Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Du meinst bestimmt mit so großen Humanisten wie Soros, 7-Kriege Barrack oder Mutti z.B.
besetzt, gelle?
Haben nur leider immer weniger Menschen Bock drauf; siehe Trump Wahl und europäischer
Rechtsruck.
Aber vorwärts immer, rückwärts nimmer. Bis zum bitteren Ende... -<>-
Wichtig ist nur dass wir uns die Flüchtlinge nicht dummerweise auch noch zu inneren Feinden erziehen.
Das aber tut das rechte Klientel hier und übt insofern deutschen Hochverrat.
Wir sollten vielmehr um jeden potentiellen Informanten werben der uns gegen den IS unterstützt.
Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll!?
Naja, ich bin ja auch kein Rechter ;-)
und wurde u.a. auch deshalb gewählt.
Und dagegen zu sein, schließt nicht zwangsläufig AfD Anhängerschaft mit ein.
Abgesehen davon, es wird in naher Zukunft noch schwer genug sein, die EU zusammenzuhalten.
Insofern denke du ruhig schon mal global...
Vielleicht wenn die Aliens angreifen oder nach dem WW III könnte deine Vision Gestalt annehmen...
Nicht Merkel, sondern die Rechten mit ihren Nationalegoism stoßen Europa ins Unglück...
die europäusche Rechte vermurkst Europa indem sie immer wieder ein gemeinsames Handeln torpediert und uns handlungsunfähig macht...
und der IS lacht sich ins Fäustchen...
Sogar dann wenn es gar keine Rechten gibt! Wo steht in dem Spiegel Artikel zu Santos was von "Kolumbiens Rechten"? Wer sollen denn die "Rechten" in Kolumbien sein? Die Konservativen?
Nun kommt halt die Trumpel-Ich bin mir selbst der Nächste-Ideologie. Ob du willst oder nicht.
Ich lasse mich einfach überraschen...
Ich habe damals live vor dem TV verfolgt, wie das Ding hier gedreht hat: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ehrt/12742166.html
zur Studie: http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/...e-frauke-petry-24229402
https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
schreiben, so wäre er doch ungültig, oder?
"""Die linksgerichteten Guerillagruppen kämpfen gegen das kolumbianische Militär. Die rechtsgerichteten Paramilitärs stehen im Konflikt mit den Guerillagruppen. Beide Parteien verüben auch Anschläge auf die Zivilbevölkerung und verletzen die Menschenrechte""""
Lesen!
Denn bei Ausblendung der zu Unrecht als Falschaussage gewerteten Aussagen ist nicht Frau Petry die Spitzenreiterin der Falschaussagen.
Rechnerischer Erstplatzierter wäre nunmehr Herr Markus Söder (CSU).“""
teitonica... ergo nochmals meine Richtigstellung:
ich habe nie bestritten dass Frauke Petry gegen den 1. Lügenplatz prozessierte...
was ich nicht mitgeteilt habe ist.... ....sie gewann....
Insofern ist sie also nur noch die zweitgrößte Lügnerin unter der Politprominenz... siehe link
bist du nun zufrieden, grins ;-)))
die Kommission die Kommission die hat immer recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Du kennst die Historie in Kolumbien nicht, googelst dann auf die Schnelle was und suchst wo irgend wo im Text das Wort "rechtsgerichtet" steht. Das ist keine Basis für eine sinnvolle Diskussion!
Obwohl ich öfters dort bin, bezeichne auch ich mich nicht als Experte was die Politik und Historie Kolumbiens angeht. Mir geht es vorrangig um wirtschaftliche Fragen - ich bin schliesslich beruflich dort und nicht als Politiker. Im übrigen ging es in meinem Post auch nicht um links- oder rechtsgerichtete Gruppierungen sondern um die Freizügikeit der Gesellschaft, darum das dort keine Frau Kopftuch oder Schleier trägt (was auf gesamt Südamerika und nicht bloß Kolumbien zutrifft).
Meine Frage daher: Ist eine freizügige Gesellschaft wie in Südamerika ohne Islam und Religionszwang weniger multikulturell als bei uns? Gehören zu einer "bunten Gesellschaft" umbedingt der Islam und verschleierte Frauen? Oder ist nicht eine Gesellschaft bunter und vielfältiger, wo es keine Diskussionen um Religionen und Kleidungsvorschriften gibt und wo alle Frauen ohne Bedenken mit Minirock u.ä. rumlaufen können?