Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Dann wird er massiv angegriffen, und leider lässt er sich auf diese sinnlosen Scharmützel ein und wird dann ebenso giftig wie die Angreifer. Was dann XL für eine Sperre reicht.
1. Toomek hat selbst um Sperrung gebeten.
2. Manuscha hat nie an Apple geglaubt. Sein 2 und 3 Posting zeigen wohin das gehen sollte. NULL Inhalt.
3. Wäre ich dankbar wenn wir diese Diskussion um die User nicht fortführen. Der eine User wollte gesperrt werden, der andere hat kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion.
"Heute Kommen Google und Amazon mit Zahlen.Das dürfte dann morgen die Richtung für Tech-Werte vorgeben."
So wie heute Facebook (+15%) für Apple?
Aber ok. Ich habe auch keine Lust auf diese Diskussion. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte.
oder eben : wenn man an das invest nicht glauben tut, dann sollte man auch nicht investiert sein ( wie DU z.b.) ;-)
"wenn man an das invest nicht glauben tut, dann sollte man auch nicht investiert sein ( wie DU z.b.) ;-) "
Ich denke, du kannst es mal meine Sorge sein lassen, was ich glaube und was nicht, und was ich wo investiere.
der text war allgemein gerichtet... und in klammern an dich mit nem smiley ;-)
eigentlich investiert man in einem unternommen weil man glaubt das deren konzept erfolgreich und zukunftsträchtig wäre
Die Anderen sehen das aber leider ebenso. Die sind ja auch nicht blöd. Und das macht das Spiel dann rekursiv und sehr komplex und damit labil und immer wieder sogar instabil.
und dann kommt auch schon das nächste problem: china mobile....die geräte dort sind weiterhin verfügbar, also nix mit ausverkauft!!
5s/5c sollten USA&Europa verkaufs-technisch langsam ausgelutscht sein, da wird es in diesem quartal nicht mehr als zuviele verkäufe sein....
Mir ist das ein Rätsel, und ich kann nicht vernünftig damit umgehen.
ich hab gesagt, das WENN es ne kursexplosion geben sollte dann müsste apple weit über 60 mio. iphones verkaufen
was das produkt an sich angeht bin ich von apple mehr als überzeugt