Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Ich mache keine Scherze. Sondern frage mich warum jemand seine Körperfunktionen überwachen sollte, wenn nicht aus Todesangst.
"http://www.macerkopf.de/2014/02/12/...gesamten-mobiltelefon-branche/"
"Apple verbucht 87 Prozent des Gewinns der gesamten Mobiltelefon-Branche
Weltweit blickt Apple derzeit auf knapp 20 Prozent Marktanteil bei den Mobiltelefonen. Aus diesen knapp 20 Prozent holt Apple jedoch fast 90 Prozent des Gewinns der Mobiltelefon-Branche heraus. Dies zeigt ein weiteres Mal, wie unwichtig der nüchterne Marktanteil bei den Mobiltelefone ist. Ja, Samsung verkauft etliche Millionen Mobiltelefone und auch Android ist mittlerweile auf knapp 80 Prozent aller Mobiltelefone installiert. Am Ende des Tages steht allerdings nach wie vor Apple als Gewinner dar. Dies geht aus einer neuen Studie hervor."
Was für ein Unsinn....
The usual suspects are yapping that Apple is finished. (Again.)
Just like they did before the iPod was released in 2001. Before the iPhone came out in 2007. And before the iPad debuted in 2010.
But Apple has another ace up their sleeve for 2014. And a credible source at The Wall Street Journal says it'll make their current technology "seem as cutting edge as the horse and buggy."
I'm holding a prototype right now... it's the same one that CEO Tim Cook just accidentally revealed (again) during an interview on ABC's World News with Diane Sawyer.
Read on and I'll show you the photos that prove it.
In meiner (widerlegten) Theorie wären die Großkunden und Hedgefunds die Partei a (Ziel: Ende der Woche wieder runter auf Anfangswert um 515$) und Apple/Cook/iCahn Partei b (schießt die Drückerkolonne zum Mond).
Daher das Auf und ab, inkl. leichter Spikes.
Theorien über Theorien ... Börse ist schon schlimm. ;-]
Vor einigen Monaten waren es noch knapp 70%. Bleibt nicht mehr viel für Samesung und den Rest. ;-)
Meine Freundin, weil sie schwanger werden will? (Temperatur/Eisprung?) Hat nix mit Tod zu tun, eher das Gegenteil?
Nein, tut sie nicht, aber ich wollte ein Beispiel nennen, dass Deine Aussage Blödsinn ist. Lies Dir das morgen durch, nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast, und dann wirst Du das auch so sehen.
Das finde ich erstaunlich. Schließlich geht es darum, ob und wozu jemand Körpersensoren brauchen könnte. Und davon hängt die Perspektive von Apple ab.
Sicherlich nicht bzw. nur zu einem geringen Teil. Das Thema iTV dürfte sicherlich wichtiger werden, an der Uhr dürfte Apples Zukunft sicherlich nicht hängen..
Zumal du bei dem Thema auch ziemlich verbohrt bist. Für dich kein Zusatznutzen, auch okay, für viele andere wiederum sicherlich interessant...
Dein Ernst? Deine Freundin braucht eine iWatch, um ein Kind zu kriegen? Das glaub ich nicht. Frag sie doch mal, was sie wirklich braucht.
Wenn Du vielleicht ein junges Küken kennen lernst, bist Du vielleicht froh, wenn Du remote auf ihre iWatch linsen und ihre Körpertemperatur checken kannst, bevor Du mit ihr in die Kiste steigst - um nicht noch einmal Vater zu werden. ;-)
Ich denke: Ja. Als In-Mode-Acessoire. Im Prinzip eine neue, schöne Uhr. Viel mehr muss sie nicht können.
Da kann ich leider nicht mit.
Werner fehlt es einfach an Vorstellungskraft. Und manchmal hat man auch das Gefühl, das er sich gar nicht überzeugen lassen will.
Muss gerade lachen. Mein bester Freund ist ein clever Kerlchen, aber so etwas von unkrativ. Mit 16... also schon vor 22 Jahren (oh weia), hat er mir ein Geburtstagsgeschenk für seine 1. Freundin gezeigt. Es war wirklich wunderschön verpackt, daran erinnere ich mich noch. Auf die Frage was denn drin sei, sagte er wörtlich: "E gut Stück Seif... en Waschlappe und e flauschiges passendes Handtuch dazu!" Das erinnert mich irgendwie an Werners Postings... optisch sehr ansprechend... aber der Inhalt gehört ihm um die Ohren gehauen. Und genau wie Werner, hat mein Freund überhaupt nicht verstanden, wie sehr er in den Sack haut.
Bin mal gespannt wie sich der Wein mit meinen Medikamenten verträgt. Aber manchmal muss man eben auch Fünfe gerade sein lassen. Prost!