Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 17 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 223 > |
Wenn ich so weiter mache werde ich mit meinem Gespür oder Riecher noch zum Mythos!!!!
Trotzdem mal abwarten.
Den Tempel gibt es aber erst, wenn du mir zu genug Reichtum verholfen hast.
Im Ernst, die Volatilität von Sibanye ist schon sehr groß (selbst für EM-Minen-Verhältnisse).
Deshalb gestern auch das "Abwarten" denn am Ende ist nichts übrig geblieben. Gold muss über die 1270$ und das haben wir gestern nicht geschafft und heute bin ich da doch nur sehr verhalten optimistisch , oder besser gesagt, ich denke fast nicht dran.
Sibanye könnte aber trotzdem Energie daraus ziehen, denn die Südafrikanische Börse die US Vorlage annimmt. Das muss jedoch nicht seine und so könnte es ab Neun auch wieder unter 1,10 starten.
Aber alles sehe ich weiter ganz entspannt.
Jedoch ist es schade, dass der ganze Minensektor den doch guten Goldständen nicht folgt und so tief steht...
Eigentlich unverständlich, so das ich denke und auch immer wieder schreibe, die Phantasie hier kommt erst zurück, wenn die Indizes deutlich korrigieren und die Anleger neue Investitionen suchen. Dann blüht der EM Sektor wieder auf. Derzeit ist aber viel Geld in den Märkten gebunden. Das ist der Unterschied zum Jahr 2016...
Na ja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt !!!
Das es so weit runter geht, dachte man aber bei Nordex auch niemals....
Was willst du hören? Das morgen alles zusammenbricht und wir nächsten Woche deutlich Kurse unter 1€ haben?
Wenn du einsteigen oder aufstocken willst kann ich es verstehen.
Die die am tiefsten gedrückt worden sind haben dann das größte Potential...
Nur so ein Gedanke.
Nur sinnentleeres Geschreibe von auch so schlimmen Tiefsständen, bringt hier niemanden etwas.
Schmecken tut mir der Kurs auch nicht, aber solange ich nicht verkaufe, verliere ich auch kein Geld.
Jedoch ist die KE eine weitere Erfahrungen.
Nach der Ankündigung der KE hat Sibanye fast 50% verloren. Das finde ich ist ungerechtfertigt.
Hier treiben die Institutionellen ihr professionelles Spiel - möchten die restlichen Bezugsrechte morgen wohl gerne für 0,10cent erwerben.