Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Petry kämpft darum den Titel "Pinocchio unter den Talkshowgästen“ abgeben zu dürfen.
Obwohl sie juristisch sogar einen Teilsieg errungen hatte bleibt sie immer noch auf Platz 1 der Lügenbarone...
Einige wenige verdienen richtig gut an der Misere.........(traurig aber wahr)
Rechtes oder Linkes Geschreie oder "wir" sind die Mitte........., da könnte ich mich nur amüsieren wenn es nicht so traurig wär.
Das Wahljahr 2017 wird das Jahr der schmutzigen Wäsche werden !
"""Evangelische wie katholische Kirchenvertreter haben die Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) besonders in den letzten Tagen scharf kritisiert.
Vor allem der Vorschlag der AfD-Parteivorsitzenden, Frauke Petry, notfalls die Grenzen als Ultima Ratio mit Waffengewalt zu sichern, stieß auf Empörung.
Ist die Partei nach solchen Äußerungen für Christen noch wählbar?"""
Frohe Weihnacht!
"""In Erfurt bleibt der Dom dunkel, wenn der AfD-Rechtsausleger Björn Höcke spricht. Der katholische Bischof Ulrich Neymeyr lässt die Beleuchtung des Gotteshauses bei den Mittwochs-Kundgebungen der AfD abschalten. Er möchte den Demonstranten „keine prächtige Kulisse bieten“."""
""""Ich hab gehört, dass Weihnachten in Deutschland das Fest der Liebe ist. Freunde und Familien treffen sich für die Feiertage. Für mich ist das gleichzeitig schön und traurig.
Ich freue mich, wenn Menschen sich austauschen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Gleichzeitig tut es weh, dass ich meine eigene Familie nicht sehen kann."""
Daß politischer wie religiöser Fantatismus immer zu Ausgrenzung, Zerstörung, Tod und Verderben führen.
Wie lange brauchen die Menschen noch, bis sie das begreifen.
Fanatiker aller Länder in die Tonne und Deckel zu....Müllabfuhr !...ja,ja,...Menschenverachtend ;)
"Die Studie der Volontäre taugt nur als Beispiel für schlechten Journalismus
Die drei Beispiele zeigen, daß in der Studie als falsch bewertete Aussagen Petrys gar nicht falsch sind. Und auch die übrigen angeblichen Falschaussagen sind nicht automatisch falsch, nur weil sie hier nicht erörtert sind, wie zum Beispiel Petrys Behauptung vom 10.03.2016, daß die hierher kommenden Menschen mehrheitlich Migranten seien (siehe nämlich oben Gesamtschutzquote unter 50 Prozent). Die Mängel der Studie sind eklatant und leicht feststellbar. Das hätte eigentlich schon den Volontären selbst auffallen müssen. Aber auch die Ausbilder der Volontäre und die offenbar nur auf eine markante Schlagzeile gierenden Redakteure der „Welt“ waren nicht in der Lage, selbst offensichtliche Unzulänglichkeiten zu bemerken. Diese Studie hätte nie veröffentlicht und weiter verbreitet werden dürfen – es sei denn als Beispiel für schlechten Journalismus. Die Wahrheitspresse muß sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen, der Nachwuchs ist bestens vorbereitet"...
wir holen den Terror nicht ins Haus, er kommt von selbst! Er nutzt nur die unterschiedlichsten Einfallsstore, wie damals in München bei dem Olympia-Attentat bzw. Massaker von München halt auch! Übrigens, damals waren der Grenzzoll und deren Überprüfung besonders streng. Hast du das alles schon vergessen?
Jo, jo... Und du willst uns also wirklich immer wieder für dumm verkaufen
und die Jüngeren glauben lassen dass du in Deutschland, bis dass die Flüchtlinge kamen, nur ne friedliche Zeit gelebt hättest? oh mann...
Ich muss feststellen:
die Begleiterscheinungen des Alterns scheinen manchmal sehr gnädig.
Nun aber an den hoffentlich doch noch vorhandenen realen wachen Verstand:
Wenn du uns suggerieren willst dass mit dem Ausschluss der Flüchtlinge der Terror draußen bleiben würde,
warum hatten wir denn auch früher schon politisch motivierte Attentate und Geiselnahmen in Deutschland?
Der "reale" Blick auf die Vergangenheit zeigt, dass man trotz den seinerzeit scharfen Grenzkontrollen und einem Maschinengewehr-bewaffneten Objektschutz, ein Massaker in München nicht verhindern konnte.
Ergo müsstest du dich mit deiner Logik folgerichtig dafür einsetzen, dass in Zukunft jegliche Großveranstaltung wie Olympiaden oder auch zukünftige EU- oder Weltmeisterschaften in Deutschland verboten würden.
Eine feine Welt die du anstrebst... ... jo,jo... ...
Es sind all die anderen die lügen, doch niemalsnie die AfD....
es sind nur die Politiker der anderen Parteien die lügen, die Protagonisten von AfD-feindlichen Organisationen die lügen und natürlich Deutschlands komplette Lügenpresse...
aber du "teutonica" schwööörst bestimmt darauf: "die Petry und die AfD lügen nie, nie nie!"
Ich bekomm nen weihnachtlich- seligen Lachkrampf ;-)))
richtig...
nur ein paar Aussagen konnten der Wahrheit überführt werden, ich glaube es waren drei?!
Dass meiste von ihr bleibt Lüge... kannst du dem Bericht oben auch entnehmen... deshalb kämpft Petry ja auch darum um vom Platz1 der Lügenbarone vielleicht auf Platz2 abzusteigen!
Es bleibt dabei...
die AfD hat ne Pinoccio- Vorsitzende, siehe link in #02
Das suggerierte einem man wäre von Terror umgeben. Obwohl sich der RAF Terror nie gegen die zivile Gesellschaft richtete und Otto Normalbürger davon eigentlich gar nichts mitbekam - es gab eben die gefühlte Angst.
Die gibt es auch heute....und sie ist w'lich grösser als in den 70igern. Der potentielle Täterkreis heute ist nämlich nicht mehr eingrenzbar auf 20-30 namentlich bekannte Personen, wie man sie früher von den RAF Plakaten kannten.
Das denke ich macht den Leuten Angst und unterscheidet die Situation heute von früher.
Das Unbehagen bishin zur Angst der Bevölkerung kann ich auch durchaus nachvollziehen und ist auch mir nicht fremd.
Und in der Tat, m.E. sind wir im Krieg mit der IS, spätestens seit deren Videobotschaft im vergangenen Jahr, in der sie Frankreich und seinen Verbündeten mit weiteren Terrorangriffen bedrohte und explizit den Krieg erklärte.
Sie terrorisieren alle Menschen, egal ob Christ oder Muslime, deren Glauben von der Koran-Interpretation der fanatischen Wahhabisten abweicht.
Insofern sind die bei uns um Schutz suchenden Muslime
sogar unsere Verbündeten gegen den IS-Kalifat,
der Terrormiliz des angeblich einzig wahren Islams.
Wir sollten unsere potentiellen Verbündeten also nicht ausschließen. Im Gegenteil, wir sollten den Schulterschluss mit ihnen üben im gemeinsamen Kampf gegen den Terror.
Denn niemand kennt den Islam und der innewohnende Mentalität besser als ein Muslime.
Wenn wir uns dem friedlich gesonnenen Islam verschließen, berauben wir uns einer außerordentlich großen Chance im Kampf gegen den islamistischen Terror.
https://www.welt.de/politik/article160531077/...et-weiteres-Kind.html