Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 182 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.389.313
Forum:Hot-Stocks Leser heute:173
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 231  >  

142 Postings, 2611 Tage ImErnst#3697

 
  
    #4526
04.09.17 14:07
Du bist ja lustig....das ist was ich meine....

Zitat von valdeloro:
Valdeloro : Im November....





    #3697

05.08.17 10:24

müsste es übrigens schon wieder eine HV geben. Die reguläre, einmal im Jahr durchzuführende.
Denn, die HV, die wir jetzt vor der Brust haben, ist ja eine außerordentliche HV.



Jetzt machst du mich für deine Aussage an??? Klasse boy  

142 Postings, 2611 Tage ImErnstBesonders

 
  
    #4527
04.09.17 14:18
...lustig finde ich auch die zb von condino gerade wieder angewendete Beleidigung.

Hauptsache dir geht einer ab, wenn  du über meine Kindestube herziehen kannst...oder meine Art Dinge zu betrachten weniger wert ist;)

Du bist ein kleiner arroganter Mensch...mehr steckt da nicht hinter oder denkst du allen Ernstes, dass eine Beleidigung rechtmäßig wird  sobald du sie hübsch verpackst?
Und nun sage mir mal womit du dir das Recht raus nimmst meine Kindheit zu bewerten
?

Ich schrieb, die Mitteilung von tracy ist für mich überflüssig, weil sie in meinen Augen inoffiziell ist. Böser Fehler:)  

754 Postings, 2818 Tage Fire72Servus...

 
  
    #4528
04.09.17 14:33
....schade, es geht jetzt hier so weiter wie es im WO beendet worden ist...."Meine Damen und Herren, es "sinkt" jetzt für Sie das Niveau"....:/  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@ImErnst - schön der Reihe nach!

 
  
    #4529
04.09.17 14:39
Vor einem Monat, also am 05. August, hatte diese Annahme durchaus seine Berechtigung.
Allerdings sind zwischenzeitlich wichtige Entwicklungen eingetreten, die scheinbar an dir vorbei gegangen sind.
Ich erinnere in diesem Kontext an die Mitteilung von Mr. Shah vom 09. August.
Der Inhalt dieser Mitteilung hat alle vorherigen Annahmen über den Haufen geworfen.
Auch was die wahrscheinliche Perspektive der Company angeht, muss seitdem neu nachgedacht werden.
Willst du so etwas nicht zur Kenntnis nehmen, weil es nicht zu deinen absurden Verschwörungstheorien passt? Oder gibt es andere Hinderungsgründe?

Wenn die HV nun also für Mitte Oktober aversiert ist, besteht guter Grund zu der Annahme, das es, entgegen der begründeten Erwartungen, die noch am 05. August galten, innerhalb von vier Wochen nicht zwei Hauptversammlungen geben wird.

Eine Konzentration auf inhaltliche Fragestellungen gelingt dir leider grundsätzlich nicht, das war aber auch schon bei W:O so mit dir.
Persönliche Anfeindungen scheinen dich deutlich mehr zu befriedigen.
Das du ein Problem hast, ist mehr als offensichtlich. Wie kann man dir helfen?
 

807 Postings, 2892 Tage ConDino..ich sagte doch...

 
  
    #4530
04.09.17 14:49
....Dir fehlt der Zugang. Die Mitteilung von TraceyAce war nicht als Ersatz für eine offizielle Mittteilung Seitens Amani gedacht, sondern als Hinweis für uns, wann es ungefähr losgeht. Eine mögliche und durchaus übliche Reaktion wäre ein Danke schön gewesen und die Aussage, das man dann Mitte September mit der offiziellen Einladung rechen könne. Gut ist. Und ein Hinweis auf schlechtes Benehmen ist keine Arroganz, sondern ein schlichter Hinweis auf schlechtes und unangemessenes Benehmen. Auch etwas, das immer falsch verstanden wird.  

549 Postings, 2686 Tage bullytradermeine herrschaften,.......

 
  
    #4531
04.09.17 14:53
auf den amani- goldexplorer bin ich ca. 18 monaten durch einen kleinen aber seriösen börsendienst in württemberg gestoßen, in der folge habe ich
habe ich dieses forum entdeckt.

es war sehr informativ und aufschlussreich mit seinen vielschichtigen beiträgen. meinen invest 45,6 k mache ich aber bestimmt nicht abhänig von
den positiven und negativen post,s der forenteilnehmer.

so hoffe ich, sollten dies alle investierten sehen. eines gefällt mir aber nicht, das sich das niveau hier ins negative dreht. die nachvollziehbar nachrichtenarme
zeit, bediengt durch urlaub und substanziellen entscheidungen seitens von amani, ist zu verstehen.

es wäre fein, wenn sich manche hier im forum zügeln um die wertigkeit zu erhalten. manchmal ist es schon hilfreich, etwas für sich zu behalten und
nicht gleich loszuschreiben, nur weil einem nee murmel durch den kopf rollt.

im übrigen danke ich den teilnehmern, die versuchen, bei den verantwortlichen amani- mitarbeitern, sachliche informationen zu erhalten.

danke - bullytrader-
 

79 Postings, 2709 Tage ExplorerFanich kläre auf:

 
  
    #4532
04.09.17 15:00
Die gesamte Diskussion führt ein User mit unterschiedlichen ID´s, um Amani in die Liste der meistdiskutierten Aktien zu bekommen.

Gleichzeitig kauft dieser User 2.272 Aktien im Minutentakt um den Kurs zu stützen.

*Ironie aus

Sagt doch mal was zu den Umsätzen, die sind zumindest offiziell ;-)
Kommt das niemandem komisch vor?

LG an Alle,
wir halten zusammen !  

142 Postings, 2611 Tage ImErnstCondino

 
  
    #4533
04.09.17 16:07
Wie kann man  nur so selbstverliebt sein? Beleidigungen als "Hinweis" zu verkaufen...ist wahrlich eine große Kunst...  

348 Postings, 2778 Tage MichelooBesserwisser, Moralisten u Psychologen

 
  
    #4534
04.09.17 18:11
Haben scheinbar die Wortführerschaft übernommen. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, greifen sie zu persönlichen Angriffen und  Beleidigungen (fehlende Intelligenz und Kinderstube etc.)  Kritik und andere Meinungen werde verteufelt und wer nicht die"reine Lehre" versteht soll ruhig sein, oder verschwinden.

Alles_wird_gut_o kann ich nur beipflichten: Amani ist unterbewertet und dieses Forum verlor an Qualität
Im angelsächsischem Raum geht man auch hart miteinander um, aber nie beleidigend.
An der Börse gibt es keine Moral,sondern Regeln, Profit und Lügner bzw falsche Propheten.
Auch hier hat nix von dem gestimmt, was die Protagonisten von sich gaben.
Verständlich, dass viele nur noch offiziellen Reports vertrauen wenn überhaupt.
Ich frage mich, was hat dises Forum mir gebracht? Und was habe ich dem Forum gebracht?
Die Frage kann sich jeder stellen.

 

209 Postings, 2994 Tage TracyAceOffizielle Statements

 
  
    #4535
04.09.17 18:42
Hauptsache Offiziell.
Dann wirds schon stimmen.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu erreichten"
"Die Rente ist sicher"
"Ab 5:45 wird zurück geschossen"
"I did not have sexual relations with that woman"
"Wir haben die Massenvernichtungswaffen gefunden"


 

179 Postings, 2674 Tage patricksonwow

 
  
    #4536
04.09.17 19:02
geht gut ab hier. :D
die kommentare hier waren mal der grund für meine investition. sind zwar nur 200k stück, aber mittlerweile, durch die lange sendepause seitens amani und die unruhe hier im forum, sorgt man sich trotzdem ein wenig um sein geld. da kann ich den unmut einiger verstehen, die sich dann auch nicht auf aussagen anonymer user verlassen wollen.
ich für meinen teil meinte auch ein muster in den aussagen eines valdeloro zu erkennen, wenn man die beiträge hier mit denen im avz minerals thread vergleicht. auch ich habe angenommen, dass hinter letztgenannten und condino die gleiche person steckt. bin ich mir sicher? nö. aber nur mal zum verständnis erwähnt. die sonstige qualität deiner/eurer beiträge und bewertungen von tatsachen sind enorm stark. danke dafür.

ist im endeffekt auch egal, weil man sich, und das sagt einem (mittlerweile) die vernunft, auf keinen fall auf meinungen und aussagen hier verlassen sollte. zumindest sollte das nicht die komplette grundlage einer investition sein.

@traceace
ich glaub wir sind uns einig, dass "offizielle" news einen beruhigenderen charakter haben, als dein auszug aus einem nicht belegten emailverkehr. was nicht heißen soll, dass ich dir nicht glauben möchte.

vielleicht kann man sich hier im thread wieder auf diskussionen zu belegbaren information beschränken. ich glaub das macht uns hier sonst alle etwas mürbe. mir wäre ziemlich dran gelegen.

und was bleibt einem manchmal anderes übrig als durchhalteparolen rauszuhauen, man möchte ja schliesslich nicht alleine im boot sitzen.  

348 Postings, 2778 Tage MichelooTracyAce

 
  
    #4537
04.09.17 19:09
Ich habe inzw. 2 mal bei Amani wegen der derz. Situation und der HV nachgefragt. KEINE Antwort !!  

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroUnmut, worüber?

 
  
    #4538
04.09.17 19:37
Darüber, das von Amani nichts offizielles kommt?
Kann ich erstens nicht ändern und zweitens benötige ich es aktuell auch nicht.
Ich weiß mir anders zu helfen.

Das der Amani Vorstand mit Micheloo nicht kommunizieren möchte, wundert mich nicht.
Ist aber, so durften wir es lesen, offenbar Fakt. Sie werden schon ihre Gründe haben.

Von mir gibt´s jedenfalls zukünftig auch nichts inoffizielles mehr hier.






 

348 Postings, 2778 Tage MichelooValdeloro

 
  
    #4539
04.09.17 19:50
Auf dein Niveau begebe ich mich nicht.  

209 Postings, 2994 Tage TracyAceBelegbar

 
  
    #4540
04.09.17 20:06
Natürlich sind alle Infos aus der Mail mit Yu
belegbar.Habe die Mail ja.
Sind sie einsehbar?
Ja...aber nicht für jeden.
Würde man mich anzeigen wegen Falschsussage
würde ein Staatsanwalt Einsicht erhalten.

Mensch Leute...ich wäre vorsichtig mit offensichtlichen Falschaussagen in Börsenforen. Das könnte u.U. zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Wenn ich also behaupte det CEO einer ASX Company hst das so schriftlich mitgeteilt und ich hätte das erfunden dann eäre das kein Kavaliersdelikt.
Voll die Paranoia hier.
Schade.


 

348 Postings, 2778 Tage MichelooTracyAce

 
  
    #4541
04.09.17 21:03
Ich glaub dir ja, das ist auch nichts weltbewegendes, denn irgendwann muss ja der Termin kommen. Deshalb flunkert doch niemand, oder?  

29 Postings, 2591 Tage alles_wird_gut_ooo.Insiderinfos nicht erlaubt....

 
  
    #4542
04.09.17 21:58
Zitat Anfang:"...Micheloo: TracyAce   19:09  - #4537  
Ich habe inzw. 2 mal bei Amani wegen der derz. Situation und der HV nachgefragt. KEINE Antwort !!..:"
zitat Ende

Ich möchte daran erinnern, dass kein Mensch eine Insiderantwort von AMANI erhalten wird. Das dürften die schon mal gar nicht !!!!!!

Freundliche Grüße  

348 Postings, 2778 Tage Michelooalles_wird_gut_o

 
  
    #4543
04.09.17 23:17
Das kann man so sehen, OK
Aber ich sagte: keine Antwort, eine Antwort kann ich vom IR officer erwarten, das muss ja keine insider Info sein.
Antworten gabe ja  früher auch.  

29 Postings, 2591 Tage alles_wird_gut_ooo.EUR / AUS beachten

 
  
    #4544
05.09.17 06:48
Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass der EUR/AUS Kurs in den letzten Monaten gestiegen ist, heißt, dass bei gleichbleibendem Preis der AMANI Aktie in AUS-Dollar, der Preis in EUR sinkt, was auch geschehen ist.
Das hat jetzt mit keine Nachrichten usw. überhaupt nichts zu tun. Aktuell steht AMANI an der ASX immer noch bei 3 AUS-Cents.

Der EUR ist aktuell zu stark....(oder der AUS-Dollar zu schwach) je nachdem wie mans sieht.....

Freundliche Grüße  

29 Postings, 2591 Tage alles_wird_gut_ooo.Bevor ich zur Arbeit gehe

 
  
    #4545
05.09.17 06:56
Ich denke dass aktuell die Industrie an den Edelmetallen nicht vorbeikommen wird, die Resourcen müssen angeknappert werden, das Geldsystem via Fiatgeld und Bitcoin und Co. steht in den nächsten Jahren auf dem Prüfstand.
Das alles wird allen Explorern, die Ünzchen vorweisen können, helfen zu expandieren.

Das was aktuell die Politik machen will, dass alles elektronisch bezahlt werden soll, wird sich bald als flopp erweißen, genauso wie man damals gesagt hat Bücher oder Schallplatten werden aussterben....mal übertrieben gesagt.....

Damit will ich andeuten, das reale Werte immer mehr in den Fokus rücken werden, denn virtuell ist viel machbar.....ein Knopfdruck und aus ist es mit der virtuellen Welt der Geldschöpfung.

Schöner Tag...  

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroAntworten gibt es auch heute noch,...

 
  
    #4546
05.09.17 07:57
das steht fest!
Und zwar stets sehr kurzfristig und aussagefähig.
Offenbar geht man von Seiten des Vorstandes aber deutlich selektiver vor als früher.
Insofern ist die Angelegenheit selbsterklärend.
Die Gratis-Verteilung von aktualisierten Sachständen aus individuellen Kommunikationen nach dem Gießkannenprinzip ist nun allerdings endgültig vorbei.
 

754 Postings, 2818 Tage Fire72Servus...

 
  
    #4547
3
05.09.17 11:10
....also halten wir fest: Wirklich etwas Konkretes gibt es erst ab Mitte Oktober auf der HV, sofern von offizieller Seite nicht schon früher etwas verlautet wird.

Ich persönlich finde es sehr schade, das man hier sich mittlerweile im "KleinKlein" verloren hat und von der Sachebene auf die rein emotionale Schiene abgeglitten ist.

Unbestritten ist, dass die allermeisten Beiträge hier rein persönliche Meinungen darstellen. Unbestritten ist aber auch, dass hier nur einige wenige versuchen, Licht in das Dunkel zu bringen. Ich habe die Beiträge von Valdeloro und ConDino etc. nie so gelesen, dass sie ihre Meinung als die einzig richtige darstellen, sondern auch gerne sich mit anderen Meinungen darüber auseinandersetzen. Wenn aber natürlich durch häufiges Gebashe und Nichtwahrnehmen von Fakten ein entspr. Störfeuer stattfindet, kann ich persönlich es verstehen, wenn bei dem einen oder anderen der Geduldsfaden langsam zu reißen beginnt.    

Persönliche Empfindungen spielen hier z. Z. leider eine große Rolle und sorgen dafür, dass der sachliche Fokus auf Amani verloren geht. Die Höhe der Schwelle, wann sich wer persönlich angegriffen bzw. zu Disposition gestellt fühlt, liegt häufig naturgemäß bei jedem anders.

Aber ehrlich gesagt, geht mir das teilweise kindische Verhalten, nach dem Motto:"Du hast mir meine Sandform geklaut, dafür mache ich dir jetzt deine Sandburg kaputt!" hier echt auf die "Eier".

Die meisten wollen hier Geld verdienen bzw. ihr eingesetzes Kapital ggf. schützen, also lasst uns wie "Vernunftbegabte" verhalten und blendet die persönlichen Dispute einmal aus. Es sollte hier im Forum einzig und allein um Fakten u. Infos gehen und wer hier wie die Fakten oder Infos interpretiert ist doch jedem selbst überlassen. Welcher "Meinung" man sich als Leser anschließt liegt ja bei jedem selbst in der Verantwortung, da man diese auch selber tragen muss, denn es geht ja um das eigene Geld.

Den Teilnehmern, die "messiasartig" ihre Meinungen den anderen aufzwängen wollen, gräbt man ja bekanntermaßen das Wasser dadurch ab, indem man sie einfach ignoriert:"Gibt dem Troll kein Futter!"

Also eine Bitte an uns alle....lasst uns wieder den Pfad der Sachlichkeit beschreiten und die Vernunft einkehren ;-).....      

304 Postings, 2638 Tage Penny 2017Hallo zusammen

 
  
    #4548
05.09.17 11:30
Wird es nochmal weiter runter gehen oder haben wird  den Boden erreicht bei 0,020?  

89 Postings, 2666 Tage grundalf@penny2017

 
  
    #4549
05.09.17 11:41
ich denke, dass sich das ganze zwischen 0,019 u. 0,02 einpendeln wird. die verschobene HV ist schlichtweg ein problem.  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@Fire72

 
  
    #4550
05.09.17 12:59
Herzlichen Dank für deinen Beitrag.
Wir werden sehen, inwieweit dein Engagement Früchte tragen wird.
Schau hin und wieder mal in deine BM´s.  

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben