Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 121 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.384.019
Forum:Hot-Stocks Leser heute:237
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 231  >  

1162 Postings, 2792 Tage 123grinchAmbrian hält das Rating SPECULATIVE BUY

 
  
    #3001
06.07.17 11:43
Amani Gold Ltd. (ASX: ANL, FSE: B7BA) - Der kompetente australische Broker für Rohstoffunternehmen RFC Ambrian hält das Rating SPECULATIVE BUY für die Aktie des Gold-Explorers aufrecht.

Die erste Ressourcenschätzung vom Giro-Gold-Projekt übertraf alle Erwartungen - 2,3 Millionen Gold-Unzen nur auf Kebigada.

Bitte lesen Sie ganz unten die ausführliche englische Pressemitteilung, und dazu den redaktionellen Bericht des Rohstoff-Online-Portales GOLDINVEST.de:

http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...er-das-goldprojekt-giro

spcagent.io/amani/wp-content/uploads/sites/39/2017/07/ANL.pdf

https://www.facebook.com/search/top/?q=axino%20gmbh  

348 Postings, 2764 Tage MichelooVal del oro

 
  
    #3002
06.07.17 12:24
Es geht ja schon wieder aufwärts mit dem Kurs auf 0,027
Charttechnisch befindet sich Amani seit April 17 in einer Seitwärts Bewegung bzw einem Konsolidirungskanal zwischen 0.025 und 0,030
Mit der ersten Resource, die vor allem die Zocker enttäuschte, würde Amani quasi auf Kiel gelegt mit der Teil Analyse von Kebigata.
Wir können nun mit der Ratifizierung des LW Abkommens rechnen. Damit erwarte ich die Beendigung der Konsolidierung und einen Ausbruch auf über 0,05  

724 Postings, 2996 Tage FrauPapstSehe ich ähnlich, Micheloo

 
  
    #3003
06.07.17 12:45
Vor August wird sich hier nichts Wesentliches ändern. Auf gutes Gelingen für uns alle.  

724 Postings, 2996 Tage FrauPapstAntwort auf BM- Bullytrader

 
  
    #3004
06.07.17 13:14
Es kommt darauf an, in welchem Forum du angemeldet bist.
Finanzen Net "Antwort einfügen"
Ariva.de - HotStocks-Forum "auf (oben rechts) antworten"

Hier in Aktien-Check "Antwort einfügen"

 
Angehängte Grafik:
aktiencheck_board.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
aktiencheck_board.png

348 Postings, 2764 Tage MichelooFrau Papst

 
  
    #3005
06.07.17 14:27
Da sind wir schon zwei und werden bald viel mehr sein. Glück auf!  

2158 Postings, 5633 Tage trancetraiderWiderstand bei ca. 0,02, dann 0,01 Glück auf...

 
  
    #3006
06.07.17 14:34

348 Postings, 2764 Tage MichelooTrancetraider

 
  
    #3007
06.07.17 14:52
Ming Ming
(Chinesisch: Träumchen)  

348 Postings, 2764 Tage MichelooValue nach 1. Resource

 
  
    #3008
06.07.17 17:41
Ich wiederhole meine Kalkulatio vom 5.07.:
Wir haben bis heute 2,3 Moz  in noch nicht kompletter Analyse des kebigada gebietes und bewerten für ein inferred + 50% Aufschlag also mit 30 USD pro Unce ein conservativer Ansatz, ergibt einen derzeitigen  Wert von 69 Mio USD. Bei 1750Mio shares (incl LW) ergibt  das einen fairenWert von 0,039 po share oder 0,54 AU  
Das sehen auch die Chinesen

Q  

807 Postings, 2878 Tage ConDinoDie KE mit LW....

 
  
    #3009
07.07.17 01:02
...ist durch. Etwas verändert aber im Prinzip durch. Verabschiedung durch HV nötig. Eckhoffmuss als Chairman zurücktreten bleibt aber als Direktor im Vorstand. Die Chinesen wollen also übernehmen. Damit dürfte auch geklärt sein, wer alle Stücke auf dem Markt aufkauft. Frist zur Durchführung der feasibility soll um 2 Jahre verlängert werden. Damit ist die nächste große Hürde fast genommen, dürfte aber in der HV angenommen werden. Mal schauen, ob jetzt noch jemand bei den options nachlegt.  

807 Postings, 2878 Tage ConDinoP.S. Letze Chance für Randgold

 
  
    #3010
07.07.17 01:06
... ob sie sich die Gebiete wirklich entgehen lassen? Kann ich mir immer noch nicht vorstellen.  

692 Postings, 2790 Tage Aktienversteher001Was wäre wenn

 
  
    #3011
07.07.17 07:34
Was wäre wenn Randgold sich mit den Chinesen im Vorfeld einen Preis für Amani ausgemacht haben Ca. 0,70 Cent - 1 Euro und dann kommt Randgold und übernimmt ganz easy?! Weil die Chinesen investieren Ca. 500.000.000 Shares und zahlen Ca 25 Mio. Und bekommen dann Ca 350 -500 Mio raus und Randgold bekommt billig ein Gebiet wo noch einiges an Gold mehr im Boden ist und alle haben Profitiert?! Es wird echt spannend!  

549 Postings, 2672 Tage bullytraderaktienversteher

 
  
    #3012
07.07.17 08:09
hallo comminunity,

echt unmotiviert geschwitz, aber die shares nicht veräußert,die letzten zwei tage echt ein heißer ritt. aber die ke ist erst einmal/ wahrscheinlichst durch. die chinesen wollen die dominanz bei amani erlangen.

aber für das erste ist nun die die kapitaldecke bei amani wieder komforftal um den weitern ausbau der resourcen zu ermöglichen. diese engagement bleibt heiss !!

gruss bullytrader  

692 Postings, 2790 Tage Aktienversteher001@

 
  
    #3013
07.07.17 08:20
Ja nur die Dummen lassen sich dauernt verunsichern und aus der Amani rausspülen und die andern lachen und kaufen die Shares billig auf.  

1162 Postings, 2792 Tage 123grinchAmani Gold erhält bis zu 25 Mio.

 
  
    #3014
07.07.17 10:40
Der Markt hatte von der Ressourcenschätzung, die Amani Gold (WKN A2DJ27 / ASX ANL) vor Kurzem veröffentlichte offenbar mehr erwartet. Die Investoren von Lucky Winner Investment (LW) aus Hong Kong hingegen scheinen zufrieden. Sie setzten ihre Unterschrift unter eine verbindliche Vereinbarung, die Amani bis zu 25 Mio. Dollar an frischem Kapital bescheren wird!

In einer ersten Tranche wird LW dabei 15 Mio. Dollar investieren und dafür 300 Mio. Amani-Aktien zu 0,05 AUD erhalten. Bis zum 10. Juli sollte diese Transaktion voraussichtlich abgeschlossen sein, teilte das Unternehmen mit. Amani kann diese Aktien ausgeben, ohne weitere Zustimmungen oder Genehmigungen einzuholen.

Für die zweite Tranche, in der LW noch einmal 200 Mio. Aktien zu 0,05 AUD für 10 Mio. AUD zeichnet und zusätzlich 250 Mio. Optionen, die in einem Zeitraum von zwei Jahren zu 0,07 AUD pro Aktie ausgeübt werden können, erhält, muss Amani sich allerdings die Zustimmung seiner Aktionäre einholen. Man plant dazu eine außerordentliche Aktionärsversammlung, die Ende August / Anfang September stattfinden soll. Stimmen die Aktionäre dem Deal nicht zu, muss Amani eine Strafzahlung in Höhe von 250.000 Dollar leisten.

Wir betrachten diesen Deal als Vertrauensbeweis der chinesischen Investoren, die offensichtlich das große Potenzial erkennen, welches das Giro-Projekt auch nach der ersten Ressourcenschätzung noch bietet. Mit den nun zur Verfügung stehenden Mitteln, kann Amani auf jeden Fall die weitere Exploration des gesamten Projekts schnell vorantreiben und gleichzeitig auch die Ressource von Kebigada ausweiten sowie die nächsten Schritte (Studien) einleiten. Natürlich entsteht dabei auch eine hohe Verwässerung, aber wir denken, dass das Potenzial von Giro mehr als ausreichen dürfte, um diese langfristig wettzumachen.

http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...chinesischen-investoren  

348 Postings, 2764 Tage MichelooAktienversteher0

 
  
    #3015
07.07.17 11:03
Vergiss Randgold
www.bloomberg.com/News/articles/2017-03-06/secret-of....
...unter 10Moz sind sie nicht interessiert,
 

250 Postings, 3863 Tage RainerKZusammenfassung

 
  
    #3016
07.07.17 12:05
Die grosse Spekulation ist raus.
Gleichzeitig ist mit dem vollzogenem Einstieg der Chinesen aber Sicherheit in die Aktie gekommen!
Mit diesem Geld wird weiter exploriert und die Ressource wird weiter erhöht werden.
Wer etwas Zeit mitbringt wird hier noch einen guten Schnitt machen.  

1935 Postings, 2853 Tage ValdeloroIch zitiere mich mal selbst...(05.07.17)

 
  
    #3017
07.07.17 12:17
Es ist kaum anzunehmen, dass die Meldung von KE aus der letzten Woche, hinsichtlich der nun endgültig abgeschlossenen due diligence, leichtfertigt reported worden ist.

Insofern gehe ich heute davon aus, dass die Chinesen zukünftig ein gewichtiges Wörtchen bei Amani mitreden werden und das Management entsprechend der Zielsetzung einiges an Qualität hinzu gewinnen wird.
Ob das allerdings auch die Nachrichtensparte betreffen wird, mag ich aktuell noch nicht wirklich glauben.

Wenn man investiert bleiben will, braucht man sicher ein gerüttelt Maß an Geduld.
Allerdings kann man sich bereits heute gedanklich davon verabschieden, in ein reines Explorationsunternehmen investiert zu haben.
Da wird sich in Jahresfrist einiges verändern, nicht zuletzt die Bewertung der Aktie.
Heisst also, für Kurzfristzocker wird diese Aktie deutlich an Attraktivität verlieren.
Was sich vermutlich in einer geringeren Volatilität ausdrücken wird.

Spannend wird sein, wer letztlich in den letzten drei Monaten regelmässig die großen Stückzahlen eingesammelt hat.
Bei nur 1 Million Stücken im Durchschnitt pro Tag, kommt man schon auf eine nennenswerte Größenordnung.
Ich verdächtige diesbezüglich sehr das strategisch angelegte Interesse des China State Council an einer global ausgerichteten Strategie zur Sicherung wesentlicher Resourcen.
Interessant wird zu beobachten sein, wie KE damit zurecht kommen wird.  

1935 Postings, 2853 Tage ValdeloroEbenso...

 
  
    #3018
07.07.17 12:32
darf ab sofort wohl nicht mehr erwartet werden, dass Randgold auf Giro und Tendao zukünftig noch einen Fuß in die Tür bekommen wird.
Allein das politische und geostrategische Interesse des China State Council an maßgeblichen Rohstoffresourcen - im globalen Kampf um wirtschaftliche Vormachtstellung - schließt m. E. aus, dass die Chinesen zukünftig Anteile an einer potentiell sehr ertragreichen Goldlagerstätte an ein englisches Unternehmen (Randgold) abtreten werden.

