Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 199 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.418.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 231 > |
Ich finde es nur echt blöd das hier zu einem Eckhof-Forum zu machen...
Warum labert man hier ständig von AVZ?
Vergleicht Ihr nur Alle mal schön.
Ich bleibe beim individuellen Betrachten und Interessiere mich nicht für ungerechtfertigte Hypes... Vielleicht kann man Lithium ja dann bald auch mit Bitcoins erwerben.
Es war jahrelang nix los.
Der Newsflow hat auch erst ca. im August eingesetzt.
und wer weiß ohne den Lithiumhype, wäre das Teil vielleicht gar kein Thema, trotz Resource.
Was ich sagen will, es kann auch eine Weile einfach gar nichts kommen, wie hier gerade
und dann eben dafür um so heftiger.
Wie Val auch schon schrieb, der Anstieg bei AVZ ist durch nichts begründet.
Meiner Meinung nach, basiert der Anstieg aktuell ein wenig auf dem Announcment vom Montag aber
zum allergrößtejn Teil auf den Tweets von Michael Langford,
welcher mit Kurszielen von 1,80 USD um sich schmeisst, die er sich selbst zusammgeschustert hat.
Ob der Kurs aufgrund von fundamentalen Daten steigt oder durch ein gepushe oder hype, ist mir eigentlich wurst, hauptsache es geht richtung Norden (ich mags eh kalt) und ich schaffe rechtzeitig den Absprung.
Ich wüsste nicht, warum Amanis Zeit nicht auch noch kommen sollte.
wenn was kommt, dann unvorhergesehen und überraschend, ist ja fast immer so.
erfolgreiche bohrungen könnten was bewegen, eher enttäuschende liegen gar nicht erst drin.
dann irgend ne übernahme oder verkauf könnte auch noch was bringen.
allzu gross, wie man vor monaten geträumt hat, wird die überraschung nicht mehr werden.
http://www.24hgold/english/...H11690&redirect=false&contribut
http://www.24hgold/english/...H11690&redirect=false&contribut
Alleine die Tatsache, dass in DM nochmals gebohrt wird, ist schon bedenklich. Wer da noch auf größere Funde hofft ist selber schuld. Dafür wird Tendao totgeschwiegen; keine Info mehr zu Tendao seit Monaten und das sollte eigentlich, so wars Anfang des Jahres gedacht, der Ersatz für das miese DM sein.
Wird überhaupt momentan gebohrt? Schön langsam müsste ja das Geld, damit meine ich das Restkapital von Amani, aufgebraucht sein.
Ich glaube nicht, dass das LW Geld schon angerührt werden darf, solange noch nichts ratifiziert ist.
Aber das wird ja hoffentlich bald passieren.. lol
Vllt macht es einfach mehr Sinn aktuell dm weiter zu verfolgen und das erz dann zur kebigadamine zu schaffen, als bei tendao auf gut Glück loszulegen. Ich finde es richtig, was Amani mit dm schaffen möchte. Danach können Ja gerne tendao restlos explorieren. Die Anteile an tendao sind ja aktuell sowieso nur 40%? Man kennt es ja...zu viele Baustellen verlangsamen das gesamte Projekt. N.m.M
Die Tendao Rechte liegen bei 30%, soweit ich weiß. Also zu wenig um schon anzufangen. Das müsste erst aufgestockt werden.
Es wurden halt schon knapp 250 Löcher in DM gebohrt. Das Ergebnis kennen wir. Außer der kleine Fleck, direkt an der alten belgischen Miene, wurde nichts gefunden. Dort liegen sicherlich 0,5 1 Moz, die die Belgier vergessen haben, oder damals noch nicht gefördert werden konnten. Zu wenig um eine Miene hinzustellen und zu weit weg, um das Zeug nach Kebigada zu karren.
Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass man doch noch was findet. Da man jetzt aber auch noch die Umgebung einschränken muss; nahe an Kebigada, macht das nicht wahrscheinlicher.
ist nicht falsch. Wird natürlich umso wirtschaftlicher, desto kürzer die Strecke ist. Bis zu 20 km wird man das schon machen können. Bei min. 40 km, soweit wäre das auseinander, glaube ich nicht daran.