Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 108 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.383.800
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 231  >  

807 Postings, 2878 Tage ConDinound sie

 
  
    #2676
22.06.17 07:27
wären nicht pleite gewesen. Mit der Ressource haben sie etwas in der Hand, zu dem sie sich überall Geld hätten holen können, um wenigstens Kebigada zur BFS zu führen. Nur nicht zu den Konditionen die LW nun bietet und nicht für ganz Giro und Tendao.

Jetzt haben sie genug Geld um das ganze Projekt inklusive Aufstockung und Tendao zu verwirklichen. Wenn denn Panex seine 9,75% abgibt.  

807 Postings, 2878 Tage ConDinoAmani Gold

 
  
    #2677
22.06.17 07:38
 
Angehängte Grafik:
amani_gold_meilensteine.png
amani_gold_meilensteine.png

2009 Postings, 2845 Tage H123sja, dieser link

 
  
    #2678
22.06.17 08:59
liest sich wie ein werbeprospekt, jetzt müssen tatsachen auf den tisch.  

807 Postings, 2878 Tage ConDinoEine ASX Veröffentlichung...

 
  
    #2679
22.06.17 09:48
...liest sich wie ein Börsenprospekt? Spätestens jetzt ist alles klar.  
Angehängte Grafik:
lach.png
lach.png

12350 Postings, 3301 Tage ubsb55Moin moin

 
  
    #2680
22.06.17 11:17
Also ich wollte keine schlechte Stimmung verbreiten, zumal ich ja neu hier bin. Wenn alles den prognostizierten Weg geht, interessieren mich auch keine schnellen 100-200% Gewinn, außer es wird übernommen. Ich hab es eher auf Langfrist abgesehen. Das ist auch nicht der einzige Penny im Portfolio, der so gut klingt, aber eben doch mit heftig Risiko behaftet ist. z.B. Minera Alamos, so Sachen sind eben Flop oder Top.  

348 Postings, 2764 Tage Micheloo@all

 
  
    #2681
1
22.06.17 11:27
Die müssen das Forum lesen und an der Reissleine gezupft haben.
Im Grunde nix Neues, nur offizieller.
Mein Verdacht bleibt: ein schwaches Management. Fast die Hälfte der 25M ist schon wieder weg, wenn die Summen gezahlt werden die Fr Papst entdeckte.
0,09/sh wollte Randgold schon ehemals zahlen (Valdeloro) hat man aber wohl verbockt. Damals dachten sie wohl diese VG Summen werden nie fällig, weil vorher verkauft wird. Jetzt hampeln sie mit DD und einer Grotten schlechten Info Politik herum.
Scheinbar hat KE von Mining und den Kosten null Ahnung.  

21 Postings, 2695 Tage f8R gocondino-Panex

 
  
    #2682
22.06.17 11:35
Würde mich persönlich über 9,75% in Händen von Panex ja freuen ( bin da noch drin ).....
Aber meines Erachtens halten sie momentan wenn überhaubt noch zwo Drittel.....

Punkt 2 in Liste abgehackt  sieht super aus...

Bleibe aber dabei, das Interesse besteht das alte Optionsprogramm aus 2015 auslaufen zu lassen,
da die weitere Finanzierung wesentlich bessere Konditionen erlauben sollte.....

Grüsse  

807 Postings, 2878 Tage ConDino@Micheloo...

 
  
    #2683
22.06.17 11:45
oder alles geht einfach seinen geschäftsmäßigen Gang. Manchmal schneller, oft langsamer. Was die Infopolitik betrifft gebe ich Dir Recht, die hätte oft besser sein können. Aber mal ehrlich, seit Februar ist dies das erste Mal, das wir auf Nachrichten warten müssen und dies bei völlig unwichtigen Bohrlöchern.

Ich verstehe die Regelung auf die Frau Papst hingewiesen hat so, dass die 5 Mio. nur bei 3 Mio. Unzen @2,5g/t measured and indicated fällig werden. Davon sind wir zunächst einmal noch eine Weile weit von weg und die 2,5 g/t sehe ich im Augenblick nicht. Nach meinen Berechnungen liegt Amani zZ bei 5,5 Mio. @ 1,7g/t inferred. Damit müsste mMn. nicht gezahlt werden.  

807 Postings, 2878 Tage ConDino@f8r go

 
  
    #2684
22.06.17 13:03
hoffe die nächsten Häkchen folgen schon bald. Die Optionsprogramme könnte man auch kombinieren und spart deutlich Zeit. D.h. das alte Optionsprogramm bringt LW sofort über 450 Mio. Anteile und Amani sofort Geld für die Aufstockung und den Kauf von Tendao.  Die noch fehlenden Optionen zu 5c und 7c müssen dann nur noch von der HV abgesegnet werden.

Dies wäre meines Erachtens die eleganteste Lösung, vor allem weil keine weitere Verwässerung auf insgesamt 2,25 Mrd. shares stattfindet. Mit der Ressource könnten durchaus weitere Begehrlichkeiten geweckt werden. Allerdings laufen die Optionen aus 2015 ja schon Ende Juli 2017 aus. Mal schauen...  

1162 Postings, 2792 Tage 123grinchNeuer goldinvest Artikel

 
  
    #2685
22.06.17 13:11
http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...ollar-so-gut-wie-sicher

Wie es aussieht, wird die australische Amani Gold (WKN A2DJ27 / ASX ANL) nun tatsächlich eine gewaltige Kapitalspritze in Höhe von 25 Mio. Dollar erhalten!

Wie das Unternehmen heute nämlich mitteilte, hat die Investmentgesellschaft Lucky Winner Investment aus Hong Kong die Due Diligence-Prüfung von Amanis Goldprojekt Giro und der bislang vorliegenden Daten zu ihrer Zufriedenheit abgeschlossen. Nun arbeiten beide bereits Parteien an einer ausführlichen, verbindlichen Vereinbarung, die im Wesentlichen den Bedingungen entsprechen soll, die im Mai bei Bekanntgabe der Beteiligung vereinbart wurden.

Grob gesagt wird Amani wohl 500 Millionen Aktien zu je 0,05 AUD ausgegeben. Zudem ist die Ausgabe von 250 Millionen Optionen geplant, die zu 0,07 Dollar innerhalb von zwei Jahren ausgeübt werden können. Damit würde Lucky Winner schlussendlich rund 28% an dem australischen Goldunternehmen halten.

Amani entwickelt das Goldprojekt Giro in der Demokratischen Republik Kongo und steht kurz davor, eine erste Ressourcenschätzung für die darin enthaltene Kebigada-Zone zu veröffentlichen (angepeilt ist Ende dieses Monats). Offenbar haben die bereits bekannten Daten die Großinvestoren überzeugt…  

724 Postings, 2996 Tage FrauPapstHier erneut wichtiger Text (GoogleÜbers.)

 
  
    #2686
22.06.17 13:12
Im Rahmen des Aktienkaufvertrags hat Panex eine Verpflichtung zur Zahlung eines Betrags von US $ 5.350.000 ( Discovery Consideration )(to discover=entdecken/ consideration=Berücksichtigung) an die Amani Vendors bei der Entdeckung von mindestens drei Millionen Unzen (3Moz) von gemessenen und angezeigten Ressourcen von Gold in einer Note von mindestens zwei und Eine halbe Gramm pro Tonne (2,5 g / t) auf dem Giro-Projekt ( Hurdle Resource ). Vorbehaltlich der Beendigung der Transaktion wird der Gegenstand dieses Terms Sheet, Burey, diese Verpflichtung übernehmen.
Die Verpflichtung von Burey, die Discovery-Betrachtung zu bezahlen, hängt von einer unabhängigen, kompetenten Person ab, die die Hurdle Resource unter den Anforderungen des JORC-Codes bescheinigt. Weiterhin wird die Discovery Consideration nur für die Zahlung bei der Entlassung von Entwicklungsfonds für einen kommerziellen Bergbau im Giro Project fällig. Zu der Zeit, die Discovery Consideration fällig zur Zahlung ist, kann Burey nach eigenem Ermessen eine Wahl treffen, um 50% der Discovery-Betrachtung durch eine Ausgabe von Burey-Aktien zum damaligen Marktwert von Burey-Aktien (unter Bezugnahme auf die 20 Trading) zu begleichen Tag Volumen gewichteten durchschnittlichen Preis von Burey Shares Handel auf der ASX).

Die Pflicht von Burey, die Entdeckungserfassung zu bezahlen, ist auch davon abhängig, dass sie weiterhin eine Mehrheitsbeteiligung an Amani behalten wird. Burey verpflichtet sich, dass, wenn es eine Mehrheitsbeteiligung an Amani vor der Entdeckung der Hürdenressource im Giro-Projekt gibt, die Verkaufsbedingungen einen Vertrag des Käufers beinhalten, um die Verpflichtung von Burey, die Entdeckungserfassung bei der Entdeckung der Hürdenressource zu bezahlen, zu übernehmen. In Abwesenheit eines solchen Bundes ist Burey verpflichtet, die Discovery Consideration aus dem Verkaufserlös seiner Amani-Investition zu begleichen.

Wo hat sich eigentlich Valdeloro versteckt?  

21 Postings, 2695 Tage f8R godas genau mein Thema...

 
  
    #2687
22.06.17 13:14
LW schauckelt sein Ding....und die 2015 Optionen verfallen in 6 Wochen......
somit keine weitere Verwässerung zu 0,5 und allen ist geholfen....

wenn bloß die böse Wartezeit nicht stören würde.....  

348 Postings, 2764 Tage MichelooConDino

 
  
    #2688
22.06.17 14:48
Das ist richtig, es kommt auf die werte in der measured and indicated study an und darauf ob 2,5g/to drin steht. Das wissen wir viell. 2018
Das wären die 5.35 Mio
Dann              2.50         At decision to mine an DRC
Dann              0.70          "                          an Sokimo
Dann              3.00         Für 9,75% Anteile vPanex geschätzt
Summe          11.55
Und  dann der
Erwerb von Tandeo. Damit wäre die Hälfte der 25m schon mal weg.
Nicht sofort, das ist richtig, mit ? hinter 5.35 M.
Jetzt fangen die Vertragsverhandlungen erst an. Und nach Signierung gibt es Geld. Das ist eine starke Pos. für LW.
Wir wissen z.B. nicht, ob der Bericht von Paydirt gekauft wurde, oder nicht.
Und wir wissen nicht wieviel KE unter dem finanziellem Druck preis gibt.



______

eg
________________

 

35 Postings, 6833 Tage Skeiverwir wissen aber, dass

 
  
    #2689
22.06.17 16:22
es auch andere Interessenten gibt und die wiederum stellen ein druckmittel für k.e. dar... und so eine zwischennachricht wie die heutige lässt mich nicht an einen vertragsabschluss in den nächsten tagen glauben.. sonst hätten sie sich diese sparen können..  

807 Postings, 2878 Tage ConDino@Micheloo... @Skeiver

 
  
    #2690
1
22.06.17 17:01
so habe ich auch gerechnet, da sich der Betrag aber auf die nächsten Jahre verteilt und vielleicht die 2,5 g/t nicht erreicht werden, sehe ich das erst einmal entspannt.

Der Paydirt Artikel ist ein Interview gewesen und sicherlich eine Art der inoffiziellen Berichterstattung, um den Aktionären Informationen zu liefern, die man offiziell als Unternehmen noch nicht herausgeben kann. Das einzig wackelige war noch die Kapitalerhöhung und ihre Konditionen. Viel kann KE jedoch nicht nachgegeben haben, sonst hatten sie dies in der ASX Mitteilung bringen müssen. Sinn der DD ist es zu den vereinbarten Konditionen einzusteigen oder eben nicht und Hauptvertragsgegenstände können nicht nachträglich wesentlich geändert werden. Die Mitteilung spricht entsprechend auch von

"LW has confirmed completion of due diligence to its satisfaction. The negotiation and preparation of a long form binding subscription agreement is at an advanced stage, with its key commercial terms substantially in line with the terms announced on 10 May 2017."

Insofern glaube ich auch nicht, das das alles noch sehr lange dauern wird. Kann gut sein, das nächste Woche die Woche der großen Mitteilungen werden wird. Die Häkchenliste ist ja lang genug :)  

348 Postings, 2764 Tage MichelooConDino d'accord

 
  
    #2691
22.06.17 17:54
Aber wir sollten die ratifizierte Fassung abwarten, die sicher noch auf sich warten lässt. Amani hat keinen Financial Officer. Das ist bedenklich. Und die Frage, wie dann das Board aussieht? Und die Stake Holder?
Im Augenblick ist die Resource das  wichtigste!
 

807 Postings, 2878 Tage ConDino@grundalf

 
  
    #2692
22.06.17 18:49
willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag. Schön, dass Du den Weg her gefunden hast. Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich kann weder die Intentionen der "Zweifler" nachvollziehen, noch die "Kritik" auf diesem so negativem Level. Bei so grundsätzlichen Zweifeln an der Integrität der handelnden Personen wäre für mich ein Investment undenkbar.
 

807 Postings, 2878 Tage ConDino@Micheloo...

 
  
    #2693
22.06.17 18:56
selbstnatürlich müssen wir die offiziellen Fassungen abwarten. Darum war ja die ASX Mitteilung gegenüber dem Paydirt Artikel vom Montag ein echter Forschritt. Ich dachte Shah wäre der Financial Officer bei Amani, kam mir jedenfalls so vor. Muss ich noch einmal nachschauen.

...und Du hast natürlich völlig Recht, das die Ressource jetzt das wichtigste ist. Wenn Eckhof im Paydirt Artikel von 4-5 Mio. Oz. measured & indicated spricht, frage ich mich, wie hoch dann die erste Schätzung inferred ist. Schätze mal, dass Du die Wette gewinnen kannst :)  

724 Postings, 2996 Tage FrauPapstErste Schätzung?

 
  
    #2694
22.06.17 20:43
Ich bin auch gespannt, was die erste Schätzung ergibt.
Vielleicht kannst du die Wetttafel noch einmal einstellen ConDino - es gibt vielleicht ein paar neue User, die ihren Tipp noch abgeben wollen.  

807 Postings, 2878 Tage ConDino@ Frau Papst

 
  
    #2695
22.06.17 21:12
das ist eine gute Idee Frau Papst! Dies hier müsste die letzte Fassung sein.  
Angehängte Grafik:
kebigada_wetten_9.png
kebigada_wetten_9.png

348 Postings, 2764 Tage MichelooConDino

 
  
    #2696
22.06.17 21:13
Ich verzichte gerne auf MoZ Sieg wenn Valdeloro die Kurse gewinnt, denn dann gewinnen wir alle
 

348 Postings, 2764 Tage MichelooConDino

 
  
    #2697
22.06.17 21:14
Entschuldigung, da bist du ja an der Spitze  

724 Postings, 2996 Tage FrauPapstDanke ConDino

 
  
    #2698
22.06.17 21:16
Ich mische mir meinen Wunsch wie immer zusammen - bleibe jedoch bei meiner Einschätzung.

 

724 Postings, 2996 Tage FrauPapst@Micheloo

 
  
    #2699
22.06.17 21:22
Wollte gerade schon meckern :) Also ich hänge mich auch kursmäßig lieber an ConDinos Hosenbeine.  

807 Postings, 2878 Tage ConDino... ich bin

 
  
    #2700
22.06.17 22:21
...auch für mischen. Wir nehmen dann Michellos Ressource mit meinen Kurs. Win-Win

;-)  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben