Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Das kann man am leichtesten am Threadverlauf erkennen."
Da hast du recht!
So viele die die AfD wählen und zu PEGIDA stürmen...
Leider haben viel zu viele einen sehr eingeschränkten Blick auf das große Ganze!
Dass man einen straffälligen Flüchtling abschieben muss, oder aber mindestens wegsperren muss, steht ebenso außer Frage. So einer hat auf freiem Fuß in Deutschland nichts zu suchen!
Und noch was zum Thema Fachkräfte:
Hier haben wir einiges an Potenzial an Arbeiten, für das sich Deutsche Arbeitnehmer zum Teil zu schade sind.
Pflege, Reinigung, etc. Vor allem Jobs im Niedriglohnsektor.
Hier ist keine lange Ausbildung erforderlich, ja nicht mal sehr gutes Deutsch (wie diese Sektoren heute schon zeigen). Dennoch fehlen in den Sektoren viele Arbeitnehmer. Hier könnte man ebenso ansetzen.
Wie Katjuscha schon sagte: Fachkraft ist nicht gleich Ingenieur, Arzt, etc.
Was ist so verwerflich daran? Das nennt sich Demokratie und das Volk hat ein Recht darauf AfD wählen zu dürfen! In der Politikwissenschaft gibt es die Theorie, wonach sich eine neue Partei immer dann gründet, wenn sich eine ausreichend grosse Gruppe von Bürgern nicht mehr repräsentiert fühlt. Das war bei den Grünen so und das ist jetzt auch bei der AfD so. Frau Dr. Merkel hat die Union in die SPD integriert, dadurch wurden die konservativen Wählerschichten politisch heimatlos. Und gerade diese Wähler werden verstärkt, nicht nur im Osten, zur AfD wechseln.
Nichts. Jeder darf das wählen, mit dem er sich am ehesten und besten vertreten fühlt. Dafür leben wir in einer Demokratie.
Ich wollte nur die Spitze zurück geben ;-)
Ich sehe die AfD nach wie vor als Protestpartei, nur um den etablierten eins auszuwischen. Mir persönlich wäre die AfD aber ZU rechts & konservativ. So wird man in der modernen und entwickelten Welt nicht weiter kommen.
Daher bleibe ich bei meinen Liberalen.
Den regierenden Politikern werfe ich in erster Linie ihr Nichtstun vor. Sie beschwichtigen nur, fordern gar die Menschen zum Kirchgang auf. (Wer nicht glaubt kommt sowieso in die Hölle).
Ich denke das ist nicht der richtige Weg. Sie brauchen Fakten. Sie müssen wissen, wer ist wirklich Kriegsflüchtling, welche sind die richtigen Identitäten der Menschen, wie alt sind sie wirklich, wer hat schon früher in Casablanca die Touristen beklaut usw....
Nur auf Basis von Fakten und Daten kann man doch Entscheidungen treffen. Ich habe den Eindruck, das ist denen völlig egal.
Amri hatte Schlüssel zu Koranschule in NRW
11.19 Uhr: Wie der "WDR" berichtet, war Anis Amri in Nordrhein-Westfalen sehr gut vernetzt. So habe der Berliner Terrorverdächtige besonders nach Dortmund viele Kontakte gehabt. Insgesamt ein Dutzend Moscheen habe er in Dortmund besucht. Für eine Koranschule habe er zudem einen Schlüssel besessen und habe dort übernachtet. Das LKA Düsseldorf habe ihn als Vorbeter bezeichnet.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.16 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 29.12.16 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Aber dann bei der nächsten Diskussion hier wieder aufregen, nach dem Motto "man wird immer gleich als Nazi bezeichnet".
bäääääh, eklig hier!
Aber sich aufregen, wenn man sie als rechts oder rassistisch bezeichnet.
Das hab ich gern.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.16 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.12.16 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.16 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt