netcents, die neue online zahlungsplattform
Im übrigen kann ich mich überhaupt bei denen bedanken, die schon sehr lange dabei sind, denn durch deren Analysen wurde ich restlos überzeugt...! Gropius kann man da wirklich hervorheben, klasse Recherche und Mühe, die er sich da macht. Thanks
mal sehn ob die grossen banken dass auch so sehen
dann müssten sie eigentlich ein letztesmal versuchen den kurs zu drücken und kleinanleger raustreiben
und wer bei der bitcoin spekulation gut verdient hat wird sein geld gern irgendwo halbwegs oder ganz sicher parken wollen wo es sich dann auch noch schön vermehren darf
was mache ich falsch, ich versuche mich schon seit 4 Stunden auf der Seite von NetCents anzumelden.
Aber immer bekomme ich die Fehlermeldung: "Accepted terms must be accepted"
allerdings setzte ich unten den Hacken bei: "i acknoledge....."
kann wer helfen?
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.17 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
Zeitpunkt: 02.12.17 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
Auch wenn ich u.a. von netcents überzeugt bin, habe ich mittlerweile meinen Einsatz rausgezogen, bleibe aber mit dem kläglichen Rest drin. Erstens muss ich mir nun keinen Kopf mehr machen, weil meine "Reste" ja quasi ein Geschenk sind, und zweitens hatte ich wieder einige Stücke zur Verfügung gestellt, damit auch andere hier teilhaben können... ;p
http://shortdata.ca/...ts-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN
NetCents got a Float of 34 Million shares.
41 % Is in the hand of the NC management. This means the free float is round about 20 Million shares.
Round about 5 Million shares are in the hand of Hillcore. so there are 15-16 Million shares as an actual float.
Round about 8,5 Million Shares short:
THIS MEANS 50% SHORT ON NC!!!!!
LETS SQUEEZE THE SHORTS TODAY!!!!!!!
Best wishes from Germany"