Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 205 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 223 > |
Deshalb schätze ich den momentanen Kurs von Sibanye immer noch als Schnäppchen ein!
Nur meine Meinung!
Schönen Sonntag!
Nur meine Meinung!
Mein letztes Geld, bevor Montag die Stütze wieder eintrifft!
Pellkartoffeln mit Öl und Zwiebeln kenne ich noch aus meiner Kindheit!
Die Eskalation in der Ukraine sollte doch eigentlich genau das Gegenteil bewirken! Aber finanzstarke Manipulatoren bringen den Kurs der Edelmetalle in eine günstige Position!
Kein Stück von Siba geb ich aus der Hand!
Nur meine Meinung!
Sollte doch den Behörden einen Grund geben, mal etwas näher hinzuschauen!
Die USA haben Insidern zufolge die bereits unter Lieferschwierigkeiten leidende Chipindustrie vor möglichen Engpässen im Falle einer Eskalation im Konflikt mit Russland gewarnt. Russland könne als Vergeltungsmaßnahme Liefersperren für bestimmte Materialien verhängen, sagten mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen. Deswegen solle die Branche versuchen, ihre Lieferketten zu diversifizieren und Alternativen zu suchen.
Und die Welt schaut auf Russland! Unglaublich, dass die Edelmetallkurse noch nicht durch die Decke gehen, auch erstaunlich, dass der DAX sogar grün ist!
Kein Problem für mich; keine Aktie von Siba gebe ich her!
Ich sehe insbesondere deutlich steigende Palladiumpreise bis an die 3000 Dollar weil Putin dies mit Sicherheit als Vergeltung für Sanktionen einsetzen wird. Wo seht Ihr den Kurs von Palladium und Sibanye in den nächsten 3 Monaten?
https://www.statista.com/statistics/533246/...tion-of-norilsk-nickel/
Ich habe da nur eine Quelle von 2017 gefunden, 45% russ. Palladium am Weltmarkt.
Falls das noch stimmt sollten wir dann bei Palladium heuer noch die 3700-4000 Dollar sehen,
jetzt kann man spekulieren wo Siba dann vom Kurs her stehen wird ???
Bei den momentanen Nickel und Palladiumpreisen wäre der Wegfall von Nornickel für Wirtschaft und letztendlich auch die Konsumenten fatal.
Selbiges gilt für Gazprom und Gas, Kazatomprom und Uran (Ja ich weiß, ist kasachisch)
Mit Sibanye hat man auf jeden FAll alles richtig gemacht, denn auch Silber und Gold riechen momentan stark nach Ausbruch. Der Ausbruch muss natürlich erst noch bestätigt werden, aber das Umfeld für Edel und Industriemetalle erscheint mir goldig ;)
Hoffentlich täusche ich mich nicht
Ausserdem habe ich auf Facebook in meinem Newsfeed die Werbetrommel gerührt!
Was Pollinger bei CA Buden kann, kann
ich auch!
Sollte wider Erwarten keine Antwort kommen, muß ich wohl mal einen Screenshot an die Behörden schicken!
OK, jetzt wäre doch mal wieder eine Blockierung angesagt?
Wäre nicht das erste Mal!
Da muss man sich nicht über den Kursrückgang Gestern Abend wundern!
OK,ABER meine Aktien halte ich fest!
OK, reine Spekulation. Aber eigentlich ist bestimmt genug Cash vorhanden bei Siba!?
Nur meine Meinung!