Alteryx - einer der erfolgreichsten IPOs aus 2017
Die zweite Tranche gerne bei 60 €. Doch dahin wird die Aktie nicht mehr gehen - das ist jetzt schon klar!
Der Kurs wird ohnehin in den USA gemacht ...........von daher dürfen wir uns viel wünschen.
Nach dieser Veranstaltung, wahrscheinlich schon vorher, dürfte der Kurs mächtig anziehen:
https://inspire.alteryx.com/terms-conditions/
Und mittel- langfristig neue Allzeithochs
Das Konzept wird m.E. noch unterschätzt
Wer meint, die jetzige Bewertung ist auch nach den gestern veröffentlichten Zahlen noch zu hoch, bleibt halt draußen. Ansonsten die anstehende Konferenz mit den Prognosen abwarten.
Kurse von über 150 Euro mögen aus heutiger Sicht zu ambitioniert sein. Die sollte man auch nicht so schnell wieder erwarten.
Der Sprung nach oben gestern Abend in einem schwachen Gesamtmarkt sprach ansonsten aber wohl für sich. Kurzfristig gilt es zu schauen, was die Amerikaner nachher machen.
Mehr Informationen als das Unternehmen selbst kann hier wohl kaum jemand beisteuern. Ich versuche mit meinen Beiträgen hier, Rückmeldungen zu meinen Einschätzungen zu bekommen, meine eigene Meinung zu hinterfragen und ggf abzurunden.
Mit Blick auf das was jetzt veröffentlicht wurde und demnächst wird, dies ergänzt durch Blick auf den Mehrjahreschart, komme ich halt zu meiner Einschätzung. Die muss aber nicht richtig sein.
Ich kann's Dir nicht sagen, warum die Charts die Marke unter 60 € im Nachhinein nicht anzeigen.
Doch ich kann's Dir versichern, dass diese Marke , wenn auch extrem kurz, erreicht wurde. (L&S)
So schnell konnte ich nicht mal reagieren - zack - war's auch schon wieder überholt.
Wie auch immer - habe mir eine volle Ladung PLTR günstig abgegriffen. Das war mir gestern wichtiger, da ich mit guten Zahlen rechne. Bei Alteryx bin ich nun etwas bescheidener geworden , und würde mich auch mit 65 @ begnügen. Tiefer wird natürlich genauso das Körbchen gefüllt.
Diese Unternehmen haben ein gute Zukunft. Man benötigt allerdings Geduld.
Ich hatte das Unternehmen schon länger auf der Watchlist und hätte bei einem früheren Einstieg mit Ausnahme der letzten beiden Tagen einen höheren Einstiegskurs hinnehmen müssen.
Für mich eine spannende Aktie, da ich deren Tätigkeitsgebiet bisher nur unzureichend in meinem Depot abgedeckt hatte und ich mir eine Palantir-Aktie aufgrund der eher unzureichenden Informationslage nicht ins Depot legen wollte.