Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 39 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.382.837
Forum:Hot-Stocks Leser heute:345
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 231  >  

364 Postings, 5450 Tage paradisweltLangsam wieder aufwärts

 
  
    #951
2
14.09.16 07:22
Es sieht ja wieder besser aus ,in den letzen tagen langsam aber sicher aufwärts,wenn die nächsten Bohrergenisse super sind dann geht es sehr schnell weiter aufwärts, sollten ja bald wieder News kommem,hoffentlich sind die super gut  

4837 Postings, 5314 Tage deepdj011heute aktuell...

 
  
    #952
1
14.09.16 11:12
 
Angehängte Grafik:
gold.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
gold.png

3455 Postings, 5695 Tage money crashBezüglich Gold-Chart

 
  
    #953
1
14.09.16 16:38
Da ist ja reichlich Luft nach oben.Langfristig betrachtet: Gold gilt seit jeher als sichere Geldanlage,
wird sich vermutlich niemals ändern, diese Einstellung zu diesem Edelmetall ist weltweit verbreitet.
Gut so, die Menschheit braucht immer einen sicheren Hafen.


mc

364 Postings, 5450 Tage paradisweltIn Australien im Plus

 
  
    #954
2
16.09.16 09:13
ASX data 4.8% im plus,guter wochenschluss  

33227 Postings, 5728 Tage GreenyMaiden Resource Drilling Underway on Giro Gold Pro

 
  
    #955
2
19.09.16 08:53
Page | 1
BUREY GOLD
LIMITED
Level 2, Suite 9
389 Oxford Street
Mt Hawthorn
WA 6016
Australia
P. +61 8 9381 2299
F. +61 8 9380 6761
A.B.N. 14  113 517 203
19 September 2016
Maiden Resource Drilling Underway on Giro Gold Project
Highlights:
First two diamond holes for 553m completed at Douze Match with assays pending
5,000m RC resource drilling program commenced at Kebigada prospect (15km south of
Douze Match). Expect to publish a maiden inferred mineral resource in early 2017
1,500m diamond drilling at Kebigada will test depth extension to mineralisation
Total  11,500m  RC  planned  along  6km  Douze  Match  granite  contact,  to  test  “Siona”
workings and remaining soil anomaly
Initial  assay  results expected  in  October as  drilling  of  22,200m  total  drill  programme
continues
.........................................weiter

http://stocknessmonster.com/news-item?S=BYR&E=ASX&N=790716

33227 Postings, 5728 Tage GreenyFull Year Statutory Accounts

 
  
    #956
2
30.09.16 10:28

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinLöschung

 
  
    #957
04.10.16 17:33

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.16 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

33227 Postings, 5728 Tage GreenyJedem das Seine

 
  
    #958
1
05.10.16 09:29
Aber, dass ein Explorer Geld verbrennt, weil er keine Einnahmen generiert, dürfte selbst dem blutigsten Laien verständlich sein.

Aktuell wird lediglich gebohrt, gebohrt und gebohrt.-----Nur Kosten !

Bohrgut untersucht, analysiert, untersucht, analyiert.----Nur Kosten.

Noch hat Burey keine Einnahmen aus irgendeiner Produktion.

Der Kurs ist lediglich ein aktuelles Abbild der Anlegerlaune im Zusammenhang mit Ergebnismeldungen, die ja wie immer möglichst sensationell sein müssen.

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinAktuelle Lage

 
  
    #959
06.10.16 15:02
der Bericht vor einigen Tagen war komplett falsch.
Die Gesellschaft hat die Verluste aus dem Geschäftsfahr 2015 durch deren kürzliche Kapitalerhöhung gedeckt und verfügt darüberhinaus über ein positives Cashflow.

Diese neuen Gelder ermöglichen die vielen Bohrprogramme und an der Gold reihhaltigsten stelle wird sehr wahrscheinlich die erste Miene zur Goldförderung installiert.

Die J.P. Morgan Investmentbank gilt für Burey als finanzieller Stabilisator und Partner.
Der erste Schritt von J.P. Morgan war sich an der Kapitalerhöhung zu beteiligen und vermutlich darüber hinaus.

Die Australier Wissen vermutlich mehr, daher steigt wieder der Kurs.
Durch die Aufarbeitung der Informationen sieht es bei Burey gar nicht so schlecht aus, sondern die Trader in Deutschland reagieren falsch und deswegen ist der Kurs momentan noch bei uns sehr billig weit unter Pari. 0,066 AUD = etwa 0,045 €uro und der Kurs wird an der Heimatbörse in Australien vermutlich weiter steigen.  

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinSachlage:

 
  
    #960
06.10.16 16:33
Klaus Eckhof und sein erfolgreiches Geologen-Team haben das Weltklasse Goldprojekt Kibali mit 17 Mio. Unzen Gold entdeckt. 2009 wurde die Gesellschaft Moto Gold Mines für etwa USD 580 Mio. verkauft. Mit unserem aktuellen Top-Pick Burey Gold Limited (ISIN: AU000000BYR5, WKN: A0LC1M, Ticker: B7B, Symbol ASX: BYR) will das Erfolgsteam seinen größten Erfolg noch einmal wiederholen.

 

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinInformation

 
  
    #961
06.10.16 16:44
Das Giro Goldprojekt liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Weltklasse-Goldprojekt Kibali ( siehe das obere Posting  #960) von Randgold.

Sollten Sie mit dem Giro Goldprojekt eine signifikante Goldressource entwickeln können, wäre Burey Gold Limited ein potentieller Übernahmekandidat für Randgold.

Wollen Sie das Giro Goldprojekt selbst in Produktion bringen oder planen Sie einen späteren Verkauf an einen großen Goldkonzern?

Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender Burey Gold Limited:

Nicht nur Randgold auch andere Midtier und Major Companies werden interessiert sein. Da ich ein Explorer bin, würde ich gerne verkaufen, weil danach nicht mehr der Blue Sky da ist . Der Spitzenwert eines Projektes ist eigentlich immer kurz vor der vorläufigen Machbarkeitsstudie (PFS).  

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinInterview mit dem CEO

 
  
    #962
06.10.16 17:34
Könnte Burey Gold auch auf Basis des aktuellen Goldpreises von rund USD 1200 profitable Gold produzieren? Beim fallenden Goldpreis gehen Experten von einer stabilisierung bei etwa 1200 $ aus, also ist der fallende Goldpreis (auf Grund der voraussichtlichen Leitzinserhöhung der FED) schon im Burey Aktienkurs verdaut und mittlerweile einkalkuliert.

Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender Burey Gold Limited:

Randgold produziert für 600 USD und die nötige Infrastruktur im Nordosten ist auch schon geschaffen worden. Das heißt die Produktionskosten werden auf jeden Fall relativ gering sein. Außerdem ist Randgold einer der erfolgreichsten Goldproduzenten der Welt aufgrund von Kibali.

Der Weg vom Explorer zum Produzenten wird dementsprechend relativ schnell möglich sein.  

676 Postings, 3370 Tage SilbernoahBorn-to-Win....

 
  
    #963
06.10.16 19:17
....danke für diese ausführliche Auffrischung....:)  

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinKontakt zum CEO

 
  
    #964
1
07.10.16 11:18
Sehr wichtig, als "kleiner Mann" mit viel Kapital informiere ich nur !

Es gibt momentan 7 Übernahmeinteressenten um den extrem hohen Goldbestand von Burey aufzukaufen per Übernahmeangebot - Quelle Email-Kontakt mit Burey Gold. Möglich sind als Startangebt 0,090 AUD per Share. Der finanzkräftige Goldproduzent und Goldmünzenpräger Randgold ist heiss dabei an Burey Gold und wird die Konkurrenten wohl ausstechen können.

Welche Kaufkraft und Cashflow Randgold hat könnt Ihr googeln, deren Eigenkapital ist enorm.

Der CEO von Burey Gold hat sicherlich nicht ohne Profit Aussicht letztens 16,7 Millionen Euro in sein neues Gold-Projekt Burey Gold investiert, keiner verbrennt sein vieles Geld einfach so - sondern nur durch Insider-Input's und Übernahmeinteressenten welche den Marktwert und den Wert von Burey Gold richtig beurteilen können.

Deren Gold-Vorkommen wird mit 18 Karat Goldprüfsäure getestet, dies entspricht:
alles über 75% Gold - 18 Karat - der Inhalt anhand der Goldprüfsäure wird weggeätzt bzw. aufgelösst. Richtig hocher Goldgehalt, aber davon Wissen die Börsianer nicht genau Bescheid wieviel Gold dort vorhanden ist.

Mein guter Freund ist dort auch beteiligt mit richtig viel Kapital. Letztzte Schätzung vom Februar 2016 beläuft sich auf 3 Millionen Unzen. Mittlerweile hat die Company tiefstgründig Nachgeforscht was einen deutlich höcheren Wertbestand aufweisst

News zum aktuellem Goldvorkommen sollen bald erscheinen. Diese sollen höher sein als erwartet - aber kontaktiert den CEO selbst bevor die NEWS veröffentlicht werden.

Eine Schadensersatzklage wird ebenso in Betracht gezogen gegen Falschmeldung von Finanz, wobei unkalkulliert neue Gelder einfliessen würden.

18K Gold ist 75 per cent Gold mixed with 25 per cent of other metals like copper or silver etc. Usually studded jewellery and other diamond jewellery is made in 18K gold. This kind of gold is less expensive compared to 24K and 22K. This one has a slightly dull gold colour. Recognizing 18K jewellery is rather simple – you will see the item stamped with 18K, 18Kt, 18k or a variation similar to these. At times, 18K gold is marked by 750, 0.75 or a stamp similar to these in order to symbolise that the jewellery contains 75 per cent gold.

Vorgehensweise: Sie haben Moto Gold Mines gegründet. Das Unternehmen wurde 2009 für etwa USD 580 Mio. an Randgold und Anglogold Ashanti verkauft.
Nun führen Sie in unmittelbarer Nachbarschaft Ihres Erfolgs-Projektes Kibali den aussichtsreichen Gold Explorer Burey Gold Limited.
Wollen Sie die Erfolgs-Geschichte von Moto Gold Mines wiederholen?

Klaus Eckhof, Vorstands-Vorsitzender Burey Gold Limited:

Ja, das Potential ist auf jeden Fall das Gleiche. Wir haben hier ein ähnliches geologisches Setting wie bei Kibali. Auch eine mehr als 20 km lange Struktur mit intensiven Graniten sorgt dafür, dass die Mineralisierung weitflächig ist und ein überdurchschnittles Goldvorkommen zu erkennen lässt.

Klartext: Der CEO will ein hohes und pausibles Übernahmeangebot per Interssenten Auktion aushandln. Also vor der Produktion all dieshoches Goldvvvorkommen verkaufen.

Eure Fragen Bitte an den CEO schreiben, dieser deutlich professionneler geworden ist.
Sein Bestand von etwa 25 Mio. Shares von Burey Gold entspricht etwa 1,4 Mio. AUD, diese in die Burey-Golg Gesellschaftskasse geflossen sind.

Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender Burey Gold Limited:

Nicht nur Randgold auch andere Midtier und Major Companies sind interessiert an Burey Gold aufzukaufen. Da ich ein Explorer bin, würde ich gerne verkaufen!

Yes! 0,20 AU$ pro Share dürfte sehr billig sein anhand dieses überdurchschnittliches Goldvorkommens- aber hier profitiren auch die Shareholder davon vom Übernahmeangebot!!!

Eure Aktien von Burey Gold werden bei Übereinstimmung zum Angebotspreis ausbezahlt!

Aber, er gibt noch mehrere Interessenten und Investoren bzw. Übernahmekandidaten die per Aukton sich überbieten werden müssen um an das HUGE Gold zu gelangen.

Für uns Aktionäre ist dies sehr gut, da ein Übernahmeangebot immer höher als der aktuelle Aktienkurs ist und wir ein Abstimmrecht besitzten.

 

33227 Postings, 5728 Tage GreenyDick aufgetragen?

 
  
    #965
2
07.10.16 11:39
Erst mal den Ball flach halten.
Engagement in Ehren, aber jetzt bereits von Übernahme und einer Anzahl Übernehmenswilliger und einem Übernahmepreis von 9 Cent und den Modalitäten einer Übernahme faseln, halte ich doch für sehr verfrüht.
Im Übrigen war Klaus Eckhof auch früher bei anderen Projekten schon sehr kommunikativ. Wenn man Leser zum Anschreiben des CEO auffordert, so wäre es selbstverständlich, die Adresse anzugeben.

Ach ja, ganz nebenbei müssen erst mal Ergebnisse auf den Tisch der Öffentlichkeit um den Phantasien des Vorposters ihre Berechtigung zu geben.

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinWissen ist Macht

 
  
    #966
1
07.10.16 12:57
Ich betreibe immerhin auch ein Gold Claim und stehe mit Klaus Eckhof in Kontakt.

Er macht das beste, um ein hohes Übernahmeangebot zu erzielen anhnad der 7 Investoren seinen Wert zu versteigern!

Das ÜBernahmeangebot wird voraussichtlich etwas hoch sein zulm aktuellen Kurs.

Es ist eine Übernahme-Auktion, daher wirde das Angebot stet's erhöht bis zum Höchstbietenden.

Sehr geile Sache mit viel Kurspotential - denn wenn das ÜBernahmeangebot an den huge Gold Resourcen veröffentlicht wird - dann steigt der Aktienkurs ganz scnell zu dem Aktienkaufsangebot hoch.

Googelt einfach nach AG's Übernahmen, diese sind immer mindestens 25 - XX Prozent höcher als der aktuelle Aktienkurs.

Burey Gold habe ich bis jetzt als sinnlos erachtet, aber nun habe ich direkten Kontakt zum CEO und weiss wie es weitergeht und bin als BWL Person mit Gesellschaftsübernahmen bestens gebildet.

Ihr werdet euch demnächst wundern, die erhöhten Übernahmanagebote teilt jeder Broker seinen Mitgliedern\Tradern die in Besitz dieser Aktie sind demnächst automatisch mit.
BITTE leht das erste Übernahmeangabot ab, dann muss erhöht werden und die Aktionäre profitiren vom höheren ÜBernahmeangebot!

Interview mit Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender Burey Gold Limited:

Nicht nur Randgold aber auch jetzt zunehmend andere Midtier und Major Companies sind interessiert an den Gold Resourcen. Da ich ein Explorer bin, würde ich gerne verkaufen, weil danach nicht mehr der Blue Sky da ist . Der Spitzenwert eines Projektes ist eigentlich immer kurz vor der vorläufigen Machbarkeitsstudie (PFS). Als effektiver Goldproduzent können wir ebenso sehr erfolgreich sein bei Unkosten von etwa 600 AU$ pro Unze.
Bei einem Goldpreis von 1200$ besteht anhand der vorhandenen Förderstrukturen ein profitables EBIT MARGIN von etwa 50%.

 

33227 Postings, 5728 Tage GreenyKontakt zu Eckhof

 
  
    #967
2
07.10.16 13:32
Das kenne ich.
Bei vielen seiner Unternehmungen in Afrika und Südamerika bestand ein solcher Kontakt.
Zu keiner Zeit gabe s konkrete zahlen oder Berichte bevor sie öffentlich per Meldung an die Börsen kamen.
Eckhof ist klug genug, solche Fallen zu umgehen. Es könnte seine Börsenlizenz kosten, wenn solche "Kontakte" bevorzugt behandelt würden.
Mail-Kontakte hat aber nicht nur der Vorposter sondern auch einige andere User zu Klaus Eckhof.
Es soll Leute geben, die seine Aktionen seit Jahren verfolgen und mit ihm Geld verdient haben.

Er wird kaum in die Öffentlichkeit einen Übernahmekurs von 9 Cent posaunt haben, wo er selbst doch noch nicht weis, was da alles im Boden ruht. Ob es wirklich ein ähnliches Ausmaß wie das Moto-Projekt annimmt.............wer weiß?

Diese lächerlichen "Handlungsanweisungen" für den Fall von Übernahmeangeboten oder !! Versteigerung!! benötigt hier zur zeit niemand. Steht doch noch in keiner Weise fest, dass es jemals zu derartigen Aktionen kommen wird und wann.

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinDer CEO von Birey Gold in seriös

 
  
    #968
07.10.16 13:48
Zitat: "Zu keiner Zeit gabe es konkrete Zahlen oder Berichte"

Sie liegen etwas falsch: "Klaus Eckhof und sein erfolgreiches Geologen-Team haben das Weltklasse Goldprojekt Kibali mit 17 Mio. Unzen Gold entdeckt. 2009 wurde die Gesellschaft Moto Gold Mines für etwa USD 580 Mio. verkauft."



 

33227 Postings, 5728 Tage GreenyMachst du Witze ?

 
  
    #969
07.10.16 13:57
Wem willst Du etwas über Moto und Kibali und Randgold und nicht zu vergessen African Ashanti und alles was drumherum geschah erzählen?

Für wieviel habe ich damals meine MOTO-Shares verkauft ? Was glaubst DU?

Ganz nebenbei: Es soll heute noch damalige Aktionäre geben, die mit gewissem Stolz die MOTO-Goldmines-Caps tragen. Übrigen von Klaus  überreicht.

248 Postings, 3701 Tage Born-to-WinBurey Gold soll auch verkaft werden

 
  
    #970
07.10.16 14:21
per Auktions-Versteigerung!

Heisse Sache wieviel pro Share der Höchstbietende bietet ist spannend und lukrativ.

Randgold ist an Burey Gold angrenzt mit seinem starken Cashflow und einem kürzlich generiertem Jahres-Umsatz von 1,07 Milliarden $ NICHT Millionen - Milliarden!!!

Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender Burey Gold Limited:

"Nicht nur Randgold auch andere Midtier und Major Companies sind an Burey Gold interessiert. Da ich ein Explorer bin, würde ich gerne verkaufen, weil danach nicht mehr der Blue Sky da ist . Der Spitzenwert eines Projektes ist eigentlich immer kurz vor der vorläufigen Machbarkeitsstudie (PFS). Für die Gold Produktion bin ich allerdings auch offen, vor allem bei dem extrem hohem festgestellten Goldgehalt und den niedrigen Produktionskosten."





 

33227 Postings, 5728 Tage GreenyWie oft

 
  
    #971
2
07.10.16 17:20
soll dieser Text noch widergekäut werden?

Ich habe durchaus Verständnis, wenn jemand seine Favoritenaktie puschen will. Aber Texte nahezu gleichen Inhalts in jedem 2. Posting halte ich doch für übertrieben.


218 Postings, 3562 Tage neutrino1256Burey

 
  
    #972
2
13.10.16 14:27
Sieht gut aus in Australien 0,071. Wer hat denn da nur bei 0,03 Euro verkauft ?? Ärger, Ärger und der Kurs steigt. Super  

Clubmitglied, 38336 Postings, 6082 Tage TerasA0LC1M - Es scheint sich irgendwas zu tun,

 
  
    #973
3
14.10.16 09:22
... nur schade, dass das Teil so nachrichtenarm ist...

LG: Teras.

33227 Postings, 5728 Tage GreenyInvestor Presentation October 2016

 
  
    #974
2
21.10.16 09:06

Clubmitglied, 38336 Postings, 6082 Tage Teras@Greeny: Schöne Praesentation,

 
  
    #975
24.10.16 07:55
... die eine geordnete Herangehensweise erkennen lässt...

Ich werde in Burey Gold investiert bleiben, denn diese Praesentation wiegt in meinen Augen auch die von mir bislang vermissten Nachrichten auf :-))

LG: Teras.

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben