Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Einfacher wär ein "Vormund"
Auf CNN habe ich gelesen, dass eine Augenzeugin sagte, der LKW fuhr ungebremst mit 40 Meilen auf den Weihnachtsmarkt. Sie meinte, jedem sei klar gewesen, dass das ein Anschlag war...
dann fuhr der entführer.... woher auch immer..... in den markt.....
mit dem ziel wie in nizza so viele wie möglich zu töten.
warum man uns noch immer öffentlich-rechtlich da im unklaren lässt.....
einfach unfassbar. ist doch wohl sooooo offensichtlich! kalkül?
allen hinterbliebenen mein mitgefühl.......
Bei keinem Anschlag zuvor wurde irgendeine Nationalität genant. Nichtmal die Farbe oder der Name bevor der Täter analysiert wurde.
heute höre ich nur Polen Polen Polen.
Haben die Nazis die Nachrichten übernommen und morgen wir in Polen einmarschiert?
Verdammte Kacke was stimmt in diesem Land nicht?
"#Ermittungsstand Der LKW am #Breitscheidplatz hat ein polnisches Kennzeichen. Auf der Ladefläche befinden sich Stahlträger."
p.s. Fehlt nur noch der "Hinweis", es geschah auf einem Weihnachtsmarkt. Echt traurig, wie das Volk hier verdummt wird.
"Vieles spricht für Anschlag in Berlin"
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-in-berlin_id_6380136.html
p.s. Gehe jetzt schlafen. Ich kann das nicht mehr ertragen. Hollande & Co. waren in solchen Fällen sofort vor Ort und live im TV. Und Merkel & Co. wollen wie immer alles aussitzen und vertrösten die Wähler auf morgen. Irreal...
die bullen hier in d. sind sowas von laaaaahmarschig...
3 stunden vergangen und man weiß nicht mal wer der tote beifahrer ist...tzzz..ein witz in unserer heutigen vernetzten welt :(
Aktuell weiß aber noch niemand was passiert ist. Für mich sieht es nach einem Unfall aus, manch anderer sieht darin einen Anschlag. Wissen tut es noch niemand!