Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 107 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.383.776
Forum:Hot-Stocks Leser heute:514
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 231  >  

807 Postings, 2877 Tage ConDino@Micheloo...

 
  
    #2651
21.06.17 14:11
Nein, die Ressource sollte sich nach Aussage von Herrn Eckhof ausschließlich mit Kebigada befassen. Nach der Ressource wollte er mit erweiterten infill drillings die Satelliten dazu nehmen. Allerdings ist ja noch die Vererzung nach Norden, Süden und Osten offen, so dass ja noch nicht einmal die Hauptressource vollständig exploriert ist. Die maximale Größe gibt Amani ja mit 1.500 x 1.500m an. Und die Bohrergebnisse nach Osten wurden besser.  

807 Postings, 2877 Tage ConDino...wo denn aggresiv und Denkverbot?

 
  
    #2652
1
21.06.17 14:21

"So langsam könnte es auch sein, dass die Eckhoff Geschichte nach hinten los geht. Ist ja nicht immer gut ausgegangen, was der Herr so ausbrütet. Er ist auch in zig Firmen engagiert, hoffentlich hat er auch alles im Griff.


Star-Geologe Klaus Eckhof startet Lithium-Projekt! Klaus Eckhof, Avz Minerals Ltd


Einstieg von Star-Geologe Klaus Eckhof steht unmittelbar bevor! 466% mit Gold-Aktientip Monument Mining!



Kursmanipulation: Abgezockt mit einer Goldaktie
Der Kurs der 2004 gegründeten Gesellschaft schwang sich in atemberaubende Höhen auf, nachdem der Geologe Klaus Eckhof dort den Chefsessel . "  




Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ist alles erfolgreich was Du tust? Ist jeder Explorer immer erfolgreich? Ist das die Messlatte? Warum sollte es jetzt so langsam nach hinten losgehen. Aufgrund von welchen Tatsachen? Wegen der von Dir zitierten Werbeschmierereien? Zu diesen habe ich mich schon am 16.05.2017 in Post #2034 in anderem Zusammenhang mehr als deutlich geäußert.

Wie auch schon gefühlte 100 mal hier geschrieben hat Herr Eckhof nichts mit Kursmanipulation zu tun gehabt. Es gab von Seiten der Staatsanwaltschaft Frankfurt noch nicht einmal Vorermittlungen! in Richtung des Vorstandes, geschweige denn eine Anklage. Die traf den focus money Chefredakteur und zwei Mittäter eines Börsendienstes. Das sind übrigens strafbare Verleumdungen und üble Nachreden! Punkt!


Im übrigen zeigt Dein eigener Post und die von Dir zitierten Überschriften sehr gut, wie so etwas funktioniert. Qualitativ fragwürdige Print - oder Online Medien machen Unternehmensmeldungen reißerisch auf und stellen diese online, um Clicks und Werbeeinnahmen zu generieren. Wer aber auf solcher "Empfehlungen" hin investiert, kann schlecht das Unternehmen und den Vorstand der Firmen verantwortlich machen, es sei denn, das hat die Veröffentlichung authorisiert.  

Ich habe jedoch noch keine einzige Aussage von Herrn Eckhof, Burey oder Amani gelesen, dass mit einer seiner Firmen 466% Gewinn gemacht werden kann. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich Herr Eckhof mit "gestatten, Eckhof, Stargeologe" vorgestellt hat. Ganz im Gegenteil, seine Aussagen und Veröffentlichungen sind bisher immer konservativ, belastbar und vorsichtig gewesen. Das habe ich heute morgen schon in anderem Zusammenhang  geschrieben. Bei dieser so fragwürdigen Vermengung von Unternehmensinformation  mit "Beratungsleistung"  und reißerischer Aufmache sehe ich einzig und allein das Medium in der Verantwortung. Und so hat das Landgericht Frankfurt ja auch geurteilt. Die Leser, die das nicht hinterfragen, sind selbst schuld!

Denn, wie 2004 wollen Leute an Eckhof und seiner Arbeit Geld verdienen und nicht mit dieser.

Im übrigen würde ich mir nicht anmaßen, jemandes Arbeitseinteilung zu kritisieren. Vor allen Dingen dann nicht, wenn mehr als überzeugende Ergebnisse geliefert werden. Ein leitender Geologe bei BHP Billiton oder anderen Firmen muss sogar 10, 20 oder mehr Bohrfelder überblicken, koordinieren, leiten und seinen Mitarbeitern das Alltagsgeschäft überlassen. Dies ist hier nicht anders, dafür sind die da und dafür werden sie bezahlt.

Bevor Du also Denkverbote postulierst, trenne doch erst einmal echte Unternehmensdaten und Unternehmensinformationen von unseriösen Artikeln und Werbung in  "Online Medien" und "Möchtegern Börsendiensten", dann wird alles einfacher.

 

724 Postings, 2995 Tage FrauPapstEine pädagogisch wertvolle

 
  
    #2653
21.06.17 14:47
Antwort, ConDino, Hut ab.
Wollen wir hoffen, dass ein gedanklicher Erfolg kein frommer Wunsch bleibt.

:)  

348 Postings, 2763 Tage MichelooConDigo

 
  
    #2654
21.06.17 16:30
Das solltest du abspeichern für Wiederholungsfälle.
Mir kommt Einsteins Wort in Erinnerung zur menschlichen Intelligenz:
Vom Universum weiss ich dass es endlich ist. Bei der menschlichen Dummheit bin ich mir nicht sicher.  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftConDino

 
  
    #2655
21.06.17 17:46

1).  "Ich habe jedoch noch keine einzige Aussage von Herrn Eckhof, Burey oder Amani gelesen, dass mit einer seiner Firmen 466% Gewinn gemacht werden kann."

AC Research:

Spektakuläre Übernahme - Erste Ressourcen-Schätzung in Kürze
248% Kurschance mit der Burey Gold-Aktie

"Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der Burey Gold Limited oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von Burey Gold Limited autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Der Auftraggeber und deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Burey Gold Limited . Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen."

Da gegen solche Äußerungen von der Firma nichts unternommen wird, kann man wohl davon ausgehen, das sie zumindest dafür bezahlt, das diese hunderfachen Kurschancen in die Welt gesetzt werden.


 

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaft...

 
  
    #2656
21.06.17 18:04

2).  " Ganz im Gegenteil, seine Aussagen und Veröffentlichungen sind bisher immer konservativ, belastbar und vorsichtig gewesen."

Klaus Eckhoff: Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen. Nur soviel: Wir werden alles tun, damit De Beira Goldfields eine Erfolgstory wird! Ich gebe mich keinesfalls mit den von Goldfields geschätzten 7 Mio. Unzen Gold zufrieden.

Rohstoffraketen.de: Mit welchem Unzen-Potenzial rechnen Sie denn insgeheim?

Klaus Eckhoff: Ich will keine Zahlen nennen zum jetzigen Zeitpunkt. Aber auf jeden Fall mehr.

http://www.aktiencheck.de/analysen/...elds_Vorstandsinterview-1016574

Das ist das Gegenteil von konservativ, belastbar und vorsichtig. Und er ist da eingestiegen, ohne die Firma vorher zu überprüfen?  

807 Postings, 2877 Tage ConDinozu # 2655

 
  
    #2657
21.06.17 19:05
mit Deinem Post belegst Du eindrucksvoll, was ich geschrieben habe. Danke dafür! Deine Schlußfolgerung jedoch, dass Amani mindestens dafür bezahlt, weil sie nichts gegen diese Art der Berichterstattung unternehmen ist mindestens sehr gewagt. Ich wüßte auch gar nicht wie eine solche weltweite Kontrolle möglich sein sollte.

In Ermangelung irgendwelcher Belege für Deine Behauptung bleibt es für mich bei der alleinigen Verantwortung von Medien und Investoren.  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftConDino

 
  
    #2658
21.06.17 19:26

" Deine Schlußfolgerung jedoch, dass Amani mindestens dafür bezahlt, weil sie nichts gegen diese Art der Berichterstattung unternehmen ist mindestens sehr gewagt."


Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

Da steht es schwarz auf weiss. Was ist daran jetzt gewagt?





 

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftOder

 
  
    #2659
21.06.17 19:30

wie bei De Beira:

Viele ahnungslose Kleinaktionäre kaufen die Aktie, die meisten wohl, ohne zu wissen, dass die betreffenden Börsenbriefe, die Aktie nur deshalb empfehlen, weil sie Geld von einer zwischengeschalteten Promotion-Agentur aus Salzburg erhalten, die wiederum im Auftrag De Beiras arbeitet (und zahlreicher weiterer Minen-Unternehmen).

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ra-die-nackte-wahrheit  

348 Postings, 2763 Tage MichelooEinfachlachhaft

 
  
    #2660
21.06.17 19:36
Ein Interessenonflikt nach $34 WpHG ist kein Kavaliersfall, wenn die Comp und deren Board Mitglieder.die Presse für eine Präsentation bezahlen und sich später das als Anleger Betrug erweist. De Beira Goldfields ging dann an Panex und von dort an Burey.
Panex ist Schrott inzwischen.
Burey wurde Amani und K Eickhoff hat das Interview mit AktienCheck.de geführt, welches ich heute erstmalig lese.
Es bleibt ein ekliges Gefühl mit Amani und Eickhoff.

 

807 Postings, 2877 Tage ConDino@einfachlachhaft @micheloo

 
  
    #2661
21.06.17 20:09
auf jeden Fall ist das bedenklich, allerdings besteht schon ein Unterschied zwischen einem offensichtlich normalen Promo-Vertrag und Scalping - Aktivitäten der Beauftragten.

Hartleys hat ebenfalls eine faire Bewertung von 0,09-0,10$ für Amani herausgegeben, ohne das man ihnen gleich scalping vorwerfen könnte. Wie immer liegt das Problem in der Dosis.

Und K.E. hat vor 18 Monaten für Giro aufgrund der geophysikalischen Untersuchungen einen Blue Sky von 5-8 Mio. Unzen für Giro herausgegeben. Nichtsdestotrotz müssen die erst einmal erbohrt werden. Da liegt das Risiko. Es besteht eben ein Unterschied zwischen ersten geophysikalischen Untersuchungen und engmaschigen Bohrergebnissen. Die liegen zumindest im Falle von Kebigada und Satelliten umfangreich vor.  

21 Postings, 2694 Tage f8R goso ein Gedanke - mal nebenher -

 
  
    #2662
21.06.17 20:38
Juni, Juli 17 und Res.-schätzung wird ausfallen, kombiniert mit einer newslosen Zeit.........
Erleben werden wir wieder unter 2 Cent und weitere zittrige Hände werden rausgespült........
Wir haben ja gute Ideen, wer dann die Hände aufhält - Glückwunsch -....

Mit Auslaufen der Ende Juli 2017 Optionen, welche lediglich den Uralteigentümern nützen würden, haben die nach Juni 2015
eingestiegenen sicher ein erhebliches Problem ( riesen Verwässerung für Nothing!!! )

Aber dann... Mordsergebnisse & Infos am laufendem Band und das dann anstehende neue Finanzierungslevel sollte andere Höhen erreichen....


AUGUST 2017..... ANSCHNALLEN UND LOS GEHTS..........


 

807 Postings, 2877 Tage ConDino...davon ist

 
  
    #2663
21.06.17 21:09
auszugehen. Es besteht sicherlich eine gewisse Möglichkeit, das der China-Deal nicht klappt. Das wird auch Auswirkungen auf den Kurs haben, aber die Ressource steht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie offiziell veröffentlicht werden kann.  

12350 Postings, 3300 Tage ubsb55ConDino

 
  
    #2664
21.06.17 22:02
Wie Du ja lesen kannst, ist ein gesundes Misstrauen stets angebracht. Da darf man doch mal ein bischen nachdenken, oder? Ich wüßte auch nicht, was da jetzt unlogisch ist, mal sein Invest zu hinterfragen. Mit berühmten Namen wird immer viel Reklame gemacht und wenn dann die Börsenbriefchen ihre Tantiemen für die Werbung kassieren, ist das ja nicht per se verwerflich, aber es ruft zur Vorsicht. Der Kurs von Monument Mining z.B. ist ja nicht gerade beste Reklame. Also mal tief durchatmen und nicht gleich die Krallen ausfahren. Ich fände eine Kursrakete auch schön, immerhin hab ich ja Geld reingesteckt. Fakten gibt es ja keine harten, ist schon reichlich Hoffnung dabei.  

348 Postings, 2763 Tage MichelooConDino

 
  
    #2665
21.06.17 22:05
Die Resource wird wohl gut sein aber noch nicht da. Wer weiss, was da noch verbockt wird, weil auf verschiedenen Hochzeiten getanzt wird.
Da geht es um das angeblich größte Lithium Vorkommen das gerade gehypt wird. Wie Amani 2 ct
im Kurs und schon total verwässert mit ca.
1300 Mio Aktien. Richtige Parallele zu Amani. Immer gleiches Muster?  

754 Postings, 2803 Tage Fire72Servus...

 
  
    #2666
21.06.17 22:30
...was mich gerade ein bischen wundert ist, wie hier die Stimmung sich deutlich ändert. Suche, es ist immer ratsam, sein Invest zu hinterfragen...gerade bei einem Pennystock...Aber was hat sich in den letzten Tagen bei Amani so geändert (ausser das keine News gekommen sind) das hier KE quasi Betrugsabsichten unterstellt werden und Amani doch nur ne Pommesbude ist...

@Micheloo: Verstehe ich Dich evtl. falsch,aus Deinen letzten Posts, oder bist Du in das "Lager" der Skeptiker gewechselt? Die Wochen vorher hörten sich bei Dir ganz anders an...  

807 Postings, 2877 Tage ConDino@ubsb55 @ Fire

 
  
    #2667
21.06.17 22:55
da hast Du völlig Recht. Man sollte grundsätzlich alles hinterfragen, wenn man sein Geld investiert. Allerdings hat dieser Vorstand von Burey/Amani auf Giro grundsolide gearbeitet und beständig auf Kebigada gute Ergebnisse geliefert. Hätte man sich die 20.000 Bohrmeter auf Douze Match im Herbst 2016 gespart, wären wir mit allem durch. Auf der anderen Seite: was würden wir diskutieren, wenn sie dort nicht gebohrt hätten, um erst Kebigada abzuschließen.

Nichts hat sich geändert Fire , das einzige was fehlt, sind 11 RC-Bohrlöcher, die kaum Einfluß auf das Gesamtergebnis von Kebigada haben werden. Es ist wohl der Nervösität vor der Ressource am 30.06. geschuldet. Wobei die durchaus später kommen kann, weil man man halt noch einige Baustellen unter einen Hut bringen möchte/muß.  

575 Postings, 4629 Tage einfachlachhaftMicheloo

 
  
    #2668
21.06.17 23:42

"Da geht es um das angeblich größte Lithium Vorkommen das gerade gehypt wird."

Vielleicht wäre es ja auch mal ganz interessant, von wem AVZ und Amani diese Liegenschaften (Manono, Tendao) mit den ganzen größten Vorkommen überhaupt bekommen.

 

2009 Postings, 2844 Tage H123sjetzt kommen

 
  
    #2669
22.06.17 00:33
plötzlich vermehrt zweifel zu tage, die ich schon vor monaten angesprochen habe, jedoch immer sofort zunichte gemacht worden sind.
diese zeitschieberei ist ja sowieso nicht mehr ganz sauber, die müssen noch diesen monat etwas konkretes liefern, sonst geht denen ja noch das geld aus, wo wird der kurs dann wohl sein? bestimmt unter 1 cent.  

89 Postings, 2651 Tage grundalfzweifel und so.

 
  
    #2670
22.06.17 00:43
hallo in die runde.
ich bin hier ja eher mehr so der stille leser, aber irgendwie verwundert mich das mit diesen komischen zweifeln doch sehr.
klar ... es nervt so richtig, dass die termine nicht eingehalten werden u. auch keinerlei infos zu den gruenden bzgl. der verschiebung vorliegen, aber mal ernsthaft: wieso sollte man sich "nur" wegen des zeitverzuges gedanken machen u. einen kurs v. unter 1cent herbei spekulieren? ich sehe da keinen grund, keine logik u. die erbohrten zwischenzahlen sind doch eigentlich sauber / fuer jeden nachvollziehbar u. einsehbar.
noch was: ich beobachte beim kommunizieren der zweifel ein engagement, was ich mir nicht erklaeren kann. will man "aufklaeren"? will man andere "warnen"? was genau will man denn nun? also ... wenn ich zweifel an meinem investment habe, verkaufe ich den pott u. schlucke den ggf. vorhandenen verlust einfach runter. ich sehe keine logik in gigantischen romanen rund um "zweifel".
also ... lasst uns doch alle mal diesen unlogischen spekulatius verlassen und auf basis von gesicherten und auch NACHPRUEFBAREN quellen argumentieren - sofern das ueberhaupt moeglich ist.

zum abschluss.
mich erfreut der sachliche ton des forums u. die hohe qualitaet der statements (im vergleich zu dem wallstreet-ding ... ).
lg  

2009 Postings, 2844 Tage H123swarum 1 cent?

 
  
    #2671
22.06.17 01:05
wenn der deal nicht zustande kommt, sind die mal vorläufig pleite, darum.  

270 Postings, 2972 Tage PinussylvestrisDer Deal mit LW ist so gut

 
  
    #2672
22.06.17 06:51

754 Postings, 2803 Tage Fire72Servus...

 
  
    #2673
22.06.17 06:54
....ja, ja, immer das gleiche negative Gerede von den Pessimisten, sobald es einen Fitzel an Unsicherheit gibt...dagegen können wir Optimisten nach der Meldung unter dem folgenden Link wohl weiter positiv in die Zukunft blicken :D...

https://hotcopper.com.au/...RTLKhOROKAxjvTDYC4Qq1yBSZofl1ke92GA%3D%3D  

754 Postings, 2803 Tage Fire72Hehe...

 
  
    #2674
22.06.17 06:56
...moin Pinus 😊...da warst Du schneller 😉...  

807 Postings, 2877 Tage ConDinoGuten Morgen @ all

 
  
    #2675
22.06.17 07:10
...na also! 😎


 

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben