netcents, die neue online zahlungsplattform
Übernahme könnte sehr sehr teuer werden, vorallem falls NetCents das Patent auf Ihr Businessmodell / Software erteilt bekommt :)
Die Medien lieben solche Storys....Top-Börsenstart für Blockcain 2.0
ich gebe kein Stück her
das ist wie die erfindung des Internets
mich einzuloggen. Es sind 2 Wege:
a) ausdrücklich vermerkt, daß bei netcents die coins zu 4,00 USD gekauft werden können.
b) der Handel. Dort stehen sich Kaufangebote beginnend mit 1 € und Verkaufsangebote
beginnend mit 2,5 € bis hin zu 100 €
Allerdings braucht meine bank eine Transit number für Kanada.
Kann mir jemand helfen und kennt diese?
Die Verkaufsorders liegen bei mind. 2,40 EUR, Kauforders sind nicht interessant (jemand kann ja gerne eine Kauforder für 0,1 EUR eingeben).
Was ich nicht verstehe, warum steht ganz oben groß Current Price 1 EUR (jetzt sind es 2,50 EUR)???
Ein herzliches Hallo aus dem sonnigen Mainz sende ich euch.
Und - schon das Knabberzeug bereit? Wird ein heisser Ritt heute die letzten drei Stunden...
Was passiert gerade? Nun, unsere neue Lieblingsbörse wird allüberall angetestet...hält die Struktur? Wie schnell bekommen sie den Server wieder flott?
Wenn sich das als belastbar erweist und da habe ich keine Sorge...wird es brennen....Jungs und Mädels....
Nur eines stört mich ja bei NetCents....hätten die nicht ein paar Wochen vorher an den Start gehen können?
Dann hätte ich mir den Leonardo ersteigert...höhöhö...
Ach Gott, ist in Frankfurt oft genauso. Mal stellen sie ins Geld, mal in Brief und mal dazwischen. Bis eben ein echter Kauf zustande kommt.