Apple Short Only
Der andere ist Kämpfer für Gleichberechtigung, Schwule, Lesben und hält Aktien einer Firma, die Produkte verkauft, die durch Kinderarbeit entstehen. Sicher ist er auch christlich-gütiger Pegida Kämpfer gegen Ausländer und Arme. Solche Helden braucht das Vaterland. LOL
Aber das passt alles: Apple Aktionäre halt. Wahrscheinlich stehen diese Experten auch wochenlang an, wenn TC zum CSD ruft oder ein neues Gimmick präsentiert.
Auch am Absturz von Ausbeuterfirmen kann man verdienen, ist jedenfalls irgendwie logischer. :-)
Und TC feiert wohl lieber auf amerikanischen CSD Paraden. Apples Kindersklaven sind ja weit weg und sollen froh sein, überhaupt einen Dollar im Monat zu bekommen. Ist zwar sehr wenig, hilft aber bestimmt .. lol
Andernfalls werden Sie im Kreise der Familie als extremst armes Würstchen dastehen. Weihnachten dürfte dann ausfallen. lol
Außerdem sollen die Kinder in China froh sein, für Apple umsonst arbeiten zu dürfen.
Glückwunsch! Respekt!
Ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und dazu werden noch Faktorzertis empfohlen... Naja.... Lassen wir`s ....
Frohes Fest.
Warum also sollte man nicht auf der Seite der Kapitaleigner stehen und die Lohnsklaven für sich arbeiten lassen? Das ist kein Schlupfloch, sondern so funktioniert Marktwirtschaft. Was ist daran unverständlich?
Immer wieder erstaunlich, in welchem Wolkenkuckucksheim die Appleanleger wohnen :-)
Ich frage Sie dann mal, woher denn Ihr Börsenkapital stammt, geerbt oder als Lohnsklave bekommen?Und dann noch mal, ich besitze keine Apple-Produkte und werde wohl auch keine besitzen. Hat aber nix mit der Kinderarbeit zu tun. Ich kaufe diese minderwertige Hardware nicht zu dermaßen überhöhten Preisen. Die Software kann auch nix, was Andere nicht zum halben Preis liefern. Zum Anderen, was spricht gegen ein Faktorzertifikat, wissen Sie eigentlich, was das ist? Also was wollen Sie eigentlich?