple Marketingleute natürlich nicht wollen, dass der amerikanische Konsument erfährt, dass der Boss von Apple Boss ist.

Bei vielen Amerikanern ist sowas noch schlimmer als Neger oder Mohammedaner. Das sollte man wissen.

Der Aufschrei jetzt ist ja durch das CNBC Interview entstanden.  

01.07.14 20:07
Es war damals ein Gerücht und ist es heute auch noch. Dem Kurs oder dem iPhoneabsatz konnten die Gerüchte damals nichts anhaben und heute auch nicht. Vielleicht kaufen einige KKK Mitglieder kein iPhone, darauf kann Apple sicherlich verzichten. Schwarzmaler sehen da natürlich wieder ein Problem...  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1Sowieso komisch

01.07.14 20:22
Warum sagt TC selbst nichts zum Thema, wenn es doch so einfach ist, sich als Schwuler zu outen?

Über dieses Thema wurde in einer amerikanischen TV-Talkshow des Senders mit CNBS mit verschiedenen prominenten Gästen diskutiert. Ausgerechnet der Co-Moderator der Show sorgte mit einem "Geständnis" für einen Eklat.  Vor laufenden Kameras sprach Moderator Simon Hobbs über die sexuellen Vorlieben des Apple-Bosses Tim Cook (53) und outete ihn als schwul.

"Ach herrje! Das war wohl ein Fehler"
Im TV-Studio herrschte nach diesem "Geständnis"-Stille und Kopfschüttelen. Erst da realisierte der Moderator, dass er wohl einen Fehler beganen hatte und sagte: „Ach herrje! Das war wohl ein Fehler. Ich dachte, er würde damit offen umgehen.“ Tim Cook hat sich bisher nicht zu diesem unfreiwilligen Outing geäußert.

http://money.oe24.at/...ss-von-Moderator-als-schwul-geoutet/149036520  

01.07.14 20:43
Wäre ja noch schöner, nur weil ein Moderator ein Gerücht in die Welt setzt muss sich TC über seine sexuellen Vorlieben äußern. Wird immer lächerlicher. Ist und bleibt TC's Privatangelegenheit, wichtiger ist das er seinen Job gut macht und das tut er auch...  

01.07.14 20:45
Auch Zuckerberg feiert mit den Schwulen und Lesben, sind halt nicht alle solche Schisser wie manche hier...  

12559 Postings, 4269 Tage WernerGg@Borsi - Tut mir leid

2
01.07.14 21:24
Aber du bist ein Riesen-Arschloch, wenn du dich auf TCs Homosexualität einschießt. Was du machst, ist pervers und unter aller Sau. Jenseits jeder Menschlichkeit. Ob TC so rum oder anders rum ist, interessiert niemanden, außer dir Blödmann, um Apple an den Karren zu fahren. Das ist primitiv. Extrem primitiv.

Die Frage ist, welche Produkte und Dienstleistungen TC alsbald auf den Markt bringen wird.  

2751 Postings, 5641 Tage tom77lol

01.07.14 21:28
Was für ein Schwachsinn , ob die TC nun schwul ist , oder nicht spielt ja wohl keine Rolle...

In der Modebranche ist fast jeder männliche Modemacher schwul , tragen die AMIS deshalb keine Klamotten der bekannten Modemarken ???

selten so einen Scheiß gelesen und der Versuch einen Grund zu finden, warum die Aktie fallen sollte...

OMG  

1
01.07.14 21:30
Da stimme ich Werner gerne zu.  

17478 Postings, 4351 Tage börsianer1werner

01.07.14 21:52

weshalb so verärgert??? Das Thema ist doch nicht "Schwuler Tim Cook" sondern die Reaktion auf das Outing durch Simon Hobbs. Normalerweise wäre das keinen Kommentar wert, aber in den USA wohl nicht:

"Ach herrje! Das war wohl ein Fehler" Im TV-Studio herrschte nach diesem "Geständnis"-Stille und Kopfschüttelen. Erst da realisierte der Moderator, dass er wohl einen Fehler beganen hatte und sagte: "Ach herrje! Das war wohl ein Fehler. Ich dachte, er würde damit offen umgehen." Tim Cook hat sich bisher nicht zu diesem unfreiwilligen Outing geäußert.

Für mich ist sowas Pipifax. Von mir aus könnte Frau Merkel Lesbe und Muslima sein, das würde mich nicht davon abhalten sie zu wählen, wenn sie ihren Job gut macht.

Das Thema ist ja die Reaktion auf das Outing. Scheinbar will man verhindern, dass die Homosexualität von Cook in der Bevölkerung allgemein bekannt wird. Wie sonst wäre die Reaktion zu erklären?

Oder verdrängst du etwas? 

12559 Postings, 4269 Tage WernerGg@Börsianer - Ja, ja

1
01.07.14 22:15
Deine dummen, liberalen Sprüche kannst du dir sparen. Tatsächlich versuchst du, aus TCs Homosexualität gegen Apple zu punkten. Und das ist eben saudumm. Ich kann dir in dem Punkt nicht helfen.  

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 232  >  
   Antwort einfügen - nach oben