Altria NEWS
Seite 31 von 50 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.07 11:41 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.229 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 711.877 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 50 > |
Mal sehn wie lange noch ..schöner vergessener Valuedip in einem Markt der weg ist ...:-)
Letztlich sollten langsam die kaum gelaufenen defensiven Werte gesucht werden ...und da sitzen wir hier mit Div. Rendite von 9 % und 50 jähriger lupenreinen Div. Historie in einer Zeit die den Zins verloren hat in der ersten Reihe ...
Bis Jahresende sehe ich Kurs um 40 € hier ...+-2 Euro ..
insiderkauf.de/company/MO-Altria_Group/
Könnte mit der aktuellen Rücksetzung zutun haben.
Kennt jemand einen höheren Dividendenzahler?
Ich selbst bin hier auch investiert.....
Da ich die sog. "Dividendenstrategie" fahre bin ich noch in einigen anderen Dividendentitel investiert die eine ähnliche oder sogar noch höhere Dividende ausschütten...wie z.B.:
- Total
- Telefonica
- Century Link
- Kinder Morgan
- Onek
- Simon Property
- Enbrige
- Legal & General Group
- Vodafone
- BAT
...und noch einige andere
Aber wie überall gilt auch hier... die jeweilige "Dividendenrendite" ist u.a. vom "Einstiegspreis" und der jeweiligen individuellen "Steuersituation" abhängig .
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Meine Positionen befinden sich durchwegs im Plus. Selbst JPM hat mittlerweile satt zugelegt.
Spätestens dann muss man wieder etwas vorsichtiger werden und ueber ausstieg nachdenken