Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 34 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 223 > |
Das ist echt sowas von überflüssig, weil Mehrwert gleich 0
Schaue ich mir aber einfach mal den 3-Monatschart an, und dies ohne komplizierte "Kerzen" oder Striche und Wellenlinien, dann sehe ich: Wir haben da viel Luft nach oben. Ich bin überzeugt: Mit den neuen Zahlen am 31.08. wird sich zeigen, wieviel davon aufgeholt wird. Denn es werden die Befürchtungen, die da im Mai/Juni zum Absturz geführt haben, widerlegt werden. Muß aber natürlich jeder für sich selbst wissen.
Zeitpunkt: 12.08.17 07:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
19,77 Rand
change 0,62.
+ 3.24%
bisher gehandelt 2.23 Mio
Interessant übrigens, wenn man sich dort den 1-Jahreschart betrachtet: Während hier ein Einbruch von 4,5 runter auf 1 € (auf rund 22%) erfolgte, war dort der Einbruch deutlich geringer, nämlich bis nur knapp auf ca. 40 %.
Noch 3Std, dann wissen wir mehr!
Na wer drückt zuerst auf den roten Knopf? Die Rakete Gold steht auch schon bereit.
Hab es hier aber auch schon gefühlt 100x geschrieben. Augen auf und auf den Gesamtmarkt schauen und Gold hat aktuell nachgegeben. Ist doch dann klar das die Minen da folgen.
Also abwarten oder verkaufen, wenn man denkt es geht hier in einem Rutsch hoch
manipuliert!
Musste nochmal nachlegen, weil dieser kleine Rücksetzer durch nichts begründet ist!
Nur meine Meinung!
Noch nicht nachlegen, das ist noch zu früh.
Kauf lieber etwas Hundefutter nach dann bist du auf der sicheren Seite. ......................
Erstmal Hallo und vielen Dank an die vielen Diskussionen.
In den letzten Monaten war ich eher stiller Zuhörer und habe mich dann nach Längerem dazu entschieden, auf Grund der aktuellen Marktsituation, etc. in Goldminen (u.a. Sibanye) zu investieren, da ich denke, dass hier gutes Potential für gutes Geld besteht.
Allerdings lässt mich der Gold- sowie Minensektor diese Woche ziemlich rätseln. War es das schon wieder für Gold und der dritte Anlauf (>1300USD) ist bereits missglückt oder kommt da noch was?
Was meint ihr?
Also reiten wir die nächste Welle runter.
Es muss schon echt etwas passieren, das Gold aus diesem Raster ausbricht. Und da reicht kein "Nordkorea-Säbelrassel".
Ich habe zu 1,204€ heute morgen 1/3 Sibanye verkauft. 20% sind gutes Geld für zwei Monate.
Vielleicht ist es aber auch ein Schwung holen für die 1300$ dann irre ich mich.
Nur eine Meinung.