netcents, die neue online zahlungsplattform
http://www.ariva.de/forum/...ngsplattform-543031?page=149#jumppos3747
Die Frage: Was hat Hillcore vor ? ist vollkommen berechtigt, nach dem der Lizenzdeal geplatzt war.
Da wußte Hillcore und Moore schon, in welche Richtung sich NC entwickelt.
Moore hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen, um die Reibungswärme als Nestwärme zu empfinden, er weiß was er hat.
Hillcore ist nun samt Ceo mit an Bord, und hat sich Shares über die Tochter gesichert.
Wenn Sie schon nicht NC allein bekommen, wollen Sie wenigstens mit am Erfolg teilhaben.
Für den Aufbau der Firma war Moore sicherlich geeignet, aber für den großen Sprung hat er sich neue Kapazitäten an Bord geholt.
Zeitrechnung für dich dann nochmal ausführlich. In Toronto ist es grade 04:09 Uhr, also war vor 4 Stunden dort 1 Dez. 0:00 Uhr. Du Logik Genie.
Für dich nochmal ein Beispiel:
Bei uns ist es 10.00 Uhr, also in Toronto 04:00 Uhr. Jetzt kapiert?
Falls der Handel nicht um Mitternacht gestartet ist, ist das natürlich ein Fehler meinerseits, was mit Sachen Zeitrechnung und Logik dann aber auch nichts zutun hat.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.17 21:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem Spam.
Zeitpunkt: 02.12.17 21:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem Spam.
Was mir bei Netcents ganz generell nicht passt, ist daß man nicht ins XETRA Orderbuch schauen kann. Zwar ist das nicht wirklich zwingend, was man da sieht. Aber wenn ich bei deutlichem Plus sehe, daß Aktien im Wert von 200 Euro verkauft werden wollen, wenn sich der Aktienkurs nochmals verdoppeln sollte, dann mach ich mir wenigstens für den Moment keine Sorgen.
Im übrigen ist der Wert derzeit immer noch sehr volatil.
Innerhalb 5 Minuten kommst du da von minus 2,79 auf plus 1,89.
Da ist für mich nichts weder "erheblich im Minus" noch "erheblich im Plus".
Interessant wird CAN nachher, alles vorher hier ist rum geplänkel.
Welches Wissen jemand hat, ist also unerheblich.
und genau das ist total negativ
Allerdings sind die Kanadier im Bullboard (stockhouse.com) teilweise der Meinung, es handelt sich um Buchwerte, da die Releases nicht rückabgewickelt werden können. Dies würde bedeuten jeder Release verdoppelt den Buchwert des Unternehmens. Nun kenne ich die kanadische Rechtslage nicht wirklich. Ich finde dies aber sehr seltsam, da ja die Einnahmen der Releases dann auch Gewinne darstellen müssen?
Da dieser Punkt aber essentiell für die Bewertung der Aktie ist: Wer kann hier verbindliche Angaben machen? Hat jemand eine Quelle zur Selbstrecherche?