Cegedim (WKN:895036)
Aktuell arbeitet man sich noch etwas am Widerstand bei 25,0-25,2 € ab, aber ich glaub das ist nur eine Frage der Zeit bis die überwunden werden, da aktuell immer Kaufinteresse nach kommt. 29-30 € ist ein gutes Zwischenziel für die nächsten 3-4 Monate.
vielen Dank für eure guten Infos, ohne die ich nicht so investiert wäre.
Jetzt wird gewartet, bis der Kurs mit kleinen Verkäufen wieder auf Ausgang zurück kommt und das Orderbuch sich füllt.
Wird schon werden.
Anbei Paris letzten 10 Tage
Muss man jetzt mal abwarten, wie das weiter geht. Ich hoffe, da hat ein Investor lediglich den Anfang gemacht, was seine Investition angeht. Ansonsten wüsste ich nicht, wieso jemand so aggressiv bis 28 hochkaufen sollte. Rein charttechnisch begründet kauft eher niemand so aggressiv 7-8% über dem Vortagesschluss.
Jetzt vom Hoch 11-12% verloren.
Okay, der Gesamtmarkt spielt da sicherlich ne Rolle, aber das ist trotzdem unnormal.
Sorry für Off-topic
am Nachmittag die Käufe/Verkäufe bei 24,8 E sehen fast auch wie ein Golfrasen.
Dann am Ende noch einmal eine Abschlussposition und plötzlich ist die nächste Postion im Angebot bei 26 E
Alles seltsam - sehr künstlich.
So deute ich gestern erst recht so, als wenn zuerst der Praktikant gehandelt hat und dann die Algos den Ausbruch noch verhindern sollten und auch haben.
Ist noch nicht so weit - erst, wenn ein größerer Investor das so will - so scheint es.
Mir ist dieses Simply Wall St auch schon mal aufgefallen. Die haben ja lange Texte zu den kleinsten deutschen Nebenwerten, ohne dass überhaupt irgendwas über die Firma drin steht. Man sehe und staune z.B. hierüber:
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve