Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 75 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 99 > |
Danke für die Info!
Hab´s mir zwar gedacht aber witzig ist es schon.
Da kann ich ja nur hoffen das Genta tatsächlich mal was entwickelt, Geld verdient und dann noch einen R/S macht der mich auf einige Dutzend Euro hievt. Das würde dem ganzen dann die Krone aufsetzten.
Und Hansbär, den Unterschied zwischen einem R/S bei Genta und einer echten Kursanhebung infolge besonderer Ereignisse kennst Du hoffentlich auch. Ich wollte das hier nur erwähnen, nicht dass Du denkst, ich bin derjenige, der das verwechseln könnte. Aber es soll ja wirklich einige geben, die den Unterschied nicht kennen, und Anlegervera...sche wollte ich eigentlich nicht so shr unterstützen, wenn ich mich wieder besseren Werten besinne.
FORM 8-K
Item 8.01 Other Events.
The number of outstanding shares of Genta Incorporated common stock par value $0.001 as of the date of this filing is 595,535,162
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=49211032
Wer vor vier Jahren 1 500 000 Aktien besaß, besitzt heute nur mehr eine einzige Aktie, denn es wurden vier Mal RS in den vergangenen vier Jahren gemacht.
6*50*100*50 = 1,500,000
http://www.nasdaq.com/symbol/gnta/stock-chart?
Wie man aus dem obigen FORM 8-K entnimmt, wurde in den vergangenen 6 Monaten ca. 600 Millionen Aktien auf dem Markt gebracht.
Bald werden sie auf 10 Milliarden erhöht!
In einem Jahr werden es 100 Milliarden sein, denn es kommen bis dahin zweimal RS, eine mit 1:100 noch in diesem Jahr und eine mit 1:500 im nächsten Jahr.
Genta wünscht euch fröhliche Investitionen :))
Somit werden aus 100 Aktien 1 oder aus 500 Aktien 1 Aktie.
Gruß
Ernie0815
1 für für den Spender und 100 bzw. 500 für Genta. Die Manager können besser als ihre Klienten rechnen!
Es können sich viele nicht vorstellen wenn eine Aktie fast auf null steht sie noch immer tiefer rutschen kann. Das ist hier wahrscheinlich ein endloses Spiel.
bei meinem vorletzten Trade stand Genta noch 10x so hoch wie aktuell und ist gerade mal 3 Monate her...
"longie's" nightmare...
bei anderen Werten gibt es immer noch einen harten longie Kern, der behauptet zu wissen was er tue, alles würde gut u.s.w.
hier scheint der schon aufgelöst...
und dann gets wieder von vorne los. Beschiss hoch 5.
Genta Kursexplosionsgefahr!
Müsste heisen Kursimposionsgefahr!!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.11 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - bereits gesperrte ID
Zeitpunkt: 27.09.11 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - bereits gesperrte ID