Jetzt gilt es, die Stücke festzuhalten.
Das werden sich spätestens jetzt auch die meisten der Top 20 - Investoren denken.
Die Chinesen sammeln derweil am Markt munter weiter und verknappen damit die Anzahl der frei handelbaren Stücke kontinuierlich weiter.
Grob geschätzt, dürften sie in den letzten drei Monaten so dem Markt schon etwa 50 Millionen Stücke entzogen haben (ich hatte diese auffälligen Verhältnisse von Trades zu Quote bereits einige Male hier thematisiert).
Da die Chinesen auch zukünftig nicht darauf angewiesen sind, sich am Markt weiteres frisches Kapital beschaffen zu müssen, wird es unter einem chinesischen CEO wohl auch keine allgemein verfügbaren Optionen mehr geben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein kann, wann der Kurs der Aktie die aktuelle Entwicklung abbilden wird.  

348 Postings, 2764 Tage MichelooEckhof

 
  
    #3019
07.07.17 12:53
Es ist sehr gut, dass das Board bei Amani nun mit Profis besetzt wird und der zwilichtige Eckhof abgelöst wird. Ich bin gespannt wie seine Jünger hier im Forum reagieren und sich verhalten werden.
Wie gesagt, jetzt trennt sich Spreu von Weizen.  

692 Postings, 2790 Tage Aktienversteher001@

 
  
    #3020
07.07.17 13:09
@Micheloo Ohne Eckhoff würde es Amani nicht geben, natürlich ist es gut wenn noch Profis einsteigen (Chinesen) darum besten Dank an den Klausi, das er uns soweit gebracht hat und jetzt sollen alle zusammen Amani Update bringen :)  

1935 Postings, 2853 Tage Valdeloro@Micheloo - Eckhof

 
  
    #3021
07.07.17 13:20
Eckhof  "Zwielichtigkeit" zu unterstellen, halte ich für absolut unangemessen.
Das wird weder seiner Person, noch seiner Leistung gerecht.
Klar dürfte aber auch sein, dass Eckhof mit dem, was nun auf Giro und Tendao in Sachen Produktion zukommt, überfordert sein wird.
Insofern halte ich es für eine sehr vernünftige Entscheidung, dass Eckhof zukünftig seine Hauptenergie auf die Exploration richten kann und die Chinesen den administrativen Part leisten.
Es war ja bereits in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen, dass das kleine Team von Amani mit komplexen administrativen Aufgaben schnell an seine Grenzen stieß.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, dass Eckhof an Bord bleibt.  

348 Postings, 2764 Tage MichelooAktienversteher0

 
  
    #3022
07.07.17 13:26
Wer weiss ob das "Klausi" zu verdanken ist und nicht den Hauptaktionären, die genug von ihm hatten und ihn dazu zwangen. Er steckte und steck einfach in zu vielen dubiosen Geschäften.  

724 Postings, 2996 Tage FrauPapstEs ist wie es ist,

 
  
    #3023
07.07.17 13:46
et kütt wie et kütt. Egal, welche Nationalität, welche Person man bevorzugt, der Aktienkurs bestimmt jedermans Kauf- bzw. Verkaufsentscheidung.
Ich persönlich bin jedoch froh, dass jetzt offizielle Mitteilungen eintrudeln und viele Berechnungen und Mutmaßungen der Personen hier im Board bestätigen. Danke nochmal an euch schnuckeligen Hasen hier (ihr wisst schon, wer angesprochen ist) für eure IMMER TOLLEN Mitteilungen, bzw. Kritiken hier in diesem Board. K.E. schätze ich übrigens, auch wenn er mir manchmal Kopfzerbrechen bereitet  ;)
Entscheiden muss ich selbst und bin froh, meine Aktien gehalten zu haben. :)
Jetzt kann es weiter gehen, ich habe Zeit. :)  

1935 Postings, 2853 Tage ValdeloroDie langfristige kurstechnische Tragweite...

 
  
    #3024
07.07.17 14:20
der angekündigten produktionsorientierten Umstellung des Managements, scheint offenbar noch nicht wirklich realisiert zu werden.
Nix mehr mit Verkauf der Giro-Liegenschaft für schlappe 60 USD/Unze!
 

724 Postings, 2996 Tage FrauPapst@Valdeloro

 
  
    #3025
07.07.17 14:46
Da gebe ich dir Recht, aber warte mal den August ab. :)  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben