All American Pet Co Inc 500% ?
Haste Order reingestellt? Wie gesagt meine sind bei 0,03 und 0,035 platziert. Abwarten, was passiert. Ist bei den Amis immer sehr volatil und da kann man auf einen Abstauber durchaus hoffen, bevor die Kiste in die Luft fliegt.
kauf mir wenn heute paar originale in us. in D bekommst keine günstigen mehr, der zug ist abgefahren obwohl bei den aussichten sind die ja selbst hier noch cheapie ;)
Wir werden heute einen spitzen Start sehen.....
Alle Hundebesitzer in USA wollen hier jetzt rein :-)
Können sie soviel Ware produzieren, können die Zulieferer soviel Ware liefern ?
Das geht nicht von heute auf morgen.
T.J.Maxx
Marshalls
Amazon
Walgreens( im September)
Und weitere sind angekündigt
Barry Schwartz, AAPT CEO stated: "Our operations team is negotiating with suppliers and equipment manufacturers to make the resources available that will allow us to produce sufficient quantities of NutraBars to meet this staggering demand."
finance.yahoo.com/news/american-pet-company-inc-announces-140100960.html
Aber wartet mal ab, wenn sich die Aktie in USA wieder in Bewegung setzt, dann
werden hoffentlich auch in FRA mehr gehandelt werden.
Alles sieht grün aus zum Wochenende.
ich fahr dann mal ins Wochenende und kann den Kurs erst wieder am Sonntag einsehen. Erwarte eine positive Überraschung. Ansonsten wie gesagt, mein Körbchen für Limitkäufte steht bereit. Muss also auch ohne mich gehen...
aber die Tendenz wohin der Kurs sich entwickeln sollte, sollte klar sein.
Die wirkliche Kursexplosion > $.10 wirds wohl vielleicht erst nach den nächsten filings geben, es sei denn es gibt eine PR über Target oder Walmart Verträge.
Aber von $.038 bis $.10 ist auch ein netter Zugewinn
Das würde Gewinnmitnahmen bedeuten und neue Investoren könnten sich einkaufen, die erst noch in die Gewinnzone kommen wollen.
Für den Kurs wäre so eine Konsolidierung sehr gesund.
mit 100k auf 0,035 runter gezogen der wahnsinn aber mit 2mio keinen zehntel cent hoch ha ha. netter versuch
Anschließend den rebound genießen ..