Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Gegenfrage:
Du liegst im Krankenhaus, weil du leider zur falschen Zeit, am falschen Ort warst.
Wie würde es dir gefallen, wenn ein Kamerateam nach dem anderen auf dein Zimmer kommt, im Gang nur Medienvertreter stehen und dich so zu sehen bekommen?
Oder: Du bist zufällig auf einer Station, auf der solche Opfer behandelt werden. Würde dir das gefallen, wenn die ganzen Fuzzis da rum laufen?
Wenn man nicht gerade Mediengeil ist, würde das glaub ich keinem gefallen.
Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Verschwörungstheoretiker...
Ich weiß nicht, ob man die AfD mit gutem Gewissen wählen kann aber eins weiß ich sicher: Weder CDU noch SPD noch Grüne und erst recht nicht die Linke kann ich guten Gewissens wählen. Wenn ich mir allein diese abstruse Idee des "Abwehrzentrums gegen Falschnachrichten" ansehe, was da in Kürze aus dem Boden gestampft werden soll, dann sträuben sich mit die Nackenhaare. Das bedeutet nichts anderes als Zensur unter dem Deckmantel der Political Correctness. Oder diese ominöse Amadeu-Antonio-Stiftung mit der Stasi-Tante an der Spitze, die mit Mitteln des Steuerzahlers im Auftrag der Regierung den Kampf gegen "rechten Hass" im Internet aufgenommen hat (Kämpfen die eigentlich auch gegen islamistische Propaganda?). Immerhin beträgt deren Erfolgsquote (soll heißen: Es wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet) satte 12,5 % der angezeigten "Hassfälle". Oder man nehme sich das Programmpapier der rot-rot-grünen Koalition in Berlin. Zentraler Punkt ist die Einführung der "genderneutralen" Sprache. Darüber hinaus möchte man alle möglichen Lücken im Ausländerrecht nutzen, um möglichst wenig abgelehnte Asylbewerber abschieben zu müssen. Darin liegt sicher die ultimative Lösung der vielen Probleme, mit denen das Land Berlin so zu kämpfen hat.
Wer immer noch nichts merkt, dem kann wohl wirklich nicht mehr geholfen werden.
Ich werde wahrscheinlich weiterhin Nichtwähler bleiben und mir das Schauspiel als Unbeteiligter ansehen.
Die linken Schwätzer sind das Übel. Sie verhindern durch ihre Unsachliche den Fakten entzogenen Diskussion die richtigen Rückschlüsse zu ziehen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...spolizisten-als-knallchargen
http://www.bild.de/regional/berlin/...knallchargen-46214672.bild.html
Nette Leute was?
Die jungen Männer im Alter von 15 bis 21 Jahren würden nun von einer Mordkommission vernommen. Bei den sieben Tatverdächtigen handele es sich um sechs Syrer und einen Libyer, bestätigte eine Sprecherin der Berliner Polizei FOCUS Online. Der Hauptverdächtige sei ein 21-jähriger Syrer. Der Status der Verdächtigen ist laut "BZ" sehr unterschiedlich: Bei manchen laufe ein Asylverfahren, andere hätten einen Aufenthaltsstatus.
Einige der Jugendlichen sollen zuvor außerdem bereits polizeilich aufgefallen sein. Diese Informationen sind allerdings noch nicht polizeilich bestätigt.
Soll ich jetzt dämliche rechte Brandstifter aus Sachsen verlinken, oder was?
Wie doof ist das denn?
"Neue Grenzen, Protektionismus, Abschottung und Nationalismus bergen für Deutschlands Topkonzerne hohe Risiken!"
Es geht um die wirtschaftliche Vormachtstellung der USA und wieso Deutschland nicht so stark unter den Top 100 Unternehmen vertreten ist.