Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.16 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Diesen Vorfall als "Weihnachtsgeschenk" zu bezeichnen ist absolut inakzeptabel.
Zeitpunkt: 20.12.16 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Diesen Vorfall als "Weihnachtsgeschenk" zu bezeichnen ist absolut inakzeptabel.
Wer stoppt eigentlich solche Traumtänzer?
p.s. Und denke an die Familien. Und überlege Dir einmal, was in Dir vorgehen würde, wenn einer Deiner Angehörigen betroffen gewesen wäre.
Abgesehen von Deinem unsäglichen Kommentar, es wird nicht stimmen, daß der LKW in Polen von einer Baustelle gestohlen wurde, war ja zuletzt nach Auskunft des Spediteurs in Berlin. Es klingt mehr nach Desinformation als nach Information, was da die Polizei von sich gibt.
Der festgenommene mutmaßliche Fahrer ist nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden wohl im Februar als Flüchtling nach Deutschland eingereist. Letzte Gewissheit gab es zunächst noch nicht, da der Mann unterschiedliche Namen verwendet habe und damit seine Identität nicht zweifelsfrei habe geklärt werden können, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am frühen Dienstagmorgen aus Sicherheitskreisen. Es deutete viel darauf hin, dass der Mann - ein Afghane - bei der Einreise nach Deutschland als Flüchtling registriert worden sei.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25341200 ©2016
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25341200 ©2016
Auch wird der Focus oder z. B. auch der Tagesspiegel nicht einfach mal einen Flüchtling als Täter erfinden. Ohne Recherche bzw. Zeugen schreiben die normal nämlich gar nichts.
Außerdem gehöre ich der AFD nicht an, wähle sie nicht, sondern gehöre dem linken Spektrum an, das heißt aber noch lange nicht, daß ich den Irrsinn der derzeitigen Regierung gutheiße.
Früher war ich mal Mitglied des verlorengegangenen linken Flügels der Grünen und setzte mich erfolgreich gegen die Proliferation von Massenvernichtungswaffen in den Nahen Osten ein. Mehr als Rumraten scheint Dein Posting offensichtlich nicht zu sein.
Außerdem überschätzt Du nun maßlos die Möglichkeiten der AFD.
Demokratie, Freiheit, scheißdrauf , na, daß Du es der AFD vorwirfst und die CDU unerwähnt läßt, spricht nicht gerade für einen ungetrübten Realitätssinn!
Wird mächtig Wellen schlagen im nationalkatholischen Polska.
Polen mögen keine Deutschen, aber noch weniger mögen sie die Vorstellung, daß an ihrer Westgrenze ein islamischer Gottesstaat entsteht.
Reinhard Loy glaubt fest, dass sich die Prophezeiungen Irlmaiers erfüllen, und er hat sich vorbereitet. Wenn es so weit ist, werde er die Fenster seines Hauses mit schwarzem Papier bekleben und abdichten. Denn nach dem Chaos folgt der Prophezeiung nach eine dreitägige Finsternis. In dieser Zeit solle man nicht fliehen, sondern warten, bis der "Saustall" vorbei ist.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/...inschlaege-vorhersah-1.3260905-2
Wer den Krieg überlebe, gehöre Irlmaier zufolge zu den Glücklichen, die eine friedliche Welt erleben würden, in der Bayern unabhängig sein und einen König haben werde. Hierbei stellt sich freilich die Frage, inwiefern der angebliche Hellseher seine persönliche Hoffnungen in seinen Visionen spiegelte.
Immer wieder wurde Irlmaier gefragt, ob er wirklich sicher sei, dass dies alles geschehen würde. "Freili ko ma si aa irrn. I konn mi aa irrn - I bin aa bloß a Mensch", antwortete Irlmaier. 1959 starb er an Leberkrebs. Am Totenbett schrieb sein Sohn die letzten Worte nieder: "Ich bin froh, dass der Herrgott mich sterben lässt. Jetzt brauche ich das, was ich voraussehe, nicht mehr erleben."
Nächstes Jahr Erdrutschsiegwahlen im Westen und die internationalistischen Völkerzerstörer können einpacken!
Zum Mauerfall musste das deutsche Sozialsystem 17 Mio Ossis verkraften. Und Sie glauben unser Land kollabiert bei 850.000 Zuwanderern?
Mehr sind es nicht. Denn jeder in Ihren Augen "illegale", erhält keinerlei Gelder. Kostet also nichts. Warum dann sollten sich über 1 Mio Flüchtlinge hier aushalten? Weils die AfD gern so hätte??