Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 16 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 223 > |
Dann tun mir euer Verluste durch Fehlordern von Bezugsrechte auch nicht leid.
Morgen gehts nach Norden. SIbanye und Gold.
Aber ist ja auch nachvollziehbar. Ich kann auch nicht ein Mehrfamilienhaus kaufen und
dann zu meiner Bank sagen : Jetzt finanziert mal !
Und wenn das Ganze so lukrativ ist, warum hat man dann nicht fremdfinanzier bei
den derzeit niedrigen Zinsen ???
So gehe jetzt Bezüge umsetzen.
Ich bleib hier so was von entspannt.
immer nur das handeln womit man sich auskennt.
Das sollten sich einige hier mal hinter die Ohren schreiben.
Das schützt vor Verlusten......
Zieht sich aber auch hin.
VanEck hat dann die Umschichtung (09.06) auch abgeschlossen und dann kann es im ganzen Sektor wieder aufwärts gehen. Gold versucht sich an den 1300 und wird diese durch endlich zusammbrechende Märkte locker Überspringen....
Soweit die Kugel bis ende Juni. Noch Fragen?
Gruß an Alle und die es mit gekauften Bezügen werfen wollen.
Der Kurs ist mir einfach zu verlockend. Das sollte sich auf mittlere Sicht doch deutlich auszahlen.
Aus meiner Sicht überwiegt hier die Chance auf steigende Notierungen das Risiko.
ich finde es nicht; so ist immer, wenn eine KE durchgeführt wird...
die Altaktionäre leiden bei fast jeder KE
"Und wenn das Ganze so lukrativ ist, warum hat man dann nicht fremdfinanzier bei
den derzeit niedrigen Zinsen ??? "
du solltest die Investoren, die die KE mitmachen zusammen mit den Investoren, die die Aktie nach der KE kaufen als Fremdfinanzier sehen ;-)
wie so sollte das Unternehmen weitere Kredite aufnehmen wollen, wo man dann doch nicht sooo wenig Zinsen zahlen müsste... wenn die AG das ganze durch eine faire KE machen kann?
Und wenn sie anfängt zu steigen, hüpfen alle aus den Löchern und springen auf. Ganz schnell zweistellige Pluszeichen. Wie immer. Wer jetzt was wagt, bekommt vielleicht nicht den aller niedrigesten Kurs , aber vielleicht einen besseren als wenn die Gegenbewegung einsetzt.
Nur meine Meinung
Ich bleibe dabei. Heute findet eine Bodenbildung statt.