netcents, die neue online zahlungsplattform
Dennoch können wir da wirklich auf eine Berg- und Talfahrt ausgehen.
Kann mir gut vorstellen das wir bis Freitag -; wenn nicht früher bei 5 - 5.50+€ stehen!
Wäre es nicht zeitgemässer wenn man Einzahlungen per Paypal vornehmen könnte???
Frage mich wieso die das nicht anbieten... geht heutztage in jedem klitschen Onlineshop...
So viel kann ich leider nicht essen, was ich auskotzen möchte, wenn man diese geistigen Ergüsse liest.
Es gibt angeblich keine dummen Fragen, aber mit Sicherheit den Steller dazu !
Zurück zu Heine : 1844 bis 2017 gleiches Dilemma.
Denk ich an Deutschlands Netcents User in der Nacht , dann bin ich um den Schlaf gebracht. Ich kann nicht meine Augen schließen, da vor Lachen meine Tränen fließen.
Die Jahre kommen und vergehen, leider Geist Empathie und Niveau darf ich nur selten sehen.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel ! Ein Lichtblick dieser Money manni !
Du hast es verstanden ! Chapeau !
Es sollte reichen es dir so zum Ausdruck zu bringen !
Kleiner Tip ! Behalte es einfach für Dich, denn es wird nicht verstanden und gedankt !
Jedenfalls bist du nicht allein.
Sollte sich die Sicherheit bewähren, wird es meine Hausbank.
Schon die Fragen, es gibt 1000 Krypto , warum NC, was sollen die besser können , spottet jeder Beschreibung der Ignoranz sich nur im Ansatz mit seinem Invest auseinandersetzen.
Solche Fragen wurden gefühlt 100fach thematisiert und beantwortet, und sollten ignoriert werden.
da frag ich mich, was sollen die anderen besser können ? Nicht wirklich, ich weiß es.
Oder ich frag mich, was kann NC nicht, was die anderen können ?
Der Kurs wird nebensächlich sein, sollte das Konstrukt verstanden werden !
Aber ein nettes Anhängsel bleiben.
Fühlt euch bitte nicht alle angesprochen !
Schön ist, wenn man nerven hat und einfach Long vom Seitenrand zu schaut.
Es wird sich lohnen!
Aber warum soll die Aktie Montag oder später steigen? Warum soll die Aktie auf 5 Euro steigen?
Dazu braucht es Gründe! Momentan sehe ich keine! Keine News! Nur Wunschdenken im Forum!
Natürlich darf und soll die Aktie auf 100 Euro hochschießen, aber man muss doch auch Realist bleiben! Wenn die Aktie die 4 Euro kratzt können wir glücklich sein. Vermutlich klappt es diese Woche noch nicht!
Diese Begründung ist kaum zu toppen !
Der Weise Hang zu verbaler Sparsamkeit betrifft elementarste Höflichkeit!
Gute Nacht Deutschland, und viel Glück, denn du wirst es brauchen.
Also nicht verkaufen und Long bleiben.
m.M
Also nicht verkaufen und Long bleiben.
m.M
1. Dummheit
2. Begrenzung
Obwohl es Hoffnung gibt, da nc von größerer Blödheit ausgegangen ist, oder um es possierlich auszudrücken, mit dieser Anzahl von Intelligenz nicht gerechnet hat !
Und die Begrenzung gibt eigentlich Auskunft über die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit seitens NC !
So Synapsen , verknüpft Euch !
Bin jetzt echt gespannt !