All American Pet Co Inc 500% ?
Was ist das schon wieder für ne Aussage? Ach ja, endlich kommen mal wieder Umsätze in Deutschland rein. Erstmal 100 k - wäre mal schön, wenn hier wieder ein paar 100 K über den Tisch laufen würden. Aber in Deutschland wacht man wohl erst auf wenn wir bei 10 Cent stehen!!
in fra seine shares so billig???? leicht wird es nicht mehr mit größeren summen billig reinzukommen
nach diesem geilen exel-sheet was hier die runde macht sind meine fest gelocked ;)
vermessen das die zukünftigen mengen auch nur ansatzweise von einem dc aus gesteuert werden könnten?!
selbst 3 werden auf dauer nicht reichen!?
Btw 1 DC produziert im September 1.000.000 NutraBars alone
Btw 1 DC produziert pro Tag two to three tons of CHEWIES per hour or four to six thousand canisters of CHEWIES per hour)
Aber auch du wirst goldig an AAPT verdienen...
chewies ist nicht alles! die anderen produkte wollen auch gefertigt werden und für den versand vorbereitet sein? bist du der meinung aapt steigt nicht weiter kräftig?
reden wir vielleicht aneinander vorbei????
die anderen Produkte sind und werden ja schon produziert! Klar wird AAPT weiter steigen!
Diese Zahlen, wissen auch die big Boys im Sektor! AAPT ist ganz klar ein buyout Kandidat!
Und ich persönlich sehe als buyout Preise von über einen $ in Q1/Q2 in 2013!
Da AAPT ein Penny Stock ist, wird der Makler kein Risiko eingehen wollen und taxt deshalb diesen Schrott, wohl auch in Abhängigkeit zu vorhandenen Kauf- und Verkaufsordern.
schaut euch TGT an: http://www.finanzen.net/aktien/...ican_Pet_Company-Aktie@stBoerse_TGT
..das schaut schon viel besser aus :) wobei 1000 Stück nicht wirklich Sinn machen! Am besten ich schau erst wieder in nem Jahr oder so rein....
Sollte sich das TV ad Gerücht heute bestätigen, gibts diese Woche ne Kursrally.