Cegedim (WKN:895036)
die Chance, rund 13500 Stück seiner Depotleiche auf einmal zu entsorgen. Vielleicht ist das DIE Chance für Dich, Scansoft, aus dem Trauerspiel mit einer deutlich über Sparbuchniveau liegenden Rendite rauszukommen
Ich halte die Aktien so lange, bis sie bei 0 EUR ausgebucht werden. Bei der Drecksaktie gehts es jetzt ums Prinzip.
Übrigens hab ich bei CEGEDIM ein wenig nachgelegt.
Bei CTT bin ich mir nicht sicher, wohin da die Reise gehen könnte...Ein ev. KZ zu erkennen, schaff ich nicht.
mfg
skipper
"Übrigens hab ich bei CEGEDIM ein wenig nachgelegt."
Ach du warst das! Ich dachte schon die französischen Investoren wachen mal auf.
Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein :-)
Die Investoren haben es noch nicht geschafft, sich bei mir beliebt zu machen :)
Ich hab mir jetzt eine Hall of Fame ( IVU, GLOBAL F., L & S, CEGEDIM und EVOTEC ...dazu ein paar Silber- und Goldwerte ) zurechtgelegt und in die werd ich immer ein wenig zukaufen. Wär doch gelacht, wenns in 3 Jahren - wie schon KAT erwähnte, nicht passen würde.
mfg an alle
skipper
schon vor 2,5 Jahren zu deutlich höheren Kursen ins Depot gelegt. Ich hatte damals ein paar andere Verlustbringer liquidiert. Da ich nicht zum damaligen Kurs von 120€ meinen Hypoportanteil noch weiter ausbauen wollte, passte Cegedim als Softwarefirma mit guter Marktposition gut in mein Portfolio. Ich hoffe, ich bereue es nicht, dass ich zu den aktuellen Kursen nicht von Cegedim in Hypo umschichte.
Und ja, Frankreich war in diesem Jahr unser Urlaubsziel - aus genau den gleichen Gründen, Skipper...
Gute Methode. Je länger eine Aktie im Depot rumdümpelt, desto höher setzt man sein ursprüngliches Kursziel. So kommt man nicht in Versuchung, seine Stücke zu früh zu verscherbeln, wenn die Luschen dann doch mal anspringen. Also mein Kursziel ist jetzt bei 289€-Tenbagger also
Hab irgendwie nen Entscheidungsproblem..
Freigewordene Liquidität könnte natürlich bei Cegedim nen Kursschub auslösen..
Hat man so auch selten.
Und diese wurden nun alle gleichzeitig überwunden. Sieht ganz interessant aus. Ob sich damit der Ausbruch bzw. Aufwärtstrend nun endlich ankündigt, ist schwer zu sagen. Aber sicher kein schlechtes Zeichen. Kann man nur hoffen, wir fallen nicht mehr unter 26,5 € zurück.