Alibaba kaufen, WalMart verkaufen
Kann man nur eine ADR kaufen?
Das würde ja bedeuten man hat null Unternehmensanteil?
Da muss ich auf dem ausgebombten Niveau am Montag kaufen.
Ich rechne hier fast mit lotterieähnlichen Zuständen und Zugewinnen von 20% und mehr. Die Chinesen kennen ihre Alibaba am Besten und viele wollen an dem Erfolg nicht nur über die HandelsplattformmTabao teilhaben, sondern direkt durch eine Beteiligung an Alibaba.
Wow.
Alibaba strebt offenbar eine Notierung in China an: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag mitteilte, habe der Amazon-Rivale vor, chinesische Hinterlegungspapiere (CDR) nach Vorbild der US-amerikanischen Pendants ADR („American Depositary Receipt“) an den Start zu bringen. Die Agentur beruft sich hierbei auf Insiderinformationen, die der Reuters-Tochter IRF zugespielt worden seien.
@brokersteve
Liebe Leser,
Alibaba strebt offenbar eine Notierung in China an: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag mitteilte, habe der Amazon-Rivale vor, chinesische Hinterlegungspapiere (CDR) nach Vorbild der US-amerikanischen Pendants ADR („American Depositary Receipt“) an den Start zu bringen. Die Agentur beruft sich hierbei auf Insiderinformationen, die der Reuters-Tochter IRF zugespielt worden seien.
Insider: Alibaba könnte 1,5 Milliarden US-Dollar einsammeln
Dem Vernehmen nach könnte die ... Mehr lesen…
http://www.ariva.de/news/...-da-ist-wohl-etwas-durchgesickert-6894299
(trotz Trump Plänen)
https://seekingalpha.com/article/...01dab6696fd6cf25d665&uprof=45
BABA wird natürlich voll mitgezogen und BABA Zahlen sind dann alle egal.....
Dennoch weiterhin long (seit 2016)
Das Potential in Asien ist gigantisch und Baba legt mit Investitionen die Grundlage, dass sie uneinholbar in allen Bereichen des Lebens der Marktführer werden.
Die Aktie steht mE in wenigen Jahren bei 400 USD.
Das Wachstum ist "sensationell", ja, aber weniger sensationell als noch vor einigen Monaten.
Longs gehen über Ostertage teilweise raus.
Nutze Schwäche zum Nachkauf (niemand muss dieser Meinung folgen).
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.18 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 30.03.18 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zurzeit macht es mir eher den Eindruck, dass Trump(el) und seine Gefolgschaft sich selber bereichern, indem sie die Märkte aufwirbeln und indirekt die Kurse drücken, um günstig einzusteigen. Nach 2 Wochen wird dann Entwarnung gegeben und dann steigen die Kurse wieder.
Nicht genug, dass man als ehemaliger Sparer dank EZB jetzt in Aktien investieren muss. Jetzt schraubt auch noch der Idiot aus USA an den Kursen. Das was er auf dem Kopf hat ist übrigens nicht ein Toupet sondern ein totes Mehrschweinchen! Ich bleibe trotzdem bei Alibaba, denn diese Firma wird Trumpp auf jeden Fall überleben und börsenmäßig noch reichlich zulegen.