Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
wir haben doch jetzt die letzten monate gesehen das nahezu jede top-news NIX gebracht haben....wir haben uns in 1-2 $ rangen befunden, tag zu tag....es kamen news, kaum bewegung oder mittlerweile schon 75-80$ davon entfernt....
also was sollte innerhalt des febraurs passieren wenn dann wieder verfalls-tag ist??
ausser das apple anfängt gross-zurück zukaufen.... aber auch ein icahn hat dick eingekauft und das zieht nicht mehr :-/
Im Mittel würde das bedeuten, dass 500$ der faire Kurs wären.
Muss man daraus schließen, dass es jetzt auf diesem Niveau seitwärts gehen wird bis wieder mal was passiert? Bei Apples nicht-existenter Informationspolitik würde das dann heißen: Drei Monate lang bis zu den nächsten Zahlen.
nächste woche klemmen wir uns an die festgenagelten 510$ falls diese sich 3-5 tage halten sollte??
Cook sprach ja von Neuerungen über ganz 2014. mit ganz viel Glück kommt die nächsten Wochen was.
apple bringt auch gute zahlen und kackt ab, so ist Börse mal.
die anal-lysten werden sich wohl gerade die hände reiben und die taschen vollstopfen mit apple aktien - tja wie heisst es denn so schön: wer schreibt der bleibt ;-)
apple kommt allmählich aus dem fokus um langsam und heimlich hoffentlich wieder nach oben zu steigen - vorausgesetzt der markt macht auch mit und fängt nicht an vollends abzuschmieren.
ganz klar totalverlust....der tägliche zeitverlust frisst auch einiges auf...
wieso schichtest du denn nicht um??
und das obwohl viele damit rechneten das es nach 2 tagen derbste prügelei eigentlich ne erholung geben müsste...zumindestens heute wenn man sich nasdaq so anschaut :-/
kurzfristig ganz klar tote hose.... investzeitraum von 6-12 monaten könnte wiederum anders aussehen
das einzige was wohl positiv wäre das APPL mal schnell was zum ARP sagt, diesen aufstockt oder sonst was
ALLE rechnen mit ner uhr, kommt diese nicht, was dann??
mit dem TV ist das auch so ne sache....glaub ich nicht wirklich dran...dafür ist der markt schon enorm gesättigt... hier spielt ne rolle: geiz ist geil!! nahezu jeder hat nen flat-tv, egal in welchem preis-segment....
ein iTV wird nicht die massen anziehen...was sollte dieser großartig können, bis auf das das design natürlich apple like ist...
alle meine Titel sind gruen heute und Apple rot. TC hat diese doofe Bemerkung bzgl Maerzquartal wohl absichtlich gemacht um nochmals guenstig Aktien einsammeln zu koennen fuer sein Aktienrueckkaufprogramm.
was juckt mich den der fette cash-berg bei apple wenn der mit peanutsanteilen für irgendwelch unternehmens-zukäufen verwendet wird aber im ausland rumgamelt??
ein iTV wird nicht die massen anziehen...was sollte dieser großartig können, bis auf das das design natürlich apple like ist..."
Ich glaube du musst dich von der Vorstellung lösen das Apple einen Flachbildschirm präsentiert. Steve Jobs hat mal gesagt das er nicht "den Fernseher" verändern will sondern "das Fernsehen" ( an sich ). Es geht hier mehr um Content. Wie du schon richtig erkannt hast ist der Markt ziemlich gesättigt, zudem werden die Glotzen auch nicht so oft getauscht wie Smartphones. Apple hat aber viel Erfahrung mit iTunes, es wird wohl eher in diese Richtung gehen. Allerdings ist der Markt schwieriger. Apple wird eher Richtung Netflix gehen.
Apple scheint mir ein Spielball der Investmentbanken zu sein die Marktkapitalisierung ist einfach zu gross und die weiteren Wachstumsaussichten einfach zu gering. Was soll denn eine Iwatch für ca 300$ schon einbringen ...das ist kein Smartphone was jeder haben muss und ein Apple TV ?? Würdet Ihr euren Fernseher rausschmeissen (und die Masse der Konsumenten) um den haben zu wollen ?
und auch habe ich mir vor 2 jahren das begehrte applte tv 2 besorgt mit JB..... paar monate benutzt, wieder verkauft!!
ich meint nur, auf TVmarkt anzugreifen ist schwer weil es all das schon gibt, sogar schon ausgereift mit SP benutzung, gestentechnik und internet....deswegen meine ich: wenn was im tv bereich seitens apple kommt, dann muss es ne revolution sein und das auch bezahlbar für die masse.... schliesslich geht alles nur über masse
bestes beispiel neuer macpro:
kann sich kaum einer normalo leisten, und müsste es auch nicht, solange er nicht proffesionelle anwendungen braucht!!
für mich wäre einzig und allein die lösung das man an einer uhr bastelt und diese funktionen beinhaltet von denen wir nichts erahnen können....wenn diese uhr dann nicht so klobig und scheisse aussieht wie die gear von samsung und auch bezahlbar bleibt für die masse, dann wäre hier ein enormer markt