Cegedim (WKN:895036)
dann könnten wir eigentlich kurz vor einem dynamischen Anstieg wieder hoch auf die 40 Euro stehen,
Interessante Nachfrage heute zu 28 Euro. Von der Stückelung her sieht es wie ein Kaufprogramm aus, das hier zugreift.
die Trading Ragen wird immer enger, und der letzte Anstieg bis 28.50 wurde kaum noch abverkauft,
gut möglich dass wir kurz vor dem Ausbruch über 28.50 stehen,
Einen schnellen Anstieg erwarte ich persönlich aufgrund der Vergangenheit des Unternehmens hier auf keinen Fall .. Aber nach unten scheint aktuell die Luft raus .. man muss auch bedenken das die letzten Einbrüche in den 24,xx Bereich immer sofort wieder hochgekauft wurden. Auch kein schlechtes Zeichen. Aber mal schauen wie weitergeht.
Was wir brauchen ist eine Kapitulation kurzfristig orientierter Käufer und gleichzeitig das der/die Verkäufer bei 28 € fertig sind. Mal sehn wie lange das noch dauert.
Wie erwartet kam jetzt bei 28 € wieder genug Verkaufsinteresse rein. Du darfst also gerne kaufen! Das es deutlich tiefer geht, glaub ich nicht. Es wird wohl die nächsten Tage noch weiter in der engen Range seitwärts gehen, und dann ist es technisch irgendwann (mit sehr engen Bollingern) eine sehr explosive Mischung. der Kurs dürfte dann sehr schnell stark steigen. Man weiß aktuell nur nicht wann.
Ich hab noch Abstauberlimits bei 26,5-27,0 € platziert, aber ich glaub nicht, dass wir da nochmal hinfallen.
http://translate.google.com/...e-grew-in-the-3rd-quarter-of-2019.html
Muss nur mal jemand beherzt zugreifen, am besten unlimitiert. ;)
na mal sehn. Ich warte ja immer gerne an solchen Tagen bis 17 Uhr. Wenns dann ähnlich im Orderbuch aussieht, werd ich mal versuchen 5.000 Stück zu kaufen. Das sollte dann für den Ausbruch reichen.
Dann gibt es heute morgen halt mal keinen 2. Kaffee und schon sollte es reichen.
P.S. Sieht echt gut aus, obwohl es mir eigentlich ein wenig wie Scansoft geht.
Die Teile bei 28 wurden im Sturm genommen. Wow. Könnte wirklich der Ausbruch werden...
Es bleibt spannend.
Habe Cegedim letzte Woche nach fast zwei Jahren Abstinenz auch mal wieder ins Depot gekauft.
Also Feuer frei ;-)