Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 96 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.411.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 231 > |
Ich sage frech 6,0 Moz
Auf diese Weise sind in den letzten Wochen schon einige Millionen Stücke aus dem Markt genommen worden.
http://www.undervaluedequity.com/...al-Value-of-a-Mining-Project.html
bin ich doch ganz zuversichltlich, das die Methode der Berechnung stimmt. Es ist halt die Frage, ob der Gutachter dem Cut-Off-Grade von 0,5g/t Gestein zustimmt. Dies ist die einzige Variable, die den Goldgehalt noch maßgeblich beeinflussen kann, der Rest ist relativ sicher. Geht der Cut-Off-Grade auf 0,6-0,7 g/t hoch dann fehlen schon mal schnell 20-30% der Ressource. Na ja, das wären dann ja immer noch 3,7 - 4,0 Mio. Oz.
@ Val: Das war meine Befürchtung, das der große Staubsauger kommt und die Stücke für immer weg sind. Aus- und einsteigen könnte sich als problematisch erweisen. Vor allem wenn die Großen ihren prozentualen Anteil an Amani sichern wollen, hätten wir vier bis fünf große Player auf dem Markt, die alles aufkaufen, was sich bewegt.
Ich kann aber sehr gut damit leben, wenn diese Wette an Micheloo oder an dich geht.
:)
Ich denke, FrauPapst wird keinen Grund haben, "sickig" zu werden.
Im Übrigen, glaube ich, die Prognose von Hartleys zum Kursziel war sehr konservativ formuliert.
Ich hoffe nur, FrauPapst hat bis dahin ihren Weinkerker nicht schon allein leer getrunken.
Ich kenne zumindest zwei, die demnächst dabei gerne helfen würden.
Ich hoffe nicht dass unsere LB Frau Papst aus Düsseldorf ist. Dat is e Stück der Ring araff.