netcents, die neue online zahlungsplattform
Denn Spekulativ ist es immer. Aber nur mal so ein Beispiel, Stockholm IT Ventures ist 15% im Plus, Seitenaufrufe bei Ariva bisher 600. Wenn es da morgens um 8 Uhr bereits 6000 Seitenaufrufe geben sollte, bin ich raus.
Wenn man zudem bedenkt, wie perfekt die News über den Abverkauf der 2ten Charge im Umlauf gebracht wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass NetCents hier und heute noch einiges zu bieten hat, was News betrifft. Was dann wiederum die BigPlayer auf "den Pfad der Erleuchtung" bringen könnte.
Jedoch ist das alles Spekulation, keine Garantie. Trotzdem wünsche ich es jedem (inkl mir^^), dass die Marketingabteilung der NetCent weiterhin so grandiose Arbeit macht.
PS: Guten morgen, etwas verschlafen... macht nichts, hab ja gestern bei 2,30 nachgekauft :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.17 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 01.12.17 13:51
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Peler sagte früher immer: Schlimm !
Ja , es ist schlimm, mit welchen Grundwissen und Erfahrungsstand hier einige investieren.
zu den Fakten:
- 50-70 vorhandene Stammkunden (vor Aliant und Hillcore!) Tendenz stark steigend !
- Die Kunden förderten und forderten den Coin, mit einer Weitsichtigkeit ( die werden treu bleiben)
- Der Umsatz wird mit dem Aliant und Hillcore Deal exorbitant steigen ( verhundertfachen ! )
- Die Coins sind in 2 Ebenen ausverkauft ! Die Hoffnung beruhte auf eine. Wir sind in der 3.
- erste Kryptobank mit eigener Währung ! es ist den meisten nicht ansatzweise bewußt, was dies
für die Zukunft bedeuten könnte
- Sicherheit ist gewehrleistet
- Blockchain 2.0 , wo der Wettbewerb an der 1.0 bastelt oder nur drüber redet
- Marktreife nach 10 jährigen Aufbau
- Professionelles Bord mit erfahrenen Banker
- Globale Grundlagen vorhanden, da in 194 Ländern handelbar
- 50 Banken lassen den NCC zu
- Gutscheine, Geschenkkarten die in jede erdenkliche Währung eingetauscht werden kann !
- Flexi wird den Zugang und Umsetzung ermöglichen
- Hillcore hatte vor einem Jahr schon Interesse ! Hält Aktien über ein Tochterunternehmen
- 41 % hält das Bord
- nur 1 Mio Warrants ! seriöser geht es nicht
- nur 33 Mio Shares und keine Orgie von KE´s ( wo findet man so einen Aufbau )
- perfekter Übernahmekanditat
- 99% ige Bertugssicherheit durch 16fache IP-Kontrolle
- sehr gute Entwicklung
Wem die aufgeführten Punkte nicht ausreichen, dieser Firma eine MK von 150 Mio Can Dollar zuzutrauen, sollte die TAN-Liste nehmen, und verkaufen, anstatt wie Teenager hier rum zu greischen: Senseo , ich will ein Kaffee von Dir ! LOL
Oder der hat geschrieben, der hat gesagt , komme nicht auf die HP.
Eure Entscheidungen trefft Ihr allein !
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.17 13:54
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 01.12.17 13:54
Kommentar: Off-Topic