Apple Short Only
Kein Mensch konfiguriert dort einen PC oder ein Smartphone manuell. Das geht automatisch, was allerdings einen erheblichen Aufwand in der Vorbereitung für die SysAdmins bedeutet. iPhones wären in solchen Umgebungen aber echte Fremdkörper und würden - da wette ich - noch viel mehr Aufwand bewirken.
Stimmt so nicht wirklich. Ich war gelegentlich auch in kleineren Firmen, wo man es mit sagen wir 100 oder weniger Maschinen zu tun hat und daher kein automatisiertes Systemmanagement hat, sondern mehr oder weniger alles manuell macht. Dort schlägt sich der SysAdmin und jeder einzelne Mitarbeiter tagelang bis er eine brauchbare Arbeitsumgebung hat. Und zwar ziemlich gleichgültig, mit welchem Endgerät er ankommt.
In der Regel bekomme ich von den iPhones nichts mit, da die User selbst die Einrichtung bewerkstelligt bekommen. Windows Phone User / Android User fallen in der Regel sehr schnell auf.
Deine Behauptung
"Alleine die Dienstleistungen die Nokia und MS Geräte in das Firmennetzwerk zu integrieren sind um ein vielfaches höher als bei Apple Geräten."
hast du dir also ausgedacht? Jedenfalls scheinst du nicht in der Lage zu sein, deine Behauptung mit Fakten unterfüttern zu können.
Ich denke, der petruss hat einfach andere Erfahrungen als ich gemacht. Und sich ein bisschen verklettert mit der Bemerkung: "Ein Vielfaches an Kosten".
Was soll's!
Ob du Profi bist, wer weiß... Es gibt so viele Aufschneider südlich des Nordpols, da fällt einer mehr oder weniger nicht auf.
Deine "Profi" Kommentare sind im Nebenthread sowieso besser untergebracht.
Musst dich also hier nicht aufopfern und Held spielen.... :-)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...hte-um-die-apple-watch-111820.htm
LOL
(iBusiness)
War mir sofort klar... Nur 13% wollen überhaupt per SP bezahlen, sei es PayPal oder sonstwer.
Apple ist keine Insel der Seligen, die Margen werden fallen, der Markt wird aufwachen und der Kurs wird dann runtergehen.
"Solange die Margen so hoch sind, und der Markt weiter an die hohen Margen glaubt, wird Apple nicht abstürzen."
Richtig. Die hohen Margen sind aber keine Glaubensfrage, sondern schlichte Tatsache.
"Apple ist keine Insel der Seligen,"
Richtig .
"die Margen werden fallen, der Markt wird aufwachen und der Kurs wird dann runtergehen."
Vielleicht richtig. Aber das ist noch lange hin. Und das wird sich gegebenenfalls rechtzeitig ankündigen. Genug Zeit zum Aussteigen.
In der CE Branche konnten hohe Margen à la Apple niemals durchgehalten werden. Nur Kleinhersteller mit exklusiven Produkten können das.
Apple verkauft Massenware, Made in China. Das iPhone 6 ist keinen Deut besser als ein LG Produkt zum Beispiel.
Wenn du glaubst, die hohen Margen würden sich dauerhaft halten lassen, glaubst du wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Fröhliche Bescherung.
""In der CE Branche konnten hohe Margen à la Apple niemals durchgehalten werden. Nur Kleinhersteller mit exklusiven Produkten können das""
Apple kann das sehr wohl. Beispiel Mac. 39 Jahre und die Margen sind weiterhin hoch. Sogar im gesättigten Markt. Auch wenn du es beharrlich ignorierst, Apple zeigt das sie es können.