All American Pet Co Inc 500% ?
das sieht ja schon mal besser aus dein bild da stehen ja zumindestens ein paar mehr flaschen im regal.
Ich mache mir nur etwas sorgen über die Verkaufspreise. Die 45er Packung für 3,99$. Wieso ist das so billig? Amazon verkauft die für über 6$, im eigenen Online Store von AAPT kosten die auch 5,99$.
Viel Gewinn wird bei 3,99$ wohl nicht übrig bleiben.
Hallo @all
Bin seit Freitag hier jetzt auch investiert, hatte die Wahl zwischen Q-Cells und
All American Pet.Die erste Runde gestern ging ganz klar an Q-Cells. Hoffe, das sich das noch ändert.
Wünsche uns allen viel Erfolg mit AAP
MfG
Schlurp
jeder kann mal ein produkt mit in einen laden nehmen und es in ein regal stellen und ein foto machen....
sorry, aber die fotos schauen halt sehr danach aus!!!
bin auf eine offizielle meldung gespannt!!
take care
hier ein chart aus ihub...
http://stockcharts.com/h-sc/...=0&id=p22734626143&a=269242444
hoffe es wird wieder ein schoener gruener tag....
take care
tiger
also bitte anschnallen und festhalten.... das 52 wochenhoch wird bald geschichte sein...:-)))
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78699533
tiger
Da AAPT ein Penny Stock ist, wird der Makler kein Risiko eingehen wollen und taxt deshalb diesen Schrott, wohl auch in Abhängigkeit zu vorhandenen Kauf- und Verkaufsordern.
Im September spätestens könnte AAPT zum echtem Hit werden.
auch wenn AAPT plaene hat ihre Produktion noch etwas umzustellen....anlieferung auf der einen seite und abtransport auf der anderen seite....
was glaubst du wie lange die noch alleine, ohne partner bleiben werden....ueber lang oder kurz werden sie die nachfrage nicht alleine stemmen koennen.. oder besser gesagt: wie lange es dauert bis sie uebernahmeangebote bekommen...
take care
Von wen? Von Facebook? *lol* ....Spaß beiseite: Noch wäre der Haustierladen hier billig. Und das Geschäft läuft prächtig! Siehe auch heute wieder zooplus! Also wenn hier nicht bald irgend welche Big Player darauf aufmerksam werden. Selbst 50 - 100 Mio. wären ja noch günstig, so beliebt wie die Produkte derzeit sind und Abnehmer finden! Mal gespannt, was heute Mittag geht....
AAPT ist nicht current mit seinen filings.
Dafür muß es ja Gründe geben.
Einer der Gründe könnte eine Beteiligung von Nestle sein.
Laut PR war Lisa ja in Frankreich und Deutschland. Das sie auch in der Schweiz war, wurde damals telefonisch ermittelt. Schweiz = Nestle
Auf der Pawtizer Facebook Seite stehen Beiträge zu großen Rückrufaktionen im Tierfutter - Bereich, nur die von Nestle Purina Pet Gear fehlen .. ein sehr großer Zufall :)
Ich glaube an eine Art Vorvertrag mit Nestle und deren Hilfe bei der Beschaffung von Maschienen, Bereitstellung von finziellen Mitteln usw.
Sollten sich die AAPT Produkte als Renner bei den Kunden erweisen, hat Nestle vielleicht besondere Rechte ein sehr großes Aktienpaket zu erwerben ..
Na da kann noch einiges passieren in den nächsten 2-3 Wochen. Think positive. Übrigens meine beiden Order am Freitag hat es noch gezogen, so dass ich weiter aufgestockt habe. Momentan sogar meine größe Posi in meinem Depot. Hoffe, dass diese Posi vergoldet wird
http://myemail.constantcontact.com/...10081760100&aid=JBYvvNpjiMs
und zähle runter auf 15.30 uhr
das gibt was die woche!! alles breit für den großen run - chart, indikatoren, news und das wetter ;) 38°C da kann man nur mit klima vorm rechner bleiben.
amschnallen und genießen
da bin ich echt froh das ich in singapore wohne und es wundert mich nicht mehr das es in den US of Bananas so runter geht....
AAPT wird aber seinen weg machen...
take care