Die spinnen die Gallier... McPhy Energie
Zu diesem Zeitpunkt bist Du schon lange hier verschwunden, lieber Tourette
Wasserstoff hat noch immer das Potenzial, ein zentraler Baustein im Kampf gegen den Klimawandel zu werden. Noch sind die Kosten für umweltfreundlich produziertes Hydrogen allerdings so hoch, dass dieser Energieträger gegenüber fossilen Brennstoffen nicht konkurrenzfähig ist. Die Politik möchte das ändern und forciert mit groß angelegten Förderprogrammen die grüne Wasserstofftechnologie.
Die Aktien des Sektors dürften weiterhin starken Schwankungen ausgesetzt sein. Zumal viele Branchenvertreter tiefrote Zahlen schreiben. Das gilt auch für Nel ASA. Der norwegische Spezialist hat die Nutzer von boerse-online.de in den vergangenen zwölf Monaten regelrecht elektrisiert und beim Ranking den dritten Platz erreicht. Obwohl die Liebe zu dieser Aktie starke Kratzer erhalten hat, zählt sie weiterhin zu unseren Favoriten auf diesem spekulativen Areal.
Klima kann man nicht schützen,nur die Umwelt.
Wir kämpfen einen aussichtslosen Kampf.
Deutschland braucht wieder AKW,s!!!!
Ich bezweifle auch nicht das sich das Erdklima permanent ändert, aber nicht so schnell wie in den letzten 100 Jahren. Was wir seit 30- 40 Jahren erleben habe ich in den 80er nicht erlebt. Mag auch sein das es Unwetter immer mal gab, aber nicht in der Häufigkeit. Das sollte jedem halbwegs aufmerksamen Menschen schon aufgefallen sein.
Ja und wahrscheinlich ist das Ozonloch auch nicht vom Menschen und dem FCKW gemacht, sondern eine Eintrittspforte von Außerirdischen die uns besuchen *Sarkasmus aus*
Wieso muss der gleich wieder mit billiger Polemik und Provokation beantwortet werden ? Geht das auch anders ?
Oder ist das die einzige Art ? Provokation und Polemik ?
sehr geehrter Herr,
Ihre Feststellung, dass sich die Katastrophen schon immer ereignet haben, gleicht der von ahnungslosen Schafen, die vor dem Schlachter keine Bedenken haben (hat es ja schon immer gegeben) und außerdem von ihrem ganz individuellen Schicksal nichts wissen wollen und können.
Vernunftbegabte Wesen können erkennen, dass der menschengemachte Klimawandel überall auf der Welt schon heute zuschlägt.
Aus welchen Gründen Sie und Ihres gleichen der Wissenschaftsgemeinde und überwiegend allen gesellschaftlichen Gruppen widersprechen, ist möglicherweise nur mit Phänomenen der Psychopathologie in Gesellschaften erklärbar, die ja bekanntlich zu den größten Katastrophen der Weltgeschichte geführt haben.
Im Sinne meiner Enkelkinder, denen ich ein Schicksal ersparen will, dass von zunehmenden katastrophalen Wetterereignissen und deren sozialen Folgen gekennzeichnet ist, hoffe ich, dass wir noch die Kurve kriegen.
Ihre abwegige Meinung interessiert eigentlich nur Verborte. trotzdem sollte dieser widersprochen werden.
Aber auch Irrende können auf den Pfad der Realität zurückkehren.
Deshalb beste Grüße
https://twitter.com/McPhyEnergy/status/1421030993465684076
https://mcphy.com/en/career/join-us/
sollte mich nicht wundern wenn wir hier das Firmenlogo von McPhy wiedersehen.....(Enertrag)
https://www.iwr.de/news/...epark-schwarze-pumpe-beschlossen-news37529
Aber was ist gerade bei MC Phy wieder los,Gewinnmitnahmen?
Aussagen wie "Es gibt keinen Menschen gemachten und bewiesenen Klimawandel", sind dermassen stumpfsinnig und x-fach widerlegt. Wer das nicht begreifen will, hat von Wissenschaft nichts verstanden.
Also lass doch solche Aussagen einfach sein. Es gleicht dem Versuch der Missionierung.
Zeitpunkt: 03.08.21 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
"Deine" Wissenschaft erhält übrigens genügend Geld, Eike institut und die Legacy foundation. Geldgeber Exon mobil etc. Evtl. reagiert McPhy auf deine Interpunktion.
Aber bei dir gibts wohl auch kein Corona, die lesbischen Echsenmenschen bringen Chemtrails an den Himmel und die afd ist die beste Partei. Also was soll man mit dir argumentieren.
Wie gesagt, Hopfen und Malz verloren
Aber was ist heute wieder mit Mc los?
Zeitpunkt: 03.08.21 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Vielleicht wenns noch mehr Meldungen gibt?
Infolgedessen stellen sie das Geschäft ein. Diesel tuts auch. Aktie taucht