netcents, die neue online zahlungsplattform
"... wenn dann die Diskussionsbeiträge entsprechend wenig gehaltvoll sind, dann verstärkt sich dieser Eindruck noch."
Sollten Sie aber mit dieser Erkenntnis das Schreiben hier nicht besser unterlassen?
"Gerade sind die Coins wie es aussieht für 1€ zu haben..
bitte checkt das mal..
Euer Sly"
Sollte man, wenn man sich hier tummeln will, nicht wenigstens die Grundregeln des Marktes beherrschen?
Wenn ich mir die Exchange-Seite anschaue, dann steht bei mir, daß diverse Angebote zum Verkauf von coins da aufgeführt sind. Das preiswerteste Angebot liegt derzeit bei
459 Stück zu 3 USD!
Dagegen versuchen 2 Orders mit zusammen 65 Stück zu je 1,00 € abzufischen.
Na ja, bleibt Ihnen zum B. ja auch unbenommen, hier eine Order einzustellen (Geld), wonach auf die Aktie Sie bereit wären 1 € zu zahlen.
...aber für die neuen sicher ganz interessant :
https://www.youtube.com/watch?v=IsAYF3w7lzk
Current price wieder 1€.. vllt versucht jmd der sein Geld schon bei Net Cent hat sein Glück und berichtet von seinem Schnääääpchen :)
Dann könnte man besser den Umsatz von NetCents aus den Coin-Verkäufen berechnen.
Sollten sie sich aber großflächig ausbreiten, könnten sie zu ernsthaften Problemen führen. Quarles betonte, in schlechten Zeiten könnten solche Währungen massiv unter Druck geraten. Zugleich äußerte er sich zurückhaltend zur Frage, ob Zentralbanken eigene Digitalwährungen ausgeben sollten.
ist das nicht ein Wiederspruch in sich? wenn die so überzeugt sind das Digitalwärungen sch..... sind dann hätten die auf die Frage auch mit "nein" antworten können.
viel gelaber nicht's gesagt
Die anderen Kryprowährungen habem keine Absicherung, also "innerer Wert" gleich NULL. Banke werden ähnlichen Weg einschlagen wie NCC - ist nur meine Meinung.
Und jetzt bekommen sie die Quittung.
aus technischer Sicht nicht gut.