Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 72 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 99 > |
das sind ganz tolle Hechte, gestern war noch alles ober-schei*e, einige arten so aus, dass sie gar gesperrt werden... und für andere ist das dann "keine Kunst" mehr die Kursbewegung (nach oben vorherzusagen)... man-o-man, richtige tausendsasser in einem, drehen sich 360°^^
hab mal realisiert... und zocke sie gerne weiter... :-)
@raurunter, wenn schon nicht schreiben kannst, schau halt auf den Chart und verfolge die Kurse, dann siehst du auch, dass man den Wert traden kann und das nichtmals besonders aufwändig sein muss...
ich habe heute ein mail bekommen von ariva:
Datum: Tue, 13 Sep 2011 12:46:47 UT [14:46:47 CEST]
Von: metamod@ariva.de
An: info@zendeli.ch
Betreff: Ihr Posting bei ARIVA.DE
1 unbenannt§1,65 KB
Hallo zend11,
ein Moderator beanstandet Ihr Posting "Wahrsager ich muss lachen". Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
Ging Ihrem Posting ein anderer Regelverstoß voraus? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
zend11: Wahrsager ich muss lachen 12.09.11 18:12
Beleidigt habe ich dir und Rosalie nicht und Unterstellung- bezAHLTE LEUTE
wer weiss....
ich bin seit langem bei ariva und immer mit gleiche ID
beleidigt habe ich niemals niemandem
gruss
Natürlich nicht !! Roulette ist nicht so interessant, wie Genta an solch Tagen wie heute !!
Genta ist für kurzfristige Zocks immer wieder eine Reise wert !!
Habe mir mal ne kleine Posi zugelegt !!! Könnte wieder einer der interessanteren Abendstunden werden !!!
Mal sehen !! Auf gehts
sag mal @brunetta bist du eigentlich auch noch in CBAI? irgendwie hatte ich dich mit dem Wert in Verbindung gebracht, den hatte ich 2009 mal lukrativ getradet...
wen seh ich da? beim nachblättern im thread? raurunter^^ von damaligen Kursen ist auch dort nichts übrig geblieben... denke bei solchen Werten geht nur der Tradingansatz und raurunter zweifelt die Legitimität des Ansatzes >2 Jahre später (heute) immer noch an (siehe gestern)... da reimt sich mir so einiges zusammen... beide Werte long, au weia...
Grüße
Vor den ganzen RS `s habe ich auch gedacht ist eine gute Sache für long. Wurde aber dann eines besseren belehrt und bin von long mit Verlust auf Zock mit Gewinn umgestiegen .
Ist natürlich ,absolut weniger schön ,für diejenigen hier tief in den Miesen sitzen .
Aber man sollte die Hoffnung nicht verlieren !!!!
http://www.ariva.de/...Zukunft_von_morgen_t379821?page=94#jumppos2358
die gleiche Truppe bedient die gleichen Charaktere...^^
was ist mit 2013? da les ich wahrscheinlich ähnliches, stimmts raurunter? ich kann nich mehr, mein Zwergfell^^
Grüße
Ich denke, das hier einige die Hoffnung auf eine Longposition immer noch nicht aufgegeben haben !!
Viel Erfolg !!
Zocken dass die Finger glühen bis die Kohle weg ist.
Das macht doch spaß, oder?
Mal eben 30 % erdradet mit dem Risiko das die Kohle ganz weg ist. Sind wir tolle Kerle.
Harz 4 klopft schon an der Tür. Aber wir bleiben hart bis zm bitteren ENDE!!!