netcents, die neue online zahlungsplattform
aber dann möchte auch mal gezielt die Frage an den "Experten" stellen, der so von Netcents Erfolg überzeugt ist, was Netcents von all den " 100 anderen " Anbietern in dem Segment unterscheidet und warum gerade Netcents " DIE " Netz-Währung, bzw. erfolgreich sein wird !?
Wie hier zuvor von Anderen schon erwähnt, tümmeln sich in jedem Thread zu den diversen " Netcoins " die Massen rum, die absolut davon überzeugt sind, dass genau ihr Aktienwert zünden und Erfolg haben wird.
Können denn alle den Erfolg mal vorweisen, damit jeder fett mit verdient durch sein Invest in den jeweiligen Werten ?!
Warum wird genau Netcents DEN Erfolg haben ? Bitte kein Wunschdenken oder Wunschspekulationen, sondern Fakten. Danke !
PS. Ich bin in Netcents gut investiert, ohne jedoch den Weitblick dafür zu haben. Bisher war / ist es ein Zock für mich. Ich möchte das aber ggf. als Anlage für die Zukunft ausweiten und ein daraus ein echtes Invest machen, in der Hoffnung, dass Netcents sich durchsetzen wird auf dauer .
https://net-cents.com/2017/04/24/...ercard-allow-direct-purchase-btc/
https://net-cents.com/2017/06/07/...s-visa-allow-direct-purchase-btc/
Aber anstelle der Fußballmannschaft lade ich dann die Leute hier aus dem Forum ein... ;)
und ist ca.1-2 Wochen alt.
Der Artikel ist nicht von H731400 soweit ich es weiss - er hat es hier nur als Info reinkopiert.
wieviel coin s hast du schon und willst du noch mehr kaufen? bitte erlich sein. danke
Hab nicht so viele Coins, wollte damals nur ausprobieren wie es funktioniert. Werde aber, sobald wir europäer, schneller das NetCents-Konto auflande können ein paar Tausend kaufen, wieviel genau weiß ich nich nicht - ganz ehrlich :)
NetCents gibt an, dass der NC-Coin alle Vorteile des Bitcoins bietet. Darüber hinaus jedoch noch zusätzlich die Sicherheit einer finanziellen Regulierung.
Klingt alles sehr gut. Damit ist NetCents dem Bitcoin überlegen.
Was mich stört:
- "Kanadisches Unternehmen" mit Listing an der "Canadian Stock Exchange"
- In den letzten Monaten explodiert die Anzahl der Kryptowährungen. Wer schlussendlich unter all den Anbietern das Rennen machen wird, kann wohl keiner momentan vorhersehen.
Ich bin mal mit einer kleinen Position dabei...
ich habe 1700 stk. und werde in den nächsten 14 tagen wohl bis auf 10000 stück aufstocken.
geld werde ich aber aus ein teilverkauf ziehen und nach kanada schicken.
bleibe aber mit meinen großteil der aktien auf long