Alteryx - einer der erfolgreichsten IPOs aus 2017
Wer denkt, dass der Markt die die jüngsten Enttäuschungen schnell wegsteckt, wird sich mit dem schärferen Wind, der den Techs entgegen bläst, auseinander setzen müssen.
Sich überhastet jetzt schon mit größerer Position einzudecken, kann Blessuren verursachen.
Mit einer Miniposi bin ich zwar immer anwesend, doch langfristig muss die Aktie einen günstigeren Kurs bieten.
....
https://www.prnewswire.com/news-releases/...-directors-301244387.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Mein Wunsch wären 60 €, doch ich weiß, dass dies kaum möglich werden wird.
So generiert man eine win-win-situation. Das wird sich lohnen. Auch für uns Aktionäre :)
ich empfinde die jetzige Lage als idealen einstiegszeitpunkt. Ein sehr günstiges Wachstumsunternehmen mit positiven Ergebnissen und im überaus interessanten Segment. Hübsch.
Allen Mitaktionären ein freundliches Glückauf.
Dieser Einkaufskurs sollte machbar sein. Wobei es für mich etwas riskant ist, den Start zu verpassen.
Snowflake war heute so ein Beispiel. Kein Investor weiß jedoch, wie's nächste Woche aussieht, weshalb ein gute Mischung mit Value das Gebot der Stunde ist.
Man sollte sich nicht zu sehr auf Alteryx und die Peergroup versteifen, da man ansonsten andere Chancen verpasst. (Altria, Exxon bspw.)
Valentinstag Nacht Freude.
IBM,Cisco,Intel,AMT,SJM,T usw laufen echt super.Da Zahlt sich mein Mix aus Value und Growth aus.
Ich denke bei Ayx brauchen wir Geduld.Der Markt will erst die neuen Quartalszahlen abwarten.
Vielleicht schaff ich 's noch meine Position zu platzieren. Doch nicht zu diesem Spike von heute.
Heißt, nicht um jeden Preis! Die Tage war mir PLTR wichtiger, weshalb ich es verschmerzen könnte, hier den Zug zu verpassen.
Versuche jetzt noch bei Big Commerce mein EK auf 51 zu drücken(Amerikanisches Shopifi)
Sehe bei der Aktie genau wi bei AYX langfristig gutes Potential.