Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 74 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 99 > |
Ich halte einfach, ich rechne eher damir dass die anderen 50% auch bald weg sind. Ein reverse split ist fast unumgänglich. Freitag abend nach Börsenschluss als SEC filing verkündet?
denkt dran, wenn die amis noch ne Dezimalzahl tiefer spielen dann spielen wir in D nicht mehr mit dann werdet ihr die Stücke nich mehr los, erst nach dem resplit......oder vielleicht auch erst nach den resplits....hihi dann werden aus ner Million Stücke schnell mal 1 Stück
nmm
Die Frage ist nur wie, muss noch gewählt vom Aktionären.
zur Wahl steh: 1 für 2 bis 1 für 500
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=49146328
Other Effects on Outstanding Shares . If we implement a reverse stock split, the rights pertaining to the outstanding shares of our common stock would be unchanged after the reverse stock split. Each share of our common stock issued following the reverse stock split would be fully paid and nonassessable.
A reverse stock split would result in some stockholders owning "odd-lots" of less than 100 shares of our common stock. Brokerage commissions and other costs of transactions in odd-lots are generally higher than the costs of transactions in "round-lots" of even multiples of 100 shares.
Our common stock is currently registered under Section 12(g) of the Securities Exchange Act of 1934. As a result, we are subject to the periodic reporting and other requirements of the Securities Exchange Act. The proposed reverse stock splits would not affect the registration of our common stock under the Securities Exchange Act.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=49146328
ist in Vorbereitung und wird demnächst auch eingereicht...
Mal ne Frage,
bin vor einiger Zeit auch auf diesen Höllenzug aufgesprungen und nach einigen R/S bei einem Anteil von ganzen 15 Stück.
Nur so aus Neugierde hab ich die auch behalten, könnte sie auch gar nicht verkaufen.
Was passiert bei einem erneuten R/S? Hab ich dann nur noch eine Aktie und die währe auf einmal 1 € wert?
Währe auf jeden Fall eine unglaubliche Prozentuale Kurssteigerung. Da wird dann auf jeden Fall ein Screenshot gemacht.
Ach ja nur so am Rande: Auch wer mit 50 % Verlust aussteigt ist bei diesem Niveau noch glimplich davon gekommen.