Apple Short Only
Eigentlich gehört sowas verboten und man sollte Apple auf 150$ fixieren. Das wäre nur fair + gerecht.
Leider hat sich mir noch kein "dicker Finger" vorgestellt, kommt vlt. noch, hoffentlich sind die nicht homosexuell.
"Leider hat sich mir noch kein "dicker Finger" vorgestellt, kommt vlt. noch, hoffentlich sind die nicht homosexuell."
Nicht mal mit Spaß kannst du was anfangen. Leider ist dein einziges verzweifeltes Ziel, Apple nieder zu machen. Was der ganzen Welt und mir persönlich vollkommen egal ist.
Dass du und dein Freund Lead das aber immerzu an TC's Homosexualität aufhängen, ist schrecklich. Es ist irrelevant, saublöd und unter aller Sau. Das ist faschistisches Denken. In dieser Denke wurden im letzten Jahrhundert zig Millionen Menschen umgebracht. Hast du gestern Abend Hanna Arendt in der ARD gesehen?
Wer bist du eigentlich? Da du gelegentlich was sagst, was man brauchen kann, kannst du nicht ganz blöd sein. 90% deiner Sprüche sind aber unter aller Sau.
der Held vom Erdbeerfeld, quasi Rächer der Enterbten...
Sorry, aber die inhaltslosen sinnfreien Dauerpöbelein Apple und Schwulen
gegenüber sind unterste Schublade...
Und ja, das war mein letztes Post in diesem Thread.
www.facebook.com/ArbeitskreisSchwuleinderNPD/...ine?ref=page_internal
DT7YUP
Bei plus 300% werde ich ans Aussteigen denken.
Noch Fragen?
Wär doch schade ums Geld.
Deine Zitiervorlage Henry Ford war übrigens glühender Antisemit, Ford hat auch mit den Nazischergen des 1000-jährigen Reiches bestens harmoniert, sprich: Geschäfte gemacht.
Also behalte dein "Niveau" besser für dich.
Und Apple ist für mich auch nur eine korrupte Abzockbude, ausschließlich dem Profit orientiert, mit Null Interesse an fairen Arbeitsbedingungen und gerechter Bezahlung. Dazu die Steuerhinterzieherei, auch Teil der Müllhalde hinter der polierten Apple-Fassade.
Ob TC schwul, hetero, Christ, Jude, Atheist, Muslima ist, spielt natürlich keine Rolle.
Auch wenn ich jetzt ein iphone von kaufen könnte ;-)
Was will ich auch mit noch einem Handy?
Eines nutze ich (Samsung) und 6 oder 7 alte liegen schon nutzlos in Schubläden rum.
Ich bin übrigens selbst überrascht von der Performance, da der Hebel gar nicht so hoch ist. War wohl perfektes Timing. Leider kann ich das für den Rest meines Depots nicht behaupten.
sagt jemand der in Nokia investiert ist, eine Firma der ebenfalls Steuerhinterziehung vorgeworfen wird. Babbelt was von Short seit langer Zeit und muss dann zusehen wie das Teil um fast 100 % steigt. Beste Beispiel das man Emotionen aussen vor lassen sollte, im positivem Sinn wie auch im negativem Sinn...
Irgend etwas stimmt nicht am Saubermann-Image der Appelbude, wenn man dann von Steuerhinterzieherei hört und Ausbeutung.
Und Steuern hinterzieht Apple auch nicht, du musst nicht nur die die Bildzeitungs Headline lesen.
Sowas hatte ich geahnt. LOL
Das ist natürlich ein Vorteil, von dem manche nur träumen können.
Gratulation das dich Geld nicht interessiert. Da fragt man sich warum du dann hier Ratschläge zum Thema Long/Short gibts. Und dann auch so oft daneben liegt ( NOK: die Übernahmespekulation wird nicht aufgehen, Apple seit Monaten : die Aktie wird fallen )
"Jedem das seine", schrieb schon olle Platon.
BMW wird 57.000 Lumias für Angestellte und Management kaufen.
Wo bleibt da Apple?
Ich würde sagen: BMW kauft wie Profis kaufen, also nüchtern einer nach Kosten/Nutzen-Analyse.
Ich selbst habe auch ein Lumia 930, der absolute Hammer. Quälend nur, dass z.B. OneNote über die Cloud synchronisiert werden muss und nicht lokal gespeichert wird.