Cegedim (WKN:895036)
Das Video von PH ist aber auch echt super, weil er die Infos und Webseiten im Vordergrund hat. Viele andere sind auch Selbstdarsteller. Einer von den Bekannten youtubern hat sogar empfohlen (als es massiv runter ging) erstmal ein paar Tage gar nix zu tun, ausser sich zu überlegen was das Schlimmste ist was passieren kann. Letzteren Tipp finde ich ja gut, aber ich bin ganz anders... lieber mal zu früh in der Krise raus als dann hinterherweinen...
Mit meinem Einstieg hier bin ich sehr zufrieden. Weil Cegedim bisher eher enttäuscht hat, scheint Cegedim ein Nachzügler zu sein, aber gestern und heute kann man schon mal zufrieden sein :)
aber so ein komisches Programm hab ich mir aber schon mal runtergeladen. Charts, Tabellen etc posten mit Audiokommentar ginge also. Ich weiß nur nicht, ob ich Lust dazu habe. :)
Ihr müsst immer noch dazu schreiben: Telemedizin.
Trend Telemedizin
Hype Telemedizin
sexy Trendaktie Cegedim mit Marktführer der Telemedizin in Frankreich.
….
:)
@11fred11:
Trend Telemedizin
Hype Telemedizin
sexy Trendaktie Cegedim mit Marktführer der Telemedizin in Frankreich.
Sollte sich das Elend dann bis zum Ariva Live Chat auswachsen,werde ich als eine Art alternativer Darth Vader zuschalten.
Nachbörslich scheint jemand Telemedizin gelesen und gekauft zu haben.
Cegedim sollte da auch zu den Gewinnern gehören.
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...rofitieren/?newsID=1301823
Jetzt wird einfach auch klar was die Telemedizin für ein Potential hat und nun ist auch die Bereitschaft da, dies zu nutzen.
Gibts eigentlich auch Mr.CAC in Frankreich, den man informieren könnte?
#Tenbagger
#Telemedizin
#Weltmarktführer
#60%Steigerung
#unterbewertet
#Trendaktie
#ProfiteurderCoronakrise
#wirsinddieersten
#dieRalleybeginntjetzt
#istKatjuschaschöngenugfürsVideo
Dummpushs at ist best
11fred11 hat mit diesen Hashtags schon mal einen guten Anfang gemacht. Jetzt müssen wir nur noch beiden wichtigsten Influencern unter deren Accounts ständig auf Cegedim hinweisen. Irgendwas wird schon hängen bleiben.
Ahoi