Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 99 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.890.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 223 > |
Bei Sibanye könnte so denke ich, die Erholung bis maximal 10Zar laufen. 10,25 wären auch noch denkbar, aber das ist schon positiv gedacht..
Ich dachte die Marktreaktion hierzu wäre schon durch...
oder gibt es noch andere Nachrichten!?
Google?
Feiert euch den Kurs doch einfach wieder hoch.
Sagt aber allen bitte genau Bescheid, wann der Boden gefunden ist und bevor das Ding hier explodiert?
Heute wäre die Chance auch eine Doppelte Bodenbildung. Wenn es aber morgen deutlich abwärts geht, wird es noch düsterer...
Gestern hat aber gezeigt, dass das Papier überverkauft ist. Heute wird gezeigt, dass das Papier trotzdem kein Potential und Phantasie besitzt und nur der Spielball der Zocker ist.
Die Idee auf Minen zu setzen unterschreibe und begrüße ich, aber dann nehmt Minen die ein Fundament haben. Oder den HUI Index im ETF 091.
Damit bin ich denke ich bis jetzt super positioniert,kein bedeutendes minus.
Ansonsten du hast hier Verlust mit deinen Aktionen gemacht,daher ist es fraglich ob du unvereingenomnen bist.
Da du ja schon real verloren hast wie könntest du nun auch irgendwas positives sehen.
Den dies würde bedeuten das dein Verlust eventuell umsonst war. Man Stelle sich vor, von hier geht es auf 1€ und selbst wen es runter auf 0,4 geht,ich bin hier investierten um langfrist bei Platin mit dabei zu sein.
Die Kurse sind im Keller wen es eine Zukunft gibt für pgms, ist jetzt die Zeit sich zu bevorraten...
https://www.dieselnet.com/news/2017/05jm.php
"Since SCR-based catalyst systems tend to have a lower PGM content than those that incorporate LNTs, some short-term decline in PGM loadings can be expected on European diesels. "
... nicht nur das die Diesel Verkäufe zurückgehen, die bevorzugt Lösung für die neuen Diesel Abgasnormen setzen auf Ad-blue SCR Lösungen, die nur einen Bruchteil des Platin eines alten NOX Speicherkat benötigen, dazu kommt dann noch größeres Angebot an Recycling Platin.
Das Platin Angebot muss meiner Meinung nach weiter runter, ob Sibanye das mit der Übernahme von Lonmin hinbekommt weiß ich nicht, in SA ist der politische Druck auf die Minenbetreiber allgemein groß keine Stellen abzubauen, von den sozialistisch angehauchten agressiven Beteiligungsmodellen "Black Empowerment" ganz zu schweigen.
Erfahrung sammeln,und diesen Erfahrungsschatz gewinnbringend zu verwerten was,wie,warum usw was war die Quintessenz...fehlte mir die geduld,hab ich zu früh verkauft oder hätte ich niemals kaufen sollen.
Meine Konstanten sind zu wenig Geduld ,und das ich zu oft wen ich mir dachte das solltest du dir ordern,wen mein Riecher angeschlagen hat ;-)nicht zugegriffen habe.
Nur um dann zu sehen das die Aktien usw um 300 oder mehr % stiegen...sprich verpasste chancen.
Denke jeder hat so seine Baustellen, meine sind zu beheben einfach Initiative ergreifen und Geduld haben.
Der Neal Froneman ist schon ein tougher Manager aber hier könnte er sich überhoben/vertan haben - das der Deal noch kippt, glaube ich allerdings nicht auch wenn die Lonmin Zahlen nicht gut waren.
Abstragento, ich war schon vor einem Jahr in Sibanye investiert. Wenn ich so verblendet gewesen wäre wie du jetzt schreibst, dann hätte ich viel Geld verbrannt.
Aber mit einen EK von 0,61€ bist du ein echter Zauberer, denn du bist ja schon einige Wochen hier investiert und kritisiertest meinen Ausstieg bei 0,79€!
Aber bei 5Zar wirst du sicher immer noch im Plus sein.
RESPEKT!
(Die zwischenzeitlichen Verlustverkäufe verdrängen wir und du sowieso)!!!