Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 184 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.389.250
Forum:Hot-Stocks Leser heute:110
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 231  >  

16 Postings, 2663 Tage WQMAbrownies???

 
  
    #4576
05.09.17 21:03
@bullytrader: ich mag brownies :-) und spendiere den Kaffee dazu ;-) Danke dafür  

549 Postings, 2686 Tage bullytrader@ im ernst und niveau ??

 
  
    #4577
05.09.17 21:09
ich lese deine deine eingebungen, so lange sie auf einer repektvollen und sachlichen ebenene stattfinden, valde und auch andere repektiere ich ebenso, ich schätze aber das engagement, wenn sie recherieren und versuchen fakten zusammenzutragen,aber sie sind nicht die massgabe für meine entscheidung.

- bullytrader -  

209 Postings, 2994 Tage TracyAceWährend

 
  
    #4578
05.09.17 22:01
Während hier viel heiße Luft produziert wird, versuche ich einen guten Kontakt zum neuern Board zu etablieren.
Ich frage nun auch mal was wie öffentlich gemacht werden kann.
Insiderinformationen sind natürlich nicht zu erwarten, aber grobe Infos zu Abläufen und Zeiträumen
verbunden mit weiteren Puzzle Teilchen gibt's schon.
Mal schauen was draus wird und wie es geteilt wird.
Das hängt nicht nur von mir ab.

Anyway...ich ermutige niemanden Amani Anteile zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten.
Macht was ihr für richtig haltet.
 

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroDarstellungen von Informationen...

 
  
    #4579
2
06.09.17 07:40
in diesem Forum, die aus individuellen Kommunikationsbemühungen stammen, sind stets auch daran zu messen, das es oft Gründe gibt, welche es notwendig machen, die eine oder andere Nachricht in einer Form zu transportieren, die geeignet ist, dem Informationsgeber gegenüber fair zu agieren und ihn nicht unnötig bzw. leichtfertig in potentiell problematische Situationen zu bringen.
Warum dies so sein muss, muss ich hoffentlich nicht erklären.

Insofern können natürlich alle bisher eingestellten Informationen von mir, ConDino und TracyAce selbstverständlich nur inoffiziell, bzw. informell sein.
Wir hätten selbstverständlich auch lieber ein offizielles Dokument mit Siegel und Unterschrift.
Gibt es aber nicht, bzw. recht selten. Also muss man dieses Problem anders lösen.

Wieso dieses Denken in die Köpfe einiger Foristen keinen Eingang finden kann, erschließt sich mir nicht. Rationale Gründe können es auf jeden Fall nicht sein.

Vielleicht wäre es deshalb gar keine so schlechte Idee, wenn die Foristen hier zunächst mal ihre Meinungen mitteilen, wie zukünftig verfahren werden soll.

Wie schon geschrieben, wir müssen unsere Infos nicht mit allen teilen.
Würden dies aber auch weiterhin machen, wenn die vorweg dargestellten Notwendigkeiten allgemeine Akzeptanz finden.  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@grundalf

 
  
    #4580
1
06.09.17 08:33
Ich habe mir erlaubt, dich nachfolgend zu zitieren.

"ich denke, dass diese HV-unklarheit da etwas unruhe ins spielchen brachte u. deswegen schmiert halt der kurs auch ab. schau dir mal das letzte nachfragevolumen auf tradegate vs. angebot an.
mhhhhhhhhhhh *g* vielleicht pendelt sich die nummer wieder ein?"

Mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig!

Ja, es ist die allgemeine Uninformiertheit, die den Kurs erodieren lässt.
Gegen diesen Zustand kann man aber deutlich mehr tun, als nur gottergeben auf sogenannte offizielle Mitteilungen warten.

Die wenigsten Anleger lesen in diesem Forum mit und tappen deshalb vermutlich völlig im Dunkeln, was die weiteren Steps der Verhandlungen zwischen LW und den anderen maßgeblichen Interessenwaltern betrifft.
Diese Anleger verkaufen leider, weil sie uninformiert sind.
Ich finde das schade, weil ich gute Gründe habe, nicht daran zu zweifeln, das hier jeder analog seines Investmentvolumens am Ende einige Euro mitnehmen kann.

Wer hier bisher aufmerksam mitgelesen hat, weiß bereits seit mindestens einem Monat, das gegen Mitte des Monats September mit wichtigen News gerechnet werden kann.
Das wurde in vielen Beiträgen von ConDino, TracyAce und mir immer wieder betont.
Warum konnten wir dies immer wieder so sicher formulieren?
Weil wir natürlich über entsprechende Informationen verfügen, welche diese Einschätzung stützt, diese Informationen aber leider nicht 1:1 spiegeln können.
Einige haben dies verstanden, andere nicht.

Die bisherige Einschätzung wurde jetzt auch nochmals durch die Information von TracyAce bestätigt, nämlich, das die HV gegen Mitte des Monats Oktober stattfinden wird.
Und wenn der schreibt, der neue CEO habe dies mitgeteilt, dann ist es auch so.

Wo ist also das Problem für einige hier?


 

1941 Postings, 5257 Tage solala1Valdeloro

 
  
    #4581
06.09.17 08:48
das Problem einiger hier ist, dass man euch der Lüge bezüchtigt !
Du und die anderen können so viele Infos wie sie möchten hier einstellen, sie werden alle immer nur als Lüge dargestellt werden.
Darum mein Tipp...mach ein neues Forum auf, was ja eigentlich, wenn man die Umstände betrachtet und den wahrscheinlichen Umbau der Firma, Sinn macht.
Damit meine ich, so kann man genau feststellen, was mit der Firma passiert ist, seit LW ...  

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroEin möglicher Lösungsansatz...

 
  
    #4582
06.09.17 09:06
wäre das.
Weglaufen war aber noch nie so mein Ding.

Vermutlich würden die Trolle aber auch mit neuen Identitäten im neuen Forum über kurz oder lang wieder auftreten.
Ihnen, so ist jedenfalls mein Eindruck, geht es ja nicht um die Sache an sich.
Widerspruch um jeden Preis, mit dem damit verbundenen Hervortreten aus der Masse, dürfte eher die Motivation sein.
Die ständige Darstellung, man sorge sich um die Gemeinschaft der Investoren und spreche/schreibe in deren Namen, ist für sich allein schon grotesk und lässt jeglichen Realitätssinn vermissen.
Aber, das soll es dazu jetzt auch gewesen sein. Es gibt wichtigeres....
 

1941 Postings, 5257 Tage solala1ich halte

 
  
    #4583
06.09.17 09:39
das nicht für weglaufen...nur für eine Möglichkeit, wieder Ruhe für diejenigen reinzubekommen, die gerne am Forum teil nehmen und gerne mitlesen, denn im Mom machts keinen Spass mehr und daran wird sich nichts ändern...erst wenn am Kurs sich was tut, wird keiner mehr von denen zu sehen sein.
Ist doch immer so.
Aber ist nur ein Vorschlag...am Ende ists eure Entscheidung :-)  

575 Postings, 4644 Tage einfachlachhaft4581

 
  
    #4584
06.09.17 10:12

"das Problem einiger hier ist, dass man euch der Lüge bezüchtigt !"

Bisher haben sie größtenteils auch nur Lügen verbreitet. Wofür es schließlich Beispiele gibt. Insofern sind ihre Infos vollkommen wertlos.

 

89 Postings, 2666 Tage grundalf@Valdeloro

 
  
    #4585
1
06.09.17 11:16
"Mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig!"

ich erlebe sowas aehnliches gerade bei hpq / uragold und da haben einige wohl ein problem damit, dass die angekuendigte goldminenausgruendung nicht schnell genug laeuft.


"Die wenigsten Anleger lesen in diesem Forum mit und tappen deshalb vermutlich völlig im Dunkeln, was die weiteren Steps der Verhandlungen zwischen LW und den anderen maßgeblichen Interessenwaltern betrifft.
Diese Anleger verkaufen leider, weil sie uninformiert sind.
Ich finde das schade, weil ich gute Gründe habe, nicht daran zu zweifeln, das hier jeder analog seines Investmentvolumens am Ende einige Euro mitnehmen kann."

die meisten anleger_innen vergessen auch leider immer u. immer wieder, dass eben nunmal bei kleinen buden unregelmaessigkeiten in "news" u. in "termine" auftauchen koennten.

"Das wurde in vielen Beiträgen von ConDino, TracyAce und mir immer wieder betont.
Warum konnten wir dies immer wieder so sicher formulieren?
Weil wir natürlich über entsprechende Informationen verfügen, welche diese Einschätzung stützt, diese Informationen aber leider nicht 1:1 spiegeln können.
Einige haben dies verstanden, andere nicht."

ich habe das verstanden u. trolle interessieren mich nicht.

"Wo ist also das Problem für einige hier?"

das problem ist, dass die genannten infos aus guten gruenden eben nicht fuer jeden nachvollziehbar sind u. das ist wohl fuer einige ein problem. dann weiter: es gibt sicherlich auch diese oder jene anleger_innen, die emotionale probleme bei negativkursentwicklungen bekommen.

lg  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@solala1

 
  
    #4586
06.09.17 11:17
Ich denke, die nächsten Tage wird es auf jeden Fall wieder etwas maßvoller in diesem Thread zugehen.
Vielleicht nutzen ja einige stille Mitleser die Gelegenheit, um ihre Sichtweise darzustellen.
Also vom Grundsatz her die Fragestellung zu beantworten, lieber inoffizielle Infos als gar keine.


 

89 Postings, 2666 Tage grundalf@einfachlachha

 
  
    #4587
06.09.17 11:20
ich waere vorsichtig, anderen das luegen zu unterstellen. wenn ich das machen wuerde, muesste ich das ganze auch beweisen u. das kannst du leider nicht. mir faellt auch auf, dass dieses wertlosargument primaer von dir kommt u. du einen ton anschlaegst, der primaer deinen frust zeigt u. rein gar nichts mit dem grundthema der diskussion zu tun hat.
also nochmal fuer dich:
- du bist verantwortlich fuer dein investment bei amani
- du allein traegst die entscheidung fuer oder gegen ein investment bei amani
- du allein hast zu entscheiden, wann du einsteigst u. wann du aussteigst
- dieses forum zeigt eine viel bessere qualitaet, als das nachbarforum
- das nachbarforum ist tot, weil trolle das ganze uebernommen haben (=> willst du das auch hier sehen?)
- du allein bist dafuer verantwortlich, ggf. gefundene inspirationen aus diesem forum mit eigenen quellen gegen zu pruefen.
gruß  

270 Postings, 2987 Tage Pinussylvestris@Valdeloro - genau diesem Grundsatz

 
  
    #4588
1
06.09.17 11:21
sollten wir weiter folgen:
"lieber inoffizielle Infos als gar keine" ...

Ich würde das jedenfalls begrüßen.  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@grundalf

 
  
    #4589
06.09.17 11:29
"das problem ist, dass die genannten infos aus guten gruenden eben nicht fuer jeden nachvollziehbar sind u. das ist wohl fuer einige ein problem."

Ich glaube, da kann ich ohne Rückversicherung auch für ConDino und TracyAce schreiben, das wir dafür natürlich Verständnis haben.
In den vergangenen Monaten gab es deshalb auch eine Vielzahl von Anfragen via BM zu einzelnen Aspekten und alle konnten einvernehmlich und umfassend geklärt werden.
So kann es also auch laufen.

So hingegen natürlich nicht:
"Bisher haben sie größtenteils auch nur Lügen verbreitet. Wofür es schließlich Beispiele gibt. Insofern sind ihre Infos vollkommen wertlos."




 

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@Pinus...

 
  
    #4590
06.09.17 11:33
Ich sehe das auch so, bin aber sehr gespannt auf weitere Meinungen.
Vielleicht sogar alternative Vorschläge.

Wer weiß wohin diese Reise uns noch führt und etwas mehr oder früher zu wissen, ist für ein börsennotiertes Investment sicher kein Nachteil.  

575 Postings, 4644 Tage einfachlachhaft4587

 
  
    #4591
06.09.17 11:37

"wenn ich das machen wuerde, muesste ich das ganze auch beweisen u. das kannst du leider nicht. "

1. Beispiel die Behauptung von ConDino, Cong hätte 100 Millionen shares gekauft.

 

807 Postings, 2892 Tage ConDino@einfachlachhaft

 
  
    #4592
1
06.09.17 11:41
"das Problem einiger hier ist, dass man euch der Lüge bezüchtigt !"

Bisher haben sie größtenteils auch nur Lügen verbreitet. Wofür es schließlich Beispiele gibt. Insofern sind ihre Infos vollkommen wertlos."

Das müsstest Du belegen können, kannst Du aber nicht, weil Du nicht differenzierst.

Wie Valdeloro heute morgen schrieb sind alle unsere Informationen zu HV, Gutachtern, DD uä. korrekt gewesen und haben auf Informationen aus der AG beruht, die von uns nicht anders veröffentlicht werden konnten.

Unsere Vermutungen sind Vermutungen, das haben alle anderen Leser hier auch so verstanden.

Unsere Berechnungen beruhten auf Schätzungen und waren immer als solche deklariert. Das der Gutachter das Gebiet Kebigada entgegen 1,5 Jahre lang erfolgter Mitteilung von Amani um 40% verkleinert und den Cut-off-grade auf 0,9g/t hochsetzt war nicht absehbar (und ist mit Blick auf Kibali immer noch nicht zu erklären) und erklärt den "Schwund". Das haben ebenfalls alle anderen Leser verstanden. Wenn ich in meinen Berechnungen den Cut-Off-Grade des Gutachters anwende, dann komme ich auch auf die 3 Mio. Unzen. Abgerechnet wird aber zum Schluß.

Und nein, nicht das wir uns falsch verstehen. Dies diskutiere ich gerade nicht mit einer Figur wie Dir. Diese Zusammenfassung dient ausschließlich der Information unserer anderen Leser, für deren persönlichen Zuspruch und Rückfragen in den letzten Tagen ich mich auch noch einmal ganz offen bedanken möchte.  

549 Postings, 2686 Tage bullytraderwürde hier das forum aufrecht

 
  
    #4593
2
06.09.17 11:42
halten und wer kann und in der lage ist, seine gedanken, erkenntnisse und eigenen gedankengänge, bitte weiter hier im forum einstellen !!

das müssen aber diejenigen entscheiden, ob sie sich weiterhin diesen diffamierungen aussetzen können und wollen. meine meinung ist,
die dampfbabbler einfach zu ignorieren.

was mache hier zu besten geben und ein rind sch...., ist von gleicher güte und qualität !!

euer oberlügner :-))

- bullytrader -
 

79 Postings, 2709 Tage ExplorerFanIch denke auch...

 
  
    #4594
1
06.09.17 11:43
JEDE Info ist wertvoll...

Und zwar selbst dann, wenn es nur Erfahrungen aus früheren vergleichbaren oder auch nicht vergleichbaren aber dafür langjährigen Börsengeschäften wären.
Ich persönlich würde diese trotzdem gerne annehmen und entsprechend in meine persönlichen Überlegungen einfließen lassen wollen.

Der Mensch ist alleine niemals so stark wie in einer Gemeinschaft aus Vielen.

Wir sollten unbedingt inoffizielle Informationen teilen.
Mehrere Inoffizielle lassen sich manchmal (mit nötiger Pfiffigkeit) zu einer persönlich Offiziellen deuten. Zumindest vom Beruhigungsfaktor...  

807 Postings, 2892 Tage ConDinoCong Mao Entwicklung shares

 
  
    #4595
1
06.09.17 11:44
...die anderen 40 Mio. kann ich leider nicht belegen, weil sie seit Sommer bei JPM untergehen....  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2017-09-06_um_11.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bildschirmfoto_2017-09-06_um_11.png

575 Postings, 4644 Tage einfachlachhaftKannst

 
  
    #4596
06.09.17 11:48

du mal einen link dazu einstellen? Einen Offiziellen?

 

89 Postings, 2666 Tage grundalf@Valdeloro

 
  
    #4597
1
06.09.17 11:52
"Ich glaube, da kann ich ohne Rückversicherung auch für ConDino und TracyAce schreiben, das wir dafür natürlich Verständnis haben.
In den vergangenen Monaten gab es deshalb auch eine Vielzahl von Anfragen via BM zu einzelnen Aspekten und alle konnten einvernehmlich und umfassend geklärt werden.
So kann es also auch laufen."

logo.

"So hingegen natürlich nicht:
"Bisher haben sie größtenteils auch nur Lügen verbreitet. Wofür es schließlich Beispiele gibt. Insofern sind ihre Infos vollkommen wertlos.""

ja das ist natuerlich bloedsinnig.  

807 Postings, 2892 Tage ConDinolies die

 
  
    #4598
1
06.09.17 11:53
offiziell von Amani veröffentlichten Information, dann hast Du diese Infos ebenfalls. Und/oder besorg Dir eine charmante Assistentin, die Dir so etwas zusammen stellt. Oder benimm Dich einfach, dann würdest Du sie von mir auch bekommen. Aber doch so nicht....

Ist es nicht unfassbar, welche Ansprüche diese Witzfiguren haben....

 

807 Postings, 2892 Tage ConDino...na gut...

 
  
    #4599
06.09.17 11:59
...ich bin ja gar nicht so....

http://amanigold.com/investor-centre/  

575 Postings, 4644 Tage einfachlachhaftDa bin ich gerade

 
  
    #4600
06.09.17 12:13

und sehe mir die Präsentationen vom Oktober 2016 und April 2017 an. Deine Zahlen habe ich bisher noch nicht gefunden (kann ja noch kommen), aber das Cong in beiden Präsentationen je 12,97% hält.



 

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben