Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 183 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.389.311
Forum:Hot-Stocks Leser heute:171
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 231  >  

1162 Postings, 2806 Tage 123grinchhuiuiui ganz schöne stückzahlen auf

 
  
    #4551
05.09.17 14:57
tradegate heute.. schon fast 2 Milllionen ... ok bei einem kurs von 0,018 auch verlockend  

142 Postings, 2611 Tage ImErnst...

 
  
    #4552
05.09.17 15:26
Was ist, wenn mit der hv nur noch schadenbegrenzung betrieben wird? Warum sollten sonst jetzt noch Leute schmeißen....??? Liegt doch alles auf dem Tisch, laut besagten Personen... der Kurs muss jetzt fast 100% plus machen, damit wir hier wieder zum Einstand der neue kommen, die fälschlicherweise von condinos Berechnungen und dem Tam Tam der wettliste oder oder oder in die Irre geleitet worden sind... ihr treibt hier nachlässig Leute in die Aktie Und sprecht euch von jeder Schuld frei. Ich für meinen Teil ziehe die eventuelle Schadenbegrenzung ebenfalls in Betracht....was hier anscheinend niemand für nötig hält. Schließlich kann es ja nur positiv werden...hörten wird bereits zur maidenr.  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@Fire72

 
  
    #4553
05.09.17 15:34
Wie du siehst, siehst du nix!  

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroRatlosigkeit....

 
  
    #4554
05.09.17 15:37
Was ist....?
Warum sollten...?

 

348 Postings, 2778 Tage MichelooGoldpreis

 
  
    #4555
05.09.17 15:58
steigt dafür um über 8 $ auf 1338
und das ist gut. Aber nicht für Amani, zeigt wieder Mal, dass reine Explorer davon wenig bis null profitieren. Sie fördern ja nicht, verbrennen nur Cash  

348 Postings, 2778 Tage MichelooChart

 
  
    #4556
05.09.17 16:27
Wir sind im Oversold sektor und können noch bis 0,015 abrutschen. Viell. kommt noch Panik.., danach bis 0,028 Erholung.
Sobald der turnaround spürbar wird, setzt momentum durch auch die Rückkehrer ein.  

754 Postings, 2818 Tage Fire72Servus...

 
  
    #4557
05.09.17 16:33
....ImErnst: Mein letzter Kommentar zu jeglicher Form an Provokation hier in diesem Forum: Wer sein sauer verdientes Geld in eine Aktie investiert, ohne seine graue Grütze zwischen den Ohren selber einzuschalten, hat selber Schuld. Hier ist nie eine Kaufempfehlung für andere Forumteilnehmer ausgesprochen worden.

Ganz schlechter Stil, die Schuld für evtl. Verluste anderen zuzuschreiben und zeigt die teilweise hier vorherrschende Mentalität. Keine Verantwortung oder Eigenleistung für das eigene Handeln und Vorankommen hier im Forum übernehmen bzw. erbringen, aber sich über alles und jeden beklagen bzw. den Anspruch erheben, bei den ganz Großen mitspielen zu wollen....einfach nur armselig!

Solltest Du Deine Anschuldigungen wirklich "ImErnst" meinen, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, ansonsten lässt Dein Verhalten nur eine Erklärung zu: REINE POLEMIK! ;-)

Spiel weiter den "schwarzen Block" der Foren :D....      

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroMicheloo - #455 und #4556

 
  
    #4558
05.09.17 16:57
Kühne Behauptungen!
Erklär das mal bitte, mit Hintergrund!

Wir sind...
und können...
zeigt wieder einmal...

Bitte Quellenangaben zu dieser fundamentalen Einschätzungen einstellen!
 

29 Postings, 2591 Tage alles_wird_gut_ooo.Ich bleibe dabei...

 
  
    #4559
05.09.17 17:09
der starke EUR macht allen Probleme, bald auch der EZB....

Auf ASX weiter bei 3,1AUS Cent.
Lasst Euch nicht verrückt machen, erstmal auf neue Nachrichten warten, dann soll jeder selbst für sich handeln.

Freundliche Grüße
 

142 Postings, 2611 Tage ImErnst@fire

 
  
    #4560
05.09.17 17:17
Ich sprach für andere...nicht für mich mein bester
...redet euch nicht immer ein, dass ich sauer auf irgendwen bin
...lediglich über das gepushe....

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe hier im Forum nicht einmal gelesen, bevor ich investiert habe...zu dem bin ich seit 2016 dabei. Ich habe hier nun schon oft gelesen, dass Leute sich aufgrund von dem allseits beleuchteten Diskussionen leiten lassen haben... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt...und mich noch hundert mal als armselig bezeichnen...es ändert nix am gepushe.  

348 Postings, 2778 Tage MichelooLöschung

 
  
    #4561
05.09.17 18:08

Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroGrübel....

 
  
    #4562
05.09.17 18:36
Schlechte Stimmung hier im Forum. Warum...?

Fire72 meint, eine nicht näher bestimmbare emotionale Aufladung könnte die Ursache sein.
Kann sein....

Es scheint mir allerdings so, als habe sich die aktuelle Situation entlang einem bestimmten Muster entwickelt.
Jeder kann sich dabei denken was er will.....

Am 15.08.2017 schrieb Micheloo - #4061:
"Bevor alle den Notausgang stürmen, hau ich ab.
Dies ist eine Totgeburt. Wem es gefällt soll bleiben. Ich hau ab.
Die HV ist geschmissen . Ende!"

Micheloo ist also endgültig aus seinem Amani-Investment ausgestiegen, oder?
Die Aktie schloss damals bei einem Brief-Kurs von 0,022 €.

Dagegen schrieb er noch hoffnungsfroh am 11.08.2017 - # 3927:

NEWS??
Nada.
Auch die erwähnte EAM (East Africa Minerals) mit 27 MCap und ca. 140 Mio Shares kommt unter Amani Terms ohne Dilution LW auf 0,0215/sh.
Die Explorer und Juniors schauen zZ eben schmächtig aus.
Also, wieder hinlegen, Augen zu und auf die Glocke warten, den Tumor vorbei ziehen lassen.
Die Aktie schloß an diesem Tag noch mit einem Kurs von 0,023 €

Warum dieser Sinneswandel in nur 4 Tagen?

Weil die ursprünglich erwartete HV erstmal aufgrund besonderer Umstände verschoben wurde?
Klar ist auf jeden Fall, dem Kurs gefällt so etwas gar nicht.
Was könnte man also erwarten,...
weiter fallende Kurse, obwohl sich an der Situation der Company substantiell nichts verändert hat.

Rein spekulativ gedacht, eine möglicherweise lukrative Gelegenheit.

Durch eine Vielzahl nachfolgender Beiträge von Micheloo ist zweifelsfrei belegt, das nach dem 15. August - # 4061 - er mit seinen Beiträgen scheinbar lediglich ein Ziel zu verfolgen schien, nämlich zu suggerieren, Amani-Investoren seien mit ihrem Kapital dem Untergang geweiht.

Warum macht jemand so etwas, wenn er doch mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun hat?
Später schob er nach, er sei doch noch investiert, allerdings nur sehr gering und händle dieses geringe Investment über die Nasdaq.
Allerdings konnte ich bisher nicht feststellen, dass die Aktie dort nennenswerte Umsätze hat.
Eher gar keine.

Der Kurs aber, zeigte sich in den nächsten Wochen überraschend stabil und hat sich scheinbar in einer Range zwischen 0,019 und 0,021 eingependelt.

Für jemanden, der am 15.08. bei etwa 0,020 bis 0,021(der Briefkurs stand am 15.08. ja bei 0,022) verkauft hat, noch wenig attraktiv, zu diesem Kurs wieder einzusteigen.

0,015 wäre da schon besser, so schrieb es Micheloo ja heute noch einmal ausdrücklich.

Ahaa!  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@Micheloo

 
  
    #4563
05.09.17 18:45
Tradegate 05.09.17 (also heute) 18:00:02 = +2,56 %

Liest du die Prozente möglicherweise auf der Flasche ab, die vor dir steht?

Aber, ich gönn es den Aktionären von Perseus wirklich.
Nach über 50 % Kursrückgang in den letzten 6 Monaten, ist das schon mal was.
Wir kennen das hier ja zur Genüge und würden uns genauso freuen.

Das ist aber nicht der Kern der Thematik, die wir hier im Auge behalten müssen.
Sondern 72 Millionen Stücke, die Perseus auf den Markt werfen könnte und die dann den Kurs der Amani Aktie sehr konkret betreffen.

 

79 Postings, 2709 Tage ExplorerFanendlich fällt der Groschen...

 
  
    #4564
05.09.17 18:48
Für mich sehr nachvollziehbar...
Aber es funktioniert offensichtlich...

Und zusätzlich hilft in FFM seit Tagen einer dem Kurs auf die Sprünge, sonst wäre es vermutlich noch schlimmer...

Ich verstehe absolut nicht, wie man sich ohne Veränderung der Tatsachen, bei derartigen Preisen, zum Verkauf hinreißen lassen kann... Höchstens weil wirklich Geld freiwerden muss.

gundalf und frau papst mussten sich glücklicherweise nicht so entscheiden.
Schaue weiterhin interessiert zu...  

79 Postings, 2709 Tage ExplorerFander Bereich "Latest News"

 
  
    #4565
05.09.17 18:52
auf der Homepage wurde übrigens heute auch etwas aufgehübscht...

Soll ja schön aussehen ;-)

Aber die Revision haben Sie dort rausgenommen?!  

348 Postings, 2778 Tage MichelooLöschung

 
  
    #4566
05.09.17 19:20

Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.

 

 

89 Postings, 2666 Tage grundalf@exporerfan

 
  
    #4567
05.09.17 19:24
ich denke, dass diese HV-unklarheit da etwas unruhe ins spielchen brachte u. deswegen schmiert halt der kurs auch ab. schau dir mal das letzte nachfragevolumen auf tradegate vs. angebot an.
mhhhhhhhhhhh *g* vielleicht pendelt sich die nummer wieder ein?
 

89 Postings, 2666 Tage grundalf@micheloo

 
  
    #4568
05.09.17 19:27
sei doch mal bitte so lieb u. unterlasse mal bitte persoenliche angriffe auf den valdeloro. das bringt nichts oder es bringt max. unruhe.

was tradegate betrifft:

mir erzaehlt die uebersicht aus ariva folgendes
 Tradegate 1.102.000§0,018 €   vs. 0,02 € 100.000 11,11% 17:45:57
bist du wirklich davon ueberzeugt, dass das krasse nachfragevolumen vs. extrem niedrige angebotsvolumen fuer DEN supergau spricht?

 

79 Postings, 2709 Tage ExplorerFanja eben gundalf

 
  
    #4569
05.09.17 19:29
die Grundstimmung ist noch nicht gekippt.
Deswegen können die Schwarzseher hier für mein Empfinden auch schreiben was sie wollen. Meine Stücke sehen sie nicht im Orderbuch...

Aber es ist halt wirklich auffällig, wenn man das Forum über Monate verfolgt hat.
Ich denke wir werden auf absehbare Zeit wieder zur "alten" Qualität des Forums zurückkehren...

Auch ohne, dass die Klügeren nachgeben ;-)  

549 Postings, 2686 Tage bullytraderdas niveau driftet weiter.....

 
  
    #4570
05.09.17 20:22
ab, ist schade, scheinbar liegen die nerven blank, ist nachvollziehbar !! der kurs wird sich bis zur h.v. weiter etwas nach unten bewegen, weil einige der investierten austeigen
möchten, weil ihnen der invest zu heiss erscheint, es ist legitim.

aber der kurs wird sich nach der h.v. etablieren,wenn endlich klar definiert wird, wie mit den amani liegenschaften verwertet werden !! wer die nerven besitzt sollte diesen termin
abwarten !! wie es sich gestaltet, kann niemand vorab sagen ?? ich denke positiv, weil ich nach gegebenen parametern werte, respektiere auch die negativen prognosen, was ich nicht gerne sehe, ist diese pöbeleien hier !!

wieder mal quer gedacht, aber niemand nimmt mir meinen humor, soll ich euch mal brownies backen ??

- bullytrader-
 

142 Postings, 2611 Tage ImErnstNiveau

 
  
    #4571
05.09.17 20:35
Ihr verwechselt Niveau mit psychologische Verfestigung der Sichtweise.

Euch kommt es so vor als hätte es ein Level an Niveau gegeben...tatsächlich war es ein Level an pusherei, Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und schöngerede von negativen Ereignissen. So gut wie jeder Geist im Forum hat sich von dem Unsinn mitreißen lassen und reagiert jetzt allergisch darauf, wenn etwas nicht der eigenen Sichtweise gleicht. Valdeloro hat hier im Forum mehr als genug Beleidigungen getätigt...wie oft habt ihr euren Wortführer dafpr getadelt? Aber wenn einer nach permanenten Niederredungen sich wehrt....dann ist es ein sofortigen tadel wert.

Ihr seid viel zu lange der Spielball von valdeloro und Co...deswegen ist diesem Forum die Objektivität verloren gegangen. Ihr denkt ab und zu anders...jedoch würdet ihr es nie im Forum schreiben...warum auch...es wird niedergeredet, vielleicht sogar persönlich angegriffen. Dieses entspricht sowieso nicht eurer getätigen Investition und ihr müsstet euren Fehler eingestehen.... es sind ja erst seit 2 Monaten -50%...da kann man  seinen Fehler schon  einmal ausblenden...wie oft würde hier schon geschrieben....verbilligt aus...wann vor weiteren 25% Minus?
Aber Hauptsache das Forum hat Niveau...was ihm fehlt ist Objektivität...das ist der wahre Grund für Streitigkeiten und nicht die bei mir fehlende Intelligenz, schlechte Kinderstube  oder die fähigkeit die Wahrheit zu erkennen...es ist kein Akte X Roman.  

16 Postings, 2663 Tage WQMAoh Schreck

 
  
    #4572
1
05.09.17 20:39
Hallo zusammen,
schaue nun nach längerer Zeit mal wieder rein und bin erschrocken, was hier zum Teil für eine Stimmung herrscht. Nicht mehr viel übrig von bis dahin sachlichen Diskussionen und Analysen. Wenn auch nicht immer alles gepasst hat, es war sehr interessant und alle Beiträge haben sich irgendwo ergänzt. Andere Foren verwiesen auf dieses vorbildliche Forum hier. Schöne Teamarbeit und eine Bereicherung für die eigene Meinungsbildung. Traurig wäre der Verfall!!! Besinnt euch doch bitte wieder auf diese Zeit.

@ImErnst:
Ich habe sämtliche Beiträge von Valdeloro oder allen anderen nie als gepushe empfunden. Ich bin selbst auch recht hoch investiert und verfalle jetzt garantiert nicht in Panik. Ganz im Gegenteil! Würde ich mich dem Negativgeschreibsel anschließen und agieren, wäre ich längst Pleite.

Mein Motto: Kaufe wenn andere verkaufen. Verkaufe wenn alle kaufen.
Bei Explorern gilt das Gebot: Zeit, überschüssiges Geld und Geduld mitbringen.

Zum Abschluß möchte ich noch ausdrücklich klarmachen, daß ich niemanden zum Kauf  animieren möchte. Auch an meinen Aktien klebt derzeit Patex.

Apropos: Ich habe nicht alle 4 Wochen rückwärts gelesen...ist FrauPabst noch dabei?
 

16 Postings, 2663 Tage WQMA@ImErnst...-50%

 
  
    #4573
05.09.17 20:49
mal im Ernst ...-50% bei einem Explorer empfinde ich als normal. In welcher Traumwelt lebst du? Bist du mit dem Risiko überfordert?
Werfe mal einen Blick auf ML Gold! Binnen 1 Woche wieder von 0,07 auf über 0,10. Ohne News!!! Ich werde auch bei 0,015 noch tiefenenspannt sein ;-)  

16 Postings, 2663 Tage WQMAach ja, eines noch...

 
  
    #4574
05.09.17 20:53
Objektiv betrachtet und ganz ImErnst wird hier gerade eine Folge AkteX geschrieben...

So, nun weiter mit Amani  

270 Postings, 2987 Tage Pinussylvestrisbei all den persönlichen Anfeindungen

 
  
    #4575
1
05.09.17 20:53
würde ich das sehr schade finden, wenn die paar Leute, die hier fast im Alleingang Fakten zusammentragen und die vielen stillen Mitleser informieren bzw. an ihren Vermutungen und Annahmen teilhaben lassen, dies nunmehr untereinander per Boardmail tun würden.

Ich verstehe nicht, warum denen das jetzt als Pusherei ausgelegt wird. Ich hab das nie so empfunden.

Auf die Risiken einer Investition in Exploreraktien wurde immer hingewiesen.



 

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben