Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 93 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.411.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 231 > |
Es spricht die Ungeduld aus mir. Die nächsten 5 Wochen werden furchtbar...
Zwischen dem Zweitplatzierten Australien und China liegen 56% Unterschied. Die Förderung ist mehr als 3x so groß wie die von Südafrika, dem bis 2007 größten Goldförderer der Welt.
Nun denn ConDino, die nächsten 5 Wochen musst du noch aushalten ;) Das schaffst du schon :)
ich bin mit dem rest dann ja auch ausgestiegen, weil alles zu! positiv für mich tönte, da werde ich immer misstrauisch, jedoch gibt es viele andere, die sich belogen und betrogen vorkommen müssten.
Wer von euch hat noch nie eine Fristverlängerung in seinem Leben verlangt. Erfolgt häufig.vor Gericht.
Dann, nach welchem Kalender würde terminiert? Dem chinesischen?
Und hier sind Hong Kong Chinesen am Verhandlungstisch. Das sind andere Chinesen. Wer Mal in HongKong war, bestätigt das.
Es gibt Möglichkeiten die in cognito Aussagen
Garantiert hat LW termingerecht signalisiert: DD , frei: Detailprüfung , positiv abgeschlosse. Bestätigt durch K.E. Und den Investor Relations Officer, der im Übrigen hinzufügt: er kennt keine Gerüchte über ein Scheitern (schriftl. Statement)
Step 2: Ausarbeitung des
explorergesellschaften gelernt.
meine persönliche meinung zu der aktuellen situation ist, egal ob L.W. sich nun entschließen wird, die bereits bestehende resource auf kebida wird ausreichen um einen komfortabeln kurssprung zu erzielen. sicherlich mit weitern 25 mio dollar an kapital wäre natürlich ein intensiver ausbau der resourcen in den anderen sektoren gewährleitest.
ich gehe einmal davon aus, das einige der alten zocker im smallcap - segment bei 0,017 - .0, 22 € - cent ek investiert haben,. deshalb ist hier wirklich ein ruhiges händchen gefragt !!
Wie sagen es die Kölner so schön: Et hät noch emmer joot jejange... meistens jedenfalls ;-)
Schaut also mal in eure Postfächer.
Wer ansonsten noch Interesse hat, bitte via BM kurz Bescheid sagen.
Die Erwartungen, auch in zeitlicher Hinsicht sind extrem hoch.
Ich bin sicher auch kein Fürsprecher einer endlosen Gedulsamkeit, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und Notwendigkeiten angemessen beurteilen.
Die Diskussion und Offenlegung von intern gewonnen Erkenntnissen erfolgt hier, so glaube ich zumindest, sehr transparent und korrekt.
Manches muss man halt auch lesen können und vielleicht mal ein Viertelstündchen sacken lassen.
Wichtig ist eben auch, dass Amani mit der Ressource etwas in der Hand hat, mit dem man notfalls auch zur Bank gehen könnte. Weiter ginge es also in jedem Fall. Vorteil der jetzigen Lösung ist aber, das man nun das große Rad mit eigener Anteilserhöhung und wesentlich besseren Explorationsbedingungen drehen kann. Mit vier Rigs sollte man den Giro Belt und einen Teil von Tendao in einem Jahr abschließen können.
Jedenfalls denke ich auch, dass eine Kapitalbeschaffung - sollte der Deal platzen - kein großes Problem sein dürfte. Die Bohrungen für die Schätzung sind abgeschlossen und wenn sie so ausfällt, wie erwartet werden kann, dann wird es nicht zu Ende sein.
Würde man hier nur abziehen wollen würde, dann würde der Newsflow irgendwie anders aussehen. Eng getaktet, Börsenbriefe...kennt man alles ja. Das würde mich eher nervös werden lassen. Wär aber trotzdem schön, wenn die letzten Bohrergebnisse noch vor dem Wochenende kommen würden.
@bullytrader: Herzlich Willkommen! Bei 17 Monaten hast du schon einiges durch an Höhen und Tiefen! :)
"Wenn ich das richtig erinnere, dann hat Valdeloro den Emailinhalt per copy and paste eingefügt und hier gepostet. "
Folgendes:
"Due diligence ist durch, die meiste Arbeit also gemacht, also wird es zwangsläufig bald verkündet werden müssen."
ist eindeutig keine copy and paste und somit gelogen. Oder hat Eckhof Valdeloro aufgefordert, diese Lüge so zu verbreiten? Wohl eher nicht